Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Langfinger waren fleissig....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Langfinger waren fleissig....

    hallo leute...

    als ich heute mittag zu meinem lkw fuhr um meine persönliche sachen und die speisen und getränke für die kommende woche einzuräumen, musste ich feststellen, dass auch bei uns hier in der ländlichen kleinstadt gewisse (ich versuche mal höflich zu bleiben) "selbstbefriedigende mitmenschen, die ich als die körperöffnung bezeichnen möchte wo die sonne nie hinscheint" nicht die finger von fremden eigentum lassen können...

    haben sie mir glatt heute nacht die abdeckungen von meinen beiden TGX spiegeln, sowie das reserverad vom auflieger gestohlen...

    natürlich machte ich eine anzeige, doch erwarten kann man da auch nicht viel...

    naja mal sehen was die versicherung dazu sagt - mein chef hat es mit humor genommen und sagte es hätte schlimmer kommen können... ebenso fragte er mich im gleichen atemzug, ob ich schon genug dafür verlangt hätte - da die dinger ziemlich teuer wären :D

    naja - das zu meinem wochenende...

    einen schönen rest-sonntag euch allen noch und knitterfreie fahrt!

    ## sollte natürlich LANGFINGER - nicht LANGFINDER heissen - vllt kann das jemand ändern - danke! ##
    Zuletzt geändert von tommyk; 18.04.2010, 17:33. Grund: Der Bitte wurde gerne entsprochen...
    ***************************

    liebe grüße und allzeit gute fahrt!

    "Der Klügere gibt nach..." Nur wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert irgendwann nur noch was die Deppen wollen...

  • #2
    Seit dem die Wirtschaftslage den Bach runter ist ...ist das Klauen anscheinend ein neuer Beruf.

    Ich möchte mal einen erwischen.....der braucht dann keine Polizei mehr.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      ja da stimme ich dir zu... ich meinte auch das sie mir nur die adresse geben sollen - den rest würde ich erledigen...

      dem würd ich zu gerne mal über die flachen hände fahren... der würde so schnell nix mehr anfassen...
      ***************************

      liebe grüße und allzeit gute fahrt!

      "Der Klügere gibt nach..." Nur wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert irgendwann nur noch was die Deppen wollen...

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      91578 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 91562.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X