Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tip,für die ohne Standklima!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tip,für die ohne Standklima!!!

    Ich hatte heut Vormittag ein längeres Gespräch mit "Alterelch" und wir kamen auch auf das Thema Standklimaanlage...Er hat ja auch keine...
    ein Kollege aus seiner Firma hat sich jetzt ne Ministandklima für ca.23 Euro gekauft,die auf 12 V und 230 V läuft...sie hat einen 1 Liter Wasserbehälter und ist für Campingwagen,kleine Räume und LKW geeignet...
    laut Aussagen des Kollegen hält sie ne Nacht durch und es reicht zum Schlafen...
    Wie schon geschrieben,das sind nicht meine Erfahrungen...
    aber vielleicht hat hier ja schon jemand mit so einer Minianlage welche gemacht...
    Meiner Meinung nach sind 23 Euro nicht zuviel Geld,um es mal auszuprobieren...
    bei Conrad auf der Internetseite gibt es die auch

  • #2
    Stefan,das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.So ein kleines Teil (1l Wasser) soll die große Kabine runterkühlen und dann noch eine ganze Nacht lang?Warum schaffen sich dann die Unternehmer die teuren großen an?Nein,das klingt zu unwahrscheinlich.
    Wenn das wirklich stimmt,hole ich mir sowas für den PKW.Der ist alt und hat keine Klima.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
      Stefan,das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.So ein kleines Teil (1l Wasser) soll die große Kabine runterkühlen und dann noch eine ganze Nacht lang?Warum schaffen sich dann die Unternehmer die teuren großen an?Nein,das klingt zu unwahrscheinlich.
      Wenn das wirklich stimmt,hole ich mir sowas für den PKW.Der ist alt und hat keine Klima.
      Ein Freund von mir holt sich demnächst eine und will es ausprobieren...
      von ihm bekomme ich dann eine reale Meinung und das werde ich dann hier posten:)

      Kommentar


      • #4
        Da wäre ich Dir sehr dankbar.Das würde mich ja nun wirklich interessieren
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Meine 1. Info dazu habe ich von "Alterelch"...ein Kollege von ihm hat sich solche Mini-Anlage zugelegt und ist damit zufrieden...
          ein anderer Freund von mir hat sie bestellt...da wird ein Ergebnis noch ein bißchen dauern:)

          Kommentar


          • #6
            jo denn tipp habe ich auch von ihn und habe mir das teil gekauft
            funz supper und für denn preis nur entfelenswert xD
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

            Kommentar


            • #7
              Kleine Standklima

              Hallo Leut'z
              Ist ja schön, wenn es sowas gibt. Könnten wir auch gebrauchen, nachdem unsere Dachklima den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht in Sicht ist, weil LKW noch Euro 3 und bald in Verkauf gegen soll.

              Leider hat bisher niemand gesagt, welche Marke und wo man es bekommen kann. :36_1_4[1]:

              Wäre nett, wenn jemand von Euch das hier posten könnte. Danke schön.
              :10_1_138[1]:

              Kommentar


              • #8
                Die Marke kann ich dir nicht genau sagen,ich hatte sie ne Zeit lang bei Conrad gesehen...
                gib einfach bei Google mal Ministandklimaanlagen ein und dann siehst du ja,welche mit einem Wassertank sind

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                46730 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46716.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X