Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine email an euch alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine email an euch alle

    Ich will hier mal eine Lanze für die Lkw-Fahrer brechen.

    Ich bin kein Lkw-Fahrer,aber ich habe einen riesen Respekt und Hochachtung für das was diese Jungs leisten.Leider sieht die Bevölkerung das anders,und viel zu oft wird über die Lkw-Fahrer geschimpft.Wenn man bedenkt das diese wenigen Fahrer jeden Tag 82 Millionen Menschen in Deutschland mit Lebensmittel versorgen,dann kann man ermessen,was diese Jungs leisten.Für die Verantwortung die diese Jungs haben,sind die Lkw-Fahrer sehr weit Unterbezahlt.Diese Jungs haben auch keine Lobby die Ihre Interessen wahrnimmt.Viele Spediteure machen mit den Jungs was sie wollen.Die Gewerkschaften kassieren nur Beiträge und machen nichts für diese Jungs.Die Lkw-Fahrer sollten sich Ihrer Macht mehr bewusst sein,und sich anders Organisieren.Ich hoffe das viele Lkw-Fahrer meinen Beitrag lesen,und mehr Selbstvertrauen entwickeln.Vieleicht kann Brummionline dabei mitwirken.

    Viele Grüße Spatz.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Ich will hier mal eine Lanze für die Lkw-Fahrer brechen.

    Ich bin kein Lkw-Fahrer,aber ich habe einen riesen Respekt und Hochachtung für das was diese Jungs leisten.Leider sieht die Bevölkerung das anders,und viel zu oft wird über die Lkw-Fahrer geschimpft.Wenn man bedenkt das diese wenigen Fahrer jeden Tag 82 Millionen Menschen in Deutschland mit Lebensmittel versorgen,dann kann man ermessen,was diese Jungs leisten.Für die Verantwortung die diese Jungs haben,sind die Lkw-Fahrer sehr weit Unterbezahlt.Diese Jungs haben auch keine Lobby die Ihre Interessen wahrnimmt.Viele Spediteure machen mit den Jungs was sie wollen.Die Gewerkschaften kassieren nur Beiträge und machen nichts für diese Jungs.Die Lkw-Fahrer sollten sich Ihrer Macht mehr bewusst sein,und sich anders Organisieren.Ich hoffe das viele Lkw-Fahrer meinen Beitrag lesen,und mehr Selbstvertrauen entwickeln.Vieleicht kann Brummionline dabei mitwirken.

    Viele Grüße Spatz.
    ist ja schön geschrieben....aber wer ist Spatz????
    ich hätte da einen gewissen Verdacht:thinking:

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      ist nett aber an der falschen Stelle.
      Weil hier lesen es überwiegend nur die, die es betrifft.
      Sowas gehört mal in die Bild Zeitung, auf ne ganze Seite.
      Das wär doch mal ne Forderung an den BGL.

      Gruß

      Heiko

      Kommentar


      • #4
        Ich mach aber trotzdem auch hier weiter...

        Wie ich gestern auch schon in einem anderen Threat erwähnt habe, habe ich auch größten Respekt vor Euch... und Euren Fahrkünsten.
        Seitdem ich diesem Forum beigetreten bin und ein wenig über Eure Privatseiten erfahren durfte, gehe ich Montag morgen mit ganz anderen Augen einkaufen-hab mich doch schon erwischt, dass ich mich gefragt habe...wo kommt das wohl her und wie lange war der arme Fahrer wohl unterwegs, damit es hier Montag morgen für uns bereit steht...:zzz:

        Und wenn ich manche Parkplätze spätabends an unserer A 2 sehe, dann staune ich schon beim Einfahren, wie an manchem parkenden LKW ein anderer wohl vorbeikomm bzw. rangiert, ohne ihn zu berühren.... oder wenn sie in der Verzögerungsspur Pause machen....und dass es trotzdem in diesem Bereich so wenig Unfälle gibt. Das nenn ich dann wohl Auge....

        Weiterhin Euch allen eine gute und vor allem gesunde Fahrt und laßt Euch nicht ärgern....;):p

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Ich kann da Heiko nur beipflichten.Ein großer Bericht über die alltäglichen arbeiten,die Ärgernisse,die Lebensbedingungen und die Notwendigkeit der LKW und der Fahrer in einer so viel gelesenen Zeitung wie der Bild-villeicht denkt dann doch der eine oder andere etwas weniger egoistisch,wenn er mal nicht schnell genug einen Laster überholen kann.
          Wir sind hier unter uns,kennen unsere Probleme.......Otto-Normalverbraucher sollte auch davon erfahren....

          Marion


          Übrigens Harry!Danke.....tut gut mal was nettes zu lesen!!
          Zuletzt geändert von Brummfussel; 01.04.2010, 20:02. Grund: Nachtrag

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          57838 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 57823.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X