Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "Lieben" Sprinterfahrer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die "Lieben" Sprinterfahrer!!!

    Ich habe mal einen Sheriff gefragt ob das Nötigung ist wenn ich in der Baustelle mittig fahre,Fahre Tanker und die Flüssigkeit hält den Zug schön in Bewegung,er hat gesagt das ich das sogar muss wenn ich mich unsicher fühle.......

    Kommentar


    • #17
      AW: Die "Lieben" Sprinterfahrer!!!

      bin auch schon nachts mit 90 durch die Baustelle gesegelt. War recht eng, deswegen war ich mittig unterwegs. Baustelle war etwa 2 km lang und überholen auch für breite Fahrzeuge (SUV, große Limousine etc.) nicht möglich. Nach der Baustelle stellte sich heraus, dass ich die Kollegen der Rennleitung hintendran hatte. Er vertrat in einem "Kundengespräch" auch die Meinung das man manchmal die Leute vor sich selbst schützen muss. Schönen Tag noch und weiter....
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Die "Lieben" Sprinterfahrer!!!

        Ich mach auch dicht in der baustelle. Genau strich, dann hab ich im notfall noch luft, wenns doch einer probiert. Aber ich werde nicht in den acker fahren, wenns eng wird. Dann hat der überholende ebend pech gehabt und die sache ist geklärt. Das darf man nicht mal denken, aber so ist es leider.

        Kommentar


        • #19
          AW: Die "Lieben" Sprinterfahrer!!!

          Ich finde es gut wenn es solche einsichtige und verständnissvolle Kontrollbeamte gibt. Ist nicht jeder so.....
          Zwei Ex Kollegen von mir haben schon eine Anzeige wegen Nötigung ins Haus bekommen weil die mittig gefahren sind und ein paar uneinsichtige Pkw Fahrer sich davon provoziert fühlten.
          Ich handhabe es aber auch so das ich dicht mache wenn es zu eng wird......
          Grade die Kleintransporte oder Wohnmobile lasse ich in Baustellen nicht durch.......auch wenn sich da x fach Pkws dahinter stauen......
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #20
            AW: Die "Lieben" Sprinterfahrer!!!

            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            Ich mach auch dicht in der baustelle. Genau strich, dann hab ich im notfall noch luft, wenns doch einer probiert. Aber ich werde nicht in den acker fahren, wenns eng wird. Dann hat der überholende ebend pech gehabt und die sache ist geklärt. Das darf man nicht mal denken, aber so ist es leider.
            Sieh's mal so: wenn Du Deine Kiste bei einem Manöver in der Baustelle versenkst kannst Du davon ausgehen das der Auslöser unfallflüchtig ist.

            Wenn Du zumachst. Wenn 80 erlaubt sind bist Du mit 90 schon gut dabei (eigentlich bist Du schon zu schnell und Nötigung zieht hier nicht richtig) und Dir rennt einer in die Kiste ist der wenigstens noch da. Da er noch schneller wie Du fahren wollte - hat er ein Problem. Du hast ja einen Fahrtenschreiber. Der Rest klärt sich dann meist schnell.

            Krass, aber geht nicht anders.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Die "Lieben" Sprinterfahrer!!!

              Auf dem berliner ring beim dreieck pankow ist so eine baustelle. 60 km/h, überholverbot für alle, versetzt fahren. Da wollten 2 wohnwagen an mir vorbei. Ich habs schon am funk gehört das die kommen. Da mach ich zu, das ist notwehr. Ich versteh auch die kollegen nicht, die die vorbei gelassen haben. Die haben gehupt und aufgeblendet wie die blöden. Ich war davon echt beeindruckt. Wenn man nur 24 tage urlaub hat muß man halt balett machen, mit dem wohnwagen. Scheiß urlaub.

              Kommentar


              • #22
                AW: Die "Lieben" Sprinterfahrer!!!

                Warte mal ab, wenn die Reisezeit wieder losgeht. Die Touristen habens am eiligsten. Das sind aber leider auch die, welche die Zahlstellen lahmlegen. Freu mich schon.
                Gruss Tim

                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Die "Lieben" Sprinterfahrer!!!

                  Oh ja, das kenn ich noch. Hab dann schon mal meine karte durchgezogen, nur das die weiter kommen. Die können keine schilder lesen. Warscheinlich sind die mit comic strips aufgewachsen. Aber im berliner raum wirds zur urlaubszeit ruhiger. Die sind dann alle bei dir (lach).

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Die "Lieben" Sprinterfahrer!!!

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    Wenn man nur 24 tage urlaub hat muß man halt balett machen, mit dem wohnwagen..

                    Bei dem Anblick dieser Tölpel denke ich gern daran, was die BAG-ler mit denen zur Reisezeit bei Fahrzeugüberprüfungen für ein Ballett veranstalten;
                    ...und zwar zu Recht...:D

                    Danach bin ich wieder ganz entspannt.
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Die "Lieben" Sprinterfahrer!!!

                      Servus allerseits,
                      Das Prinzip, in einer Baustelle einfach dicht zu machen ist gar nicht so schlecht, oft wollen breite PKWs wie selbstverständlich über holen, finde ich ein Witz. Hier wurde von überholenden Wohnmobilen geschrieben, ich fahre selbst gerne Wohnmobil (Breite 2,32 ohne Spiegel) und ich würde nie im Traum daran denken, innerhalb einer Baustelle damit zu überholen. Kann nicht verstehen, warum es solche Leute gibt, naja, Verrückte gibt es überall.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      68831 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 68812.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X