Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altersbegrenzung fürs Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersbegrenzung fürs Forum

    Hallo Leute...
    in anderen Foren für LKW-Fahrer gibt es eine Altersbegrenzung und wir Modis fragen uns nun,ob wir die hier auch einführen sollen,weil bis jetzt haben wir noch keine...
    Was sagt ihr dazu???
    ich füge eine Abstimmung dazu,in der bitte jeder seine Stimme einträgt...
    Danke
    30
    Nein,keine
    76,67%
    23
    Ja,ab 16
    3,33%
    1
    Ja,ab 18
    10,00%
    3
    Ja,ab 21
    10,00%
    3

  • #2
    Ich sehe keinen Sinn darin das für dieses Forum eine Altersbeschränkung notwendig sein sollte.
    Wenn eine Altersbeschränkung eingeführt werden sollte, wie soll diese überprüft werden ?
    Ich bin erst 14 Jahre alt, wenn so eine Altersbeschränkung kommt, mache ich Angaben bei der Registrierung damit es passt.
    Da ich von Geburt an neugierig bin wäre ich sehr daran interessiert zu erfahren welchen Grund die Befürworter einer Altersbegrenzung haben, die
    sie für dieses Forum für nötig erachten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Stefan. Bin ich mit 54 noch drin? Oder schon drüber:thinking:? Ich bin eher dagegen. Meine Meinung ist: her mit dem Nachwuchs! Und gerade dieses Forum ist eine sehr gute Plattform,um das Leben auf dem Bock von der realen Seite kennen zu lernen,mit allen Höhen und Tiefen. Denn die Sprüche,die sonst auf der Strasse oder die sie an diversen Stammtischen hören,wenn sie mit der Mama oder dem Papa auf Tour sind,die sind bestimmt nicht förderlich für ihre Zukunft. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #4
        Ich stimme Reisswolf zu....und ich frage mich, warum es eine Beschränkung geben sollte? Hier werden ja nun keine anrüchigen Themen besprochen...:noclue:

        Kommentar


        • #5
          Man kann eh nur vor den Kopp gucken. Also dann lieber eine Beitragskontrolle. Bei bestimmten Foren ist eine Begrenzung notwendig. Aber für hier trifft das nicht zu. Hier ist doch nichts, was nicht jeder schon weiß. Schafft auch Toleranz zwischen jung und alt. Rockandroll

          Kommentar


          • #6
            wir wollten euch fragen,um ein allgemeines Bild zu bekommen...
            ich persönlich bin auch nicht für eine Altersbeschränkung...
            daneben benehmen kann sich jeder,da spielt das Alter keine Rolle...
            Außerdem passen wir ja eh auf,was geschrieben wird:D

            Kommentar


            • #7
              Welchen Sinn hat eine Altersbegrenzung für dieses Forum...?!?

              Hier wird nichts diskutiert, wovor Minderjährige geschützt werden müssten. Im Gegenteil: Wenn ein 13-jähriger Junge Infos über Lkws sucht, sollte er hier herzlich willkommen sein. Und wenn ein 13-jähriges Mädchen nach dem Begriff "Königszapfen" googelt und hier landet, wird sie sowieso das Interesse an dieser Seite verlieren, weil sie höchstwahrscheinlich an andere Sachen denkt als an Lastwagen... :-)

              Ich bin dagegen.
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Ich sehe auch keinen Grund für eine altersbeschränkung.

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann mich nur anschliessen.... sehe keinen Grund für eine Altersbeschränkung, denn hier geht es bisher doch wirklich sauber zu... :)
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auch der Meinung, daß keine Altersbegrenzung erforderlich ist, da hier ja keine Themen behandelt werden die jugendgefährdet sind....
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch ich bin gegen eine Altersbeschränkung. Es gibt genügend Jungs und Mädels, die diesen nicht immer spassigen Job machen wollen. Und wenn sie sich für LKW´s und alles was damit zusammenhängt interessieren, finde ich persönlich es vollkommen legitim sich hier Informationen zu holen. Vorallem da man mit 16 Jahren seine Lehre als BKF beginnen könnte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Schade das es keine offene Abstimmung ist wo die Namen zu sehen sind, wer wie abgestimmt hat.
                        Wäre interessant gewesen wer der Meinung ist dieses Forum sollte erst ab 18, ein Mitglied ist sogar der Meinung das es erst ab 21 zugänglich sein sollte.
                        Da hat sich wahrscheinlich jemand einen Spaß erlaubt oder hatte schon 3,5 Promille in der Birne. :chug:

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein lieber Reisswolf unsere anderen Foren sind alle ab 18 jahre obwohl Jugendliche nichts schlechtes lesen könnenn in diesen Foren.

                          Es gibt dafür eigentlich verschiedene Gründe.

                          Lass mich mal einen nennen damit du weißt warum man so entschieden hatte:

                          Der Chatraum wurde zu einem Platz an dem sich nur noch Schüler tummelten und noch ein Grund , manche dieser Kinder hatten natürlich ihren Spass daran mit den komischten Fragen Mitglieder auf die Palme zu bringen.

                          Das muss hier nicht passieren, aber man sollte daran denken.Wir haben hier ein neues Mitglied , 14 Jahre alt, der mir einen sehr vernünftigen Eindruck macht und ich bin überzeugt das dieser junge Mann seinen Weg durchs Leben mit offenen Augen macht.

                          Ich lasse die Entscheidung bei unseren Mitgliedern
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            Harry dann kann es nur eine Entscheidung geben, die dann lautet: Freier Zugang zu BO!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Stefan, wie kommst Du denn auf so eine Idee?
                              In diesem Forum gibt es nichts was nicht auch ein zwölfjähriger verstehen würde (sonnst kann er ja Papa fragen)und mit über "50" hat man es ja wieder vergessen!(ich frag dann immer meine Frau)
                              Um auf den Punkt zu kommen - eine Altersbeschränkung finde ich an dieser Stelle einfach nicht notwendig!:cheers:
                              Gruß Bully
                              Es kann nur noch schlimmer kommen!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              94646 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 94623.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X