Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt es sich eigentlich noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    poah :eyes:

    Kommentar


    • #32
      Und da jammert das Transportgewerbe,daß der Nachwuchs fehlt?

      Für einen unbeliebten Job soviel Geld abdrücken,sich von allen Seiten dumm anmachen lassen,sich bei derArbeit dreckig machen mit körperlicher Arbeit,kein Wunder,daß die jungen Leute das nicht wollen.
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #33
        Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
        Und da jammert das Transportgewerbe,daß der Nachwuchs fehlt?

        Für einen unbeliebten Job soviel Geld abdrücken,sich von allen Seiten dumm anmachen lassen,sich bei derArbeit dreckig machen mit körperlicher Arbeit,kein Wunder,daß die jungen Leute das nicht wollen.

        Haargenau Wega ich würde ja gern aber bei untertriebenen 7000 selbstbeteiligung sehr schlecht...

        Außer du hast das Glück kannst Lehre machen und dir wird der Schein mit drum und dran gesponsert by chef.

        Schade..

        Naja damals wars noch leichter biste Bund umsonst Schein und durftest außerhalb vorweisen und war gülitg

        Kommentar


        • #34
          Also mir macht der Job Spass. Mache gerade die Ausbildung zum Bkf.

          Gruss Pascal

          Kommentar


          • #35
            Mein Sohn hat Maurer gelernt, und der Job hat ihm überhaupt keinen Spass gemacht, deshalb hat er vor gut einem Jahr den LKW-Führerschein gemacht, und ist seither im Fernverkehr unterwegs, es macht ihm irre Spaß, und er hat es noch nie bereut.
            Allerdings ist der auch der Meinung, daß es im Ausland deutlich mehr Spaß macht zu fahren, als hier in Deutschland.
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #36
              DANKE für die guten Beiträge!

              Auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN an all diejenigen, die hier aus ihrer Sicht über den Job geschrieben haben. Besonders @Papa Joe, lapa und Boris! Ich habe hier endlich ein paar Meinungen und Empfindungen gefunden, die ich lange gesucht habe. Die Faszination LKW ist schon immer in mir und es wird wohl seine Gründe haben. Das Ziel steht für mich ziemlich klar fest: Ich will eine von Euch werden - ob sich's lohnt oder nich!!! :classic:
              carpe diem ::: delecta noctem ::: respice finem

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              63477 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 63458.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X