Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Manipulation Digitacho...
Einklappen
X
-
naja wers brauch soll es machen
nur ist es !!!!
URKUNDENFELSCHUNG, BETRUG, DATEN MANIPULAZION, und bestimmt noch vieles merh^^
und dafuhr kommste bestimmt hinter SCHWEDISCHE GARDINEN xD
ich brauch sowas nicht bei uns gibts nur ORDNUGSGEMÄSSE FAHRER KARTEN mit KOREKTEN DATEN und es geht auch ohne lenkzeit überschreitung und so^^Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||
Kommentar
-
auch bin uns ist sowas ferner liefen...
erst am freitag hatte ich wieder eine kontrolle die von unseren streckenposten durchgeführt wurde... aber - wie immer - alles komplett sauber...
ich muss auch ehrlich sagen - sollte mir damit ein chef auch mal kommen, währe dass für mich ein kündigungsgrund...
denn wenn es hart auf hart kommt, halten die für einen sicherlich nicht den kopf hin und sagen - ja diese anweisung kam von uns - lasst den fahrer in ruhe...
und selbst wenn, der fahrer bekommt immer eine mit auf den deckel!***************************
liebe grüße und allzeit gute fahrt!
"Der Klügere gibt nach..." Nur wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert irgendwann nur noch was die Deppen wollen...
Kommentar
-
Man sollte immer daran denken: Keine Manipulation ist perfekt... Alles hinterlässt Spuren... und Wenn es nur die Doppelung mirt dem BC ist der die Fahrdaten unabhängig vom DTCO schreibt und vom Fahrzeughersteller auslesbar ist...MfG Der Tommy...
Die Manipulation mit dem Magneten machen wahrscheinlich sehr viele...
Habe letzte Woche einen Bericht gelesen,das die Polizei verschärft daraufhin kontrolliert und bei Erfolg ist der Führerschein für längere Zeit weg ...
Finde ich richtig,weil man hilft ja nicht sich sondern nur dem Spediteur mit Manipulationen
Kommentar
-
Ich habe mal Ausdrucke der Fahrzeugdaten an manipulierten Gebern gesehen... sieht schon spannend aus... Da das Signal des Geschwindigkeitsgebers auch dür die Gangwahl bei Automatikfahrzeugen verwendet wird, geht da kein Permanentmagnet. Wenn du den Elektromagneten bei Erreichen deiner "Reisegeschwindigkeit" aktivierst... und deine Geschwindigkeit in Sekundenbruchteilen von 90auf 0 zurückfällt... das sieht schon Klasse aus... Wie gesagt, alles hinterlässt Spuren...MfG Der Tommy...
Mit einem Magneten oder auf welche art auch immer,den Diggi-Tacho zu manipulieren,das ist mir echt zu heiß.
Wenn`s denn wirklich mal dicke kommt,dann überziehe ich lieber die Lenkzeit um ein paar Minuten,das ist allemal noch billiger.
Gruß....Marion
Leben ist das was passiert,
während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen.....
LG Marion
Kommentar
-
Ich treffe mich jede Woche mit einem rumänischen Fahrer in Budapest zum
umladen weil wir da nichtmehr direkt hinfahren.
Er sagte mir mal das das bei den Rumänischen Spedis gang und gebe wäre
mit Magneten zu fahren, auch bei den Ungarn. Er hatte auch einen Magneten
mit und hat es mir demonstriert wir sind zusammen paar Meter gefahren
und der Tacho hat Pause geschrieben! Unglaublich sowas ! :10_1_138[1]:
Kommentar
-
Bei uns sollen 30 von 900 steirischen Transportunternehmen die digitalen Tachografen in ihren Fahrzeugen manipuliert haben.
War vor kurzem ein Mordsskandal und heute redet kein Mensch mehr davon. Dabei fände ich es interessant, um welche Frächter es sich handelt.Gruß Edith :bye:
Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!
Kommentar
-
Zitat von Isis Beitrag anzeigenBei uns sollen 30 von 900 steirischen Transportunternehmen die digitalen Tachografen in ihren Fahrzeugen manipuliert haben.
War vor kurzem ein Mordsskandal und heute redet kein Mensch mehr davon. Dabei fände ich es interessant, um welche Frächter es sich handelt.MfG Der Tommy...
Einklappen
45813 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 45799.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar