Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pitbullobelix / Pit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pitbullobelix / Pit

Pitbullobelix ist weg - seine Beiträge erscheinen unter dem Namen "Pit" (Gast).

Darf man fragen, was passiert ist?

Hat der Servercrash von vorgestern seinen Account gefressen?
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Ich will es mal allgemein erklären:
    ein Forum lebt von Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten...manmuß nicht einer Meinung sein,sollte aber die Meinung anderer respektieren und bei Kritik auch in einem vernünftigen Umgangston miteinander umgehen,egal ,ob die Kritik gerechtfertig ist oder nicht...
    wir sind alle erwachsene Menschen und dem entsprechend sollte man sich benehmen können...
    wenn sich jemand zu sehr daneben benimmt,wird er gesperrt...
    kommt man dann damit nicht klar und äußert den Wunsch,das sein Profil gelöscht wird,wird dies dann auch getan

Kommentar

Schade, seine Posts waren interressant, ich weiss nichts genaueres aber wenn sich jemand nicht benehmen kann, nun ja, Pech

Kommentar

Ich habe im Forum nichts gelesen, was eine Sperrung zur Folge hätte haben können. OK, er kam manchmal sehr direkt und auch etwas schroff rüber, aber wir sind ein Brummi Forum, kein Kirchenchor.

Ist aber nur mein subjektiver Blickwinkel in dieser Sache.
        Auch ich habe mich schon mal im Ton vergriffen, wurde aber nicht gesperrt. Soll jetzt keine Aufforderung sein dies nachzuholen.:eyes:

Kommentar

Boris,so sehe ich das auch.Ich habe seine Beiträge gerne und mit Interesse gelesen.Schade,daß es so eng gesehen wird.

Mir fällt da ein verflossener User ein,der schon lange nicht mehr mitschreibt.Den hätte man eher rauswerfen sollen.Harry und Carola wissen,wen ich meine.
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

Kommentar

Ich bedauere es auch das er nicht mehr hier ist , habe seine Beiträge auch gern gelesen.
            Möchte nur noch erwähnen das er von mir nicht gesperrt wurde. Er hat das Forum von sich aus , nach einer Meinungsverschiedenheit mit dem Administrator, verlassen.:fight:
            Liebe Grüße
            Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Ich wollte hier eigentlich nix mehr zu schreiben,aber nun doch,zum besseren Verständnis für alle...
              Manche von euch haben ja auch schon eine PN von einem Moderator bekommen,entweder mit Hinweis,das ein Link oder ähnliches gelöscht wurde oder wenn die Schreibweise nach unserer Meinung zu derbe war...
              natürlich sind auch wir nur Menschen und sehen manche Sachen vielleicht nicht immer richtig...
              wir machen dies hier alle in unserer Freizeit...
              Und wenn jemand eine PN bekommt,hat er ja auch die Möglichkeit seine Meinung dazu zu äußern,allerding sollte dies auch in einem angemessenem Ton sein und nicht so wie es in diesem Fall war,das die Antwort nur aus 2 Worten bestand,die bildlich gesprochen den ausgestreckten Mittelfinger meinten...
              Solche Antworten geben pubertierende Kinder und nicht Erwachsene...
              und pubertierende Kinder werden dann halt gesperrt,damit sie Zeit zum Überlegen haben...

Kommentar

Da scheiden sich die Geister. Solange es per PN läuft ( Private Nachricht ) und nicht im Forum, sehe ich kein Grund ein Mitglied für das gesamte Forum zu sperren. Ich habe da mal einen Spruch gelesen, der etwas mit Wald und reinrufen und Schall oder so zu tuen hatte.

Aber ich will mich jetzt nicht streiten, und sehe für mich persönlich das Thema als erledigt an, obwohl ich die Reaktion trotzdem für überzogen halte, von beiden Parteien natürlich.

Kommentar

Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  Ich wollte hier eigentlich nix mehr zu schreiben,aber nun doch,zum besseren Verständnis für alle...
                  Manche von euch haben ja auch schon eine PN von einem Moderator bekommen,entweder mit Hinweis,das ein Link oder ähnliches gelöscht wurde oder wenn die Schreibweise nach unserer Meinung zu derbe war...
                  natürlich sind auch wir nur Menschen und sehen manche Sachen vielleicht nicht immer richtig...
                  wir machen dies hier alle in unserer Freizeit...
                  Und wenn jemand eine PN bekommt,hat er ja auch die Möglichkeit seine Meinung dazu zu äußern,allerding sollte dies auch in einem angemessenem Ton sein und nicht so wie es in diesem Fall war,das die Antwort nur aus 2 Worten bestand,die bildlich gesprochen den ausgestreckten Mittelfinger meinten...
                  Solche Antworten geben pubertierende Kinder und nicht Erwachsene...
                  und pubertierende Kinder werden dann halt gesperrt,damit sie Zeit zum Überlegen haben...
                  Und nun bereitet er sich auf die Aufgabe eines Administrators vor. Er wird in den nächsten Tagen sein eigenes Forum präsentieren. Ich konnte ihn im Hilfeforum eines bekannten Anbieters lesen, wie er um Rat fragte.
                  Es gehört nicht viel Phantasie dazu, sich das Thema des neuen Forums vorzustellen. Wir haben schon 1000 Foren für Lkw-Fahrer. Für noch eines ist überhaupt kein Bedarf vorhanden. Es wird also so vor sich hindümpeln, bis der Admin selber die Lust daran verliert.

Kommentar

Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
                    Und nun bereitet er sich auf die Aufgabe eines Administrators vor. Er wird in den nächsten Tagen sein eigenes Forum präsentieren. Ich konnte ihn im Hilfeforum eines bekannten Anbieters lesen, wie er um Rat fragte.
                    Es gehört nicht viel Phantasie dazu, sich das Thema des neuen Forums vorzustellen. Wir haben schon 1000 Foren für Lkw-Fahrer. Für noch eines ist überhaupt kein Bedarf vorhanden. Es wird also so vor sich hindümpeln, bis der Admin selber die Lust daran verliert.
                    Wir hatten einen ähnlichen Fall hier als Brummionline startete. Dieser damalige Co-Administrator lies die gemeinsten Beschimpfungen gegen den damaligen Administrator Carola los. Ich glaube du weißt wenn ich meine.

Als er gesperrt wurde eröffnete er ein eigenes Forum und copierte viele Dinge von Brummionline.

Was soll ich lange sagen, das Forum ist weg und Globaltruckermedia hat ein Gerichtsverfahren wegen Verletzung der Copy Rights gegen ihn eingeleitet.

Das ganze kommt ihm ziemlich teuer zu stehen da er auf unsere Abmahnung nicht reagiert hatte.

Alles was wir wollen ist ein angenehmes Forum Klima zu schaffen, in dem sich jeder wohl fühlt und keine Angst vor Beleidigungen haben muss.

Brummionline steht hinter den Fahrern und wir wollen soviel Information bieten als es uns möglich ist.

Wir alle können dazu beitragen.
                    Liebe Grüße
                    Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      Wir hatten einen ähnlichen Fall hier als Brummionline startete. Dieser damalige Co-Administrator lies die gemeinsten Beschimpfungen gegen den damaligen Administrator Carola los. Ich glaube du weißt wenn ich meine.

Als er gesperrt wurde eröffnete er ein eigenes Forum und copierte viele Dinge von Brummionline.

Was soll ich lange sagen, das Forum ist weg und Globaltruckermedia hat ein Gerichtsverfahren wegen Verletzung der Copy Rights gegen ihn eingeleitet.

Das ganze kommt ihm ziemlich teuer zu stehen da er auf unsere Abmahnung nicht reagiert hatte.

Alles was wir wollen ist ein angenehmes Forum Klima zu schaffen, in dem sich jeder wohl fühlt und keine Angst vor Beleidigungen haben muss.

Brummionline steht hinter den Fahrern und wir wollen soviel Information bieten als es uns möglich ist.

Wir alle können dazu beitragen.
                      Ja, ich weiß, wen du meinst. Neues Forum, neues Glück. Gelernt hat er nichts daraus.

Kommentar

kommt mir bekannt vor...

naja, disponenten sind halt einfallslos :rofl:

an dieser stelle mal gefragt: war die meinungsverschiedenheit mit querdenker? den vermisse ich nämlich
                        Zuletzt geändert von Snowdog; 28.03.2010, 18:10. Grund: Verlinkung in ein anderes Forum entfernt
                        Wir sind die Träger der Firma

Einer träger als der Andere

Kommentar

Mit Querdenker gab es keinerlei Meinungsverschiedenheiten. Der hier von Harry angesprochene Vorfall liegt schon einige Zeit zurück.
                          Gruß Holger :D:D

Kommentar

Ich weiß zwar nicht um wen es sich hier geht, dafür bin ich zu neu hier. Aber was ich nicht gut finde ist die Tatsache, das jetzt hier jemand in den Schmutz gezogen wird, der sich dazu nicht verteidigen kann. Jeder Mensch hat doch die Möglichkeit, ein Forum zu eröffnen und das Thema selbst zu bestimmen. Und wenn es auch ein Truckerforum ist und es davon inzwischen genügend im Netz kusieren, ist es auch jedem selber überlassen. fasconal hat ja im seinem Post schon freundlicherweise ein Link zum Besten gegeben hat.

Kommentar

Was ist eigentlich los mit unserm Querdenker ? Schon lange nix mehr gehört von Ihm. Schade eigentlich !!!
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

57940 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 57926.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X