Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montag früh komme ich auf den Tisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Daumen Hoch Harry, schön zu lesen das Teil eins gut gelaufen ist.........den Rest schaffst du dann auch.
    Viele kritische Operationen die sich deutsche Ärzte kaum zugetraut hätten sind in den USA schon erfolgreich durchgeführt worden also seh ich das ganze sehr optimistisch, die machen das schon.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #17
      Unterscheidet sich eine amerikanische OP von einer europäischen ???

      Da du ja in den USA lebst gehe ich mal davon aus, dass da auch die OPs stattfinden.
      Unterscheiden sich amerikanische Behandlungen, OPs und Kosten in irgendeiner Form
      von den europäischen? Das würde mich mal interessieren, denn ich habe Verwandtschaft
      in Florida, will da Mitte des Jahrzehnts mal hin und habe keine Ahnung was dann genau
      Sache ist, denn Auslandskrankenscheine gibt es ja durch Digitalisierung sprich diese
      europäischen Krankenkassenkarten nicht mehr, oder doch noch? Wie läuft das dort?



      Gruß.
      Daniel.

      Kommentar


      • #18
        Der Auslandskrankenschein gilt wegen der erhöhten Kosten bei einer medizinischen Behandlung nicht in den USA. Die Krankenkasse gibt Dir Auskunft wie Du dich schützen kannst und hält auch Broschüren bereit zu diesem Thema. Auf Deutsch, Du bezahlst für jeden Tag etwas extra. Das ist etwa soviel wie eine Schachtel Zigartetten bei uns kosten am Tag.

        Kommentar


        • #19
          Ich wünsche Dir auch alles Gute Harry. Hoffentlich ist der Inhalt des Knotens gutartig und sie werden sorgfältig arbeiten und alles entfernen können. Ich drücke Dir die Daumen (I'm crossing my fingers).
          Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

          Freundlich grüsst

          Dieter

          Kommentar


          • #20
            Hab's gerade erst gelesen.

            Puuuhhh - noch mal gut gegangen!

            Weiter so!

            Nur vielleicht "etwas" weniger spannend...

            Hau rein - alles Gute!
            Viele Grüße

            Michael


            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

            Mit Respekt und Abstand!

            Kommentar


            • #21
              Endlich habe ich es hinter mir

              Am 21 Februar wurde ich am Herz operiert. Es wurden 4 Beipässe gelegt und die Operation dauerte etwa 4 Stunden und wurde in der Nummer 1 Cleveland Clinic in Ohio vom besten Team in den USA vorgenommen.

              Ich wurde am 27 Feb aus der Clinic entlassen und fühle mich eigentlich , bis auf die Schmezen beim Husten, OK.
              Allerdings muss ich jetzt die nächsten 5- 6 Wochen langsam machen bis der Brustkorb wieder zusammengewachsen ist.

              Ich freue mich wieder am Forumleben teilnehmen zu können und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend

              Euer Old Harry
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #22
                Herzlichen Glückwunsch Harry,

                erhol Dich erstmal und lass Dich gut pflegen.
                Tja...jetzt hast Du wohl sowas wie einen zweiten Geburtstagstermin, den Du zusätzlich feiern kannst.

                [smilie=mylove.gif]
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #23
                  Hallo

                  Schön von dir zu Hören,und das es dir gut geht.
                  Lass es Langsam angehen die nächsten Wochen,und da jetzt der Frühling kommt
                  kann man(n) ja besser nach draussen gehen.

                  Gute Besserung und Erholung

                  Gruß Georg
                  Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich wünsch' Dir gute Genesung und eine schöne Zeit mit hoffentlich möglichst wenig Schmerzen.
                    Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

                    Freundlich grüsst

                    Dieter

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich freue mich, dass alles gut geklappt hat.

                      Wünsche dir schnelle Besserung!
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      144672 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 144657.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X