Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befolgen ärztlicher Anweisung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, Speedy, deswegen habe ich gestern bei Krimi Nelken gelutscht in der Hoffnung, dass ich mir den Zahnarzt heute erspare. Scheint, als wenn es geholfen hat :).
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      Viele alte Hausmittelchen helfen eh besser wie der ganze Chemiekram......irgendwann wird man durch die ganze Tabettenfresserei eh nur immun gegen bestimmte Medikamente und dadurch wirds dann auch nicht besser. Ich nehme nur im äussersten Notfall Tabletten wenn nix anderes mehr hilft.Halte von dem ganzen Chemiezeugs gar nix.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        Ich bin erst gestern umgekippt.Da kamen x Faktoren zusammen jetzt is soweit alles wieder bestens.
        Damit ist nicht zu spaßen. Das hätte Dir auch beim fahren passieren können!
        Ein aktueller Fall: Ein Forumsmitglied ist vor kurzem auch einfach mal so umgefallen. Bei ihm wurde ein Gehirntumor festgestellt. Heute ist seine OP!
        Man fällt nicht einfach so um und danach ist wieder alles bestens. Geh zum Doc. Alleine schon aus Verantwortung Dir und allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          Damit ist nicht zu spaßen. Das hätte Dir auch beim fahren passieren können!
          Ein aktueller Fall: Ein Forumsmitglied ist vor kurzem auch einfach mal so umgefallen. Bei ihm wurde ein Gehirntumor festgestellt. Heute ist seine OP!
          Man fällt nicht einfach so um und danach ist wieder alles bestens. Geh zum Doc. Alleine schon aus Verantwortung Dir und allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.
          Ich kenne die Ursache des ganzen und die ist jetzt behoben. War sowas wie Burn Out Syndrom.Zu viel Stress bei meiner alten Firma, war Nervenkrieg pur, dann zu wenig getrunken und gegessen in den letzten Tagen und in 3 Tagen grade mal 7 Std Schlaf gehabt. Deswegen bin ich dann nach der letzten Tour zusammengeklappt. Jetzt bin ich von der Bude weg habe erst mal Zwangsurlaub. Seit dem habe ich mich schnell wieder regeneriert und bin wieder fit. Deswegen brauche ich dafür keinen Arzt.Und da ich im Moment nicht auf der Strasse bin bin ich auch für niemand anders eine Gefahr.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #20
            Dann wünsche ich Dir gute Besserung und erhol Dich noch gut. Es gibt wahrlich noch andere Sachen als arbeiten, arbeiten, arbeiten....

            Besten Gruß
            Detlef
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            148223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148205.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X