Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummifahrer betäubt und ausgeraubt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kraftfahrer2006 Beitrag anzeigen
    Also ich habe da schon andere Geschichten gehört. Ich glaub in Austria war vor kurzen so ne sache.

:no:
    Nicht immer nur nen Satz machen , sondern Fakten auf den Tisch .
    Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Zitat von Kraftfahrer2006 Beitrag anzeigen
      Gute frage nächste Frage! Davor ist mann leider nicht geschützt noch nicht. Da könnte mann jetzt auf anfangen zu diskutuiren. Mehr Kontrollen der Polizei auf Lkw Parkplätzen bewachte Parkplätze und so weiter. :vmad:
      Mit mehr Kontrollen wirst Du das auch nicht verhindern....kaum hast Du den Parkplatz bestreift, kommen sie raus.....siehe Planenschlitzer, kommt halt immer wieder mal vor.

Bewachte Parkplätze sind da glaube ich gar nicht so verkehrt, aber die meisten Osteuropäer stellen sich lieber auf die Busparkplätze oder Beschleunigungsstreifen und riskieren ein Mandat...statt das Geld für die "Bewachung" auszugeben.

@Großer: Danke, das wußte ich nicht :bye:

Kommentar

Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
        Mit mehr Kontrollen wirst Du das auch nicht verhindern....kaum hast Du den Parkplatz bestreift, kommen sie raus.....siehe Planenschlitzer, kommt halt immer wieder mal vor.

Bewachte Parkplätze sind da glaube ich gar nicht so verkehrt, aber die meisten Osteuropäer stellen sich lieber auf die Busparkplätze oder Beschleunigungsstreifen und riskieren ein Mandat...statt das Geld für die "Bewachung" auszugeben.

@Großer: Danke, das wußte ich nicht :bye:

Ja da sind wir wieder das liebe Thema Geld. Geld für uns wird doch nicht ausgegeben nur rumgehackt.

:thinking:

Allzeit gute Fahrt! :devil[1]:

Kommentar

Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Nicht immer nur nen Satz machen , sondern Fakten auf den Tisch .

Nö du hast nicht höfflich gefragt :brucelee:

Allzeit gute Fahrt! :devil[1]:

Kommentar

Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            Über die Belüfrtung geht es von außen ja nur,wenn sie die Motorhaube aufkriegen...deshalb haben unsere alle noch mal eine Extraverriegelung,die man nur von innen öffnen kann...
            sie versuchen auch das Gas mittels Spritzen durch die Türdichtungen ins Fahrerhaus zu bekommen...das klappt zwar manchmal,aber wenn man,wie Holger schon erwähnte,eine Extra-Türverriegelung hat,dann kommen sie ja nicht rein...
            man selbst hat den nächsten Morgen dann Kopfschmerzen und nen trocknen Hals

Von außen gehts ja auch über den "Auspuff" der Standheizung

Kommentar

Zitat von vmax1200 Beitrag anzeigen
              Von außen gehts ja auch über den "Auspuff" der Standheizung
              Kann ich mir nicht vorstellen . Dann würden ja auch Abgase ins Auto kommen .
              Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Wirst schon recht haben.

I denk mal da läßt sich ein kleiner Schlauch schon einführen, durch das Abgasrohr???

Kommentar

Kann mir mal jemand eine Berechnung machen, wieviel Narkosegas ich pro Kubikmeter brauche, damit ich tief und fest schlafe ? Warum ist noch niemand dabei gestorben, weil überdosiert ? Narkoseärzte haben eine ewig lange Ausbildung, bzw. Studium, damit keiner abnippelt, weil das Zeug hölle ist. Und nun kann jeder Spacko an Narkosegas rankommen, weiß genau von aussen wann genug ist. Hört doch auf mit diesem Brummilatein.

Kommentar

Zitat von vmax1200 Beitrag anzeigen
                    Wirst schon recht haben.

I denk mal da läßt sich ein kleiner Schlauch schon einführen, durch das Abgasrohr???
                    Und? Was soll das Zeug in der Brennkammer? von dort kann das Zeug nicht in die Kabine... es sei denn die SH ist durchgebrannt, aber dann ist der Fahrer schon vorher tot und man kann sich den Rest sparen...:unibrow:
                    MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Kommentar

Also in der Firma wo ich vorher war,sind wir regelmäßig Italien gefahren.Als dann einigen Kollegen dieses `Brummilatein`selbst passiert ist, haben wir unsere Autos mit Betäubungsgaswarnern ausgestattet. Diese Geräte bieten denke ich etwas Sicherheit,oder man ist zumindest etwas beruhigter. Ich hab euch mal HIER einen rausgesucht.
                      Gruß Holger :D:D

Kommentar

Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                        Kann mir mal jemand eine Berechnung machen, wieviel Narkosegas ich pro Kubikmeter brauche, damit ich tief und fest schlafe ? Warum ist noch niemand dabei gestorben, weil überdosiert ? Narkoseärzte haben eine ewig lange Ausbildung, bzw. Studium, damit keiner abnippelt, weil das Zeug hölle ist. Und nun kann jeder Spacko an Narkosegas rankommen, weiß genau von aussen wann genug ist. Hört doch auf mit diesem Brummilatein.
                        Ich wünsche ja keinem was schlechtes Boris...aber wenn du wieder fährst,dann bleib doch mal kurz vor Marseille oder hinter Murcia Richtung Sevilla auf nem kleinen Parkplatz stehen...und dann werden wir sehen,ob es nur Brummilatein ist...
                        denjenigen,die dir das KO-Gas ins Auto sprühen ,ist es egal,ob du dabei draufgehst...
                        einem ehemaligem Kollege ist es in nem halben Jahr 2mal passiert,das sie ihm in Spanien KO-Gas ins Auto gesprüht haben...
                        nach der ärztlichen Untersuchung in Deutschland hat sein Arzt ihm gesagt:"falls ihm im nächsten halben Jahr noch mal so etwas passiert,dann gehen seine Lungen hops,so angegriffen sind sie von dem Zeug gewesen...
                        Er ist dann nur noch innerdeutsch und Benelux gefahren...
                        falls du mir nicht glaubst,gebe ich dir gerne über PN seine Tel.-Nr. und erkann dir dann die schriftlichen Untersuchungsergebnisse zuschicken...
                        ach ja...der Kollege ist absoluter Nichtraucher,falls du meinst,das sowas auch vom Rauchen kommen kann

Kommentar

von wegen brummi latein.habe es zum glück noch nicht selbst erlebt,aber einigen kollegen ist es passiert.sebst direkt vor einer tankstelle die 24 std geöffnet ist ,sagunto bei vallencia,nur ein beispiel. kannst ja mal auf grösseren autohöfen die aushänge lesen,vor welchen gegenden oder parkplätzen gewarnt wird.nicht nur im ausland, mit freundlichen gruss.

Kommentar

jaja paßt schon, is schon gut.

Kommentar

Hallo. Auch wir sind mit Gaswarnern ausgestattet,da auch die Gegend von Marseille auf unseren Routen liegt. Ich versuch aber,entweder noch nach Italien oder in die andere Richtung zumindest hinter Nimes zu kommen. Zudem sollte man ja sowieso immer sehr sorgfältig die Parkplätze aussuchen. Und ohne Knüppel und Tränengas auf der Mittelkonsole geh ich eh nicht ins Bett. Schöne Grüße Andi.

Kommentar

Hallo!
                                Ich ziehe einen Gurt durch die Türgriffe. Um rein zu kommen mußt du dann schon die gesamte Türverkleidung abreißen.
                                Ist vieleicht nicht ganz so bequem und auch nicht schön, Aber wer sowieso Gurte an Bord hat, für den kostet es auch nix.
                                Bitte nicht das Kopfkino einschalten. Ich benutze einen 1 Tonnen Endlosgurt, der nicht zur Ladesicherung benutzt wird. Er ist sauber.

Gruß schnecke

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

119177 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 119163.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                                X