Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichtraucher???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Olaf! Beitrag anzeigen
    Ich rauche seit ich 13 bin jeden tag 3-4 packungen und habe es bis jetzt noch nicht bereut. wieso sollte ich dann damit aufhören?
    JAAA NEEEEE...ist schon klar,wenn man deine anderen Postes liest

    Kommentar


    • #17
      Ich ziehe meinen Hut, vor denen, die in unserem Job damit aufhören.
      Ich selber würde es eigentlich auch gerne tun, aber die "Kopfsache" will noch nicht so ganz ;)
      Viele Grüße aus Vechelde

      Euer Zottel

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
        Ich ziehe meinen Hut, vor denen, die in unserem Job damit aufhören.
        Ich selber würde es eigentlich auch gerne tun, aber die "Kopfsache" will noch nicht so ganz ;)
        Hatte mit 43 meinen ersten Herzinfarkt, dann machst Du dir keine Gedanken mehr. Weg damit. Frau und Kind waren mir wichtiger als das Nikotin. Dann macht der Kopf auch mit.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Boris Beitrag anzeigen
          Damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe. Erstens sind FF Zuckerfrei, also wirste nicht dicker. 2. haben FF bei übermässigem Verzehr eine Abführende Wirkung, also wirste dünner. Klasse, jeder andere nimmt zu wenn er das Rauchen aufgibt, nur du nimmst dabei ab.:rofl2[1]:
          Das kenn ich. Aber was mach ich wenn BAB mich kontrolliert, ich mich von der besten Seite zeigen will und mir dann unkontrolliert die Winde wehen und sich sogar "Landluft" da unten breit macht?

          Kommentar


          • #20
            Mit dem rauchen aufzuhören ist ganz leicht, mache ich jeden Abend. Leider fange ich Morgens wieder an :-(

            Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst, ich würde auch gerne, aber geklappt hat es noch nicht.
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #21
              Na Stefan, wie schaut´s aus. Immer noch Rauchfrei ?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Olaf! Beitrag anzeigen
                Ich rauche seit ich 13 bin jeden tag 3-4 packungen und habe es bis jetzt noch nicht bereut. wieso sollte ich dann damit aufhören?

                Wie finanziert man sich denn mit 13 Jahren jeden Tag 3-4 Packungen Kippen ? Das waren damals schon 9 - 12 DM / Tag = 270 - 360 DM / Monat ????????????

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                  Na Stefan, wie schaut´s aus. Immer noch Rauchfrei ?
                  Bis jetzt ...ja...
                  obwohl es abends nach dem Abendbrot und bei nem Glas Rotwein doch sehr fehlt...
                  dafür werde ich bald Aktionär bei Fishermans friend...:D

                  Kommentar


                  • #24
                    Diese Woche bin ich schwach geworden und hab mir für abends ne Schachtel Zigarillos geholt...
                    leider schmecken die auch noch...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                      Diese Woche bin ich schwach geworden und hab mir für abends ne Schachtel Zigarillos geholt...
                      leider schmecken die auch noch...

                      Das muss nicht unbedingt heißen, daß du bald wieder zur Kippe greifst und in alte Gewohnheiten verfällst. Allerdings sollest du ein Auge darauf haben, und sicherstellen, daß es nur eine " Gute Rillo " zum relaxen ist. Also vorrausgesetzt, du willst Nichtraucher bleiben. Ich kenne einige Leute, die nur am Wochenende ne gute Kubanische rauchen, oder abends zu Feierabend eine Rillo. Dat geiht schon.

                      Kommentar


                      • #26
                        Mache dir deswegen keine großen gedanken.Wen du dran bleibst,schafst du es.Ich habe es auch geschaft.Ich habe einfach mal zusammen gerechnet,wieviel es kostet,fast 200euro,das war zuviel für mich,zack,schluß,seitdem rauche ich nicht mehr.Also viel Glück.

                        joe

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        71415 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 71398.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X