Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Acer

Hab einen acer
    Am unteren Rand ist eine zeile wo angezeigt wird welche Windows offen sind,Lautsprecher,Battery Ladezustand,und so.
    Da crashte meine Maschine,und als er wieder funktionierte war der Balken am oberen Rand.
    Nun crashde er wieder,und der Balken ist doppelt so breit.
    hab die Nase voll,delete alles an der harddrive,oder wie das heisst,install Window 7,Neue Security Software,Microsoft Office,und was es so gibt,und hoffe das er wieder einige Zeit funktioniert bis der naechste seinen Dreck reinbringt[smilie=to funny.gi:

Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
    Hab einen acer
    Ich auch.

Am unteren Rand ist eine Zeile wo angezeigt wird welche Windows offen sind, Lautsprecher, Battery, Ladezustand ,und so.
    Richtig.

Da crashte meine Maschine,und als er wieder funktionierte war der Balken am oberen Rand.
    Nun crashte er wieder, und der Balken ist doppelt so breit.
    Dann klickst du einfach mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Balkens, öffnest die Einstellungen und bringst alles wieder in Ordnung.

hab die Nase voll, delete alles an der harddrive, oder wie das heisst, install Window 7, Neue Security Software, Microsoft Office, und was es so gibt, und hoffe das er wieder einige Zeit funktioniert bis der naechste seinen Dreck reinbringt
    So gehts auch. Wenn du zuviel Zeit hast...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

Da habe ich 3 moeglichkeiten
      1.) Taskbar on Top of Window
      2.) Taskbar not on Top of Window
      3.) Hide Task Bar
      Keines mag ich

Kommentar

Klick mit der linken Maustaste auf die Taskbar, halte sie fest und zieh sie an den unteren Rand des Bildschirms. Dort müsste sie dann "einrasten" und dort bleiben.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Klick mit der linken Maustaste auf die Taskbar, halte sie fest und zieh sie an den unteren Rand des Bildschirms. Dort müsste sie dann "einrasten" und dort bleiben.
          Wenn sie das wider Erwarten nicht tut, ist die Funktion "Taskleiste fixieren" aktiviert. Also in einen freien Bereich der Taskleiste mit der rechten Maustaste - bei Taskleiste fixieren das Häckchen weg - und dann verschieben...
          MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Kommentar

Danke

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

54609 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 54594.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X