Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckender Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von larry015
    Ich muß erlich sagen , meine Vorstellungskraft reicht nicht aus um das zu glauben was man da sieht . Wen es einer wäre , aber gleich so viele.
    Genau... das habe ich mich auch gefragt. Was machen die da eigentlich und warum? Und vor allem: Warum stört es offensichtlich sonst niemanden?
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #17
      und wieso ist da zufällig ne kamera?

      gefaket das ding wir wissen nur net warum.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #18
        Zitat von laaangsaaaam
        und wieso ist da zufällig ne kamera?

        gefaket das ding wir wissen nur net warum.
        Die Kamera könnte da hängen wegen Verkehrsüberwachung.
        Aber trotzdem ich habe mir diesen Film schon ein paar mal angesehen und ich denke auch das dieser Film ein Fake ist.
        So ein Chaos kann doch gar nicht reell sein.

        Kommentar


        • #19
          Mir persönlich ist ein Gafferfilmchen im Internet lieber, als wenn tausend Gaffer drumrum stehen. Das betrifft jetz nicht direkt diesen Film, sondern gerade solche von Unfällen etc.
          Wie ihr wisst bin ich bei der Feuerwehr und Gaffer, die uns behindern sind für mich das schlimmste. Da steh ich da mit unserem 10to Allrad Löschfahrzeug und komm nich an die Unfallstelle dran weil alle guggen müssen ob er nich doch tot is... grrrr. Da schau ich mir das nachher lieber hier im Netz an.
          ICH mach nen Haken dran!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Feuerchen
            Mir persönlich ist ein Gafferfilmchen im Internet lieber, als wenn tausend Gaffer drumrum stehen. Das betrifft jetz nicht direkt diesen Film, sondern gerade solche von Unfällen etc.
            Wie ihr wisst bin ich bei der Feuerwehr und Gaffer, die uns behindern sind für mich das schlimmste. Da steh ich da mit unserem 10to Allrad Löschfahrzeug und komm nich an die Unfallstelle dran weil alle guggen müssen ob er nich doch tot is... grrrr. Da schau ich mir das nachher lieber hier im Netz an.
            tja pyro und da beisst sich der hund in den schwanz, ums dir im netz anzusehen müssen dir erst welche im weg stehen die das filmchen drehen...

            wenn du mal in som wrack gelegen hast und alles mitbekommst..dies dumme gequatsche von wegen "der is ehh platt" und keiner rührt ne hand aber alle müssen guggen dann sind die solche vorgänge umsomehr zuwider.

            ne verkehrsüberwachungskamera? nur schwer vorstellbar, wo bliebe denn da der datenschutz wenn sowas ins netz gelangt? nee ich glaube da wusste jemand ganz gezielt von ort und zeit anders sind solche bilder nicht zu erklären, welchen sinn sollte das verhalten der fahrer machen?

            und auf rinderwahnsinn kann man sich auch net rausreden.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #21
              Natürlich müssen dazu auch wieder welche im Weg rumstehen. Aber es sind hoffentlich weniger, weil die anderen sich das dann nachher im Netz anschauen können um ihre Gier nach solchen Szenen zu befriedigen. Für son Opfer is das dann natürlich Sch....e.
              [ironie_on]Es hätte sich ja nich platt machen lassen müssen.[ironie_off]
              ICH mach nen Haken dran!

              Kommentar


              • #22
                Achtung Achtung

                Auf SAT1 kommt auf Akte 08 jetzt ein Bericht über diese Autobahnauffahrt.

                "warum biegen bei dieser Auffahrt alle Brummis falsch ab"

                Kommentar


                • #23
                  das war ja interessant.... danke für den Tipp.. hab es grad noch erwischt
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe es auch gesehen.
                    Tja Serbien eben. Als ich das erste mal in Belgrad war, da hatte ich auch meine Schwierigkeiten oh man oh man.
                    Aber trotzdem "Geisterfahrer" ist schon Hammer Hart!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Und warum biegen sie denn da nun falsch ab? :wow:
                      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                      Kommentar


                      • #26
                        ich denk mal, dass sie in dem Schilderwald die Sperrschilder zu spät gesehen haben
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • #27
                          Genau so ist es , es waren auch alles Ortsunkundige Fahrer. So zumindest ,kam es in dem Bericht rüber.
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #28
                            Kann mal jemand den Bericht in kurzen Sätzen erzählen??

                            Für die die ihn nicht gesehen haben......
                            Gruß Dino
                            sigpic


                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                            Kommentar


                            • #29
                              Hubraum statt Spoiler ;)

                              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                              MVH Thomas

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              244184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 244169.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X