Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    the never ending story;

    so nun mal halt!!!


    ich suche bestimmt kein rechtsradikales forum,und mich dabei wohl fühlen?.diese unterstellung weise ich weit von mir! ganz langsam und vorsichtig-oder habe ich dich einer Gruppierung zugewiesen?NEIN,ich kann nur deine überaus starke zuneigung zur türkischen demokratie nicht nachvollziehen weil ich persönlich andere erfahrungen gemacht habe,so wie auch die menschliche geschichte wie das der christian schon erwähnte.und die rechtsorientierten vergehen hast du auf gelistet.nicht ich,denke mal um dein bericht zu unterstützen.
    trotzdem werde ich solche ansicht nicht teilen,und der türkei keine demokratie zuweisen.
    So du meinst demokratie ist in der türkei stark vertreten,ich habe andere erfahrungen und gut ist!!!!
    ------------------------------------------------------
    kompromisse ist wohl schon jeder eingegangen um den frieden willen,wer mit dir ne diskusion hatte!
    doch leider bist du so verbissen deine berichte und meinungen so zu representieren das alle anderen deiner meinung sein sollten.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    mit sicherheit ist an deinen berichten was dran(informativ)das meiste sind aber grundlegende infos die allseits bekannt sind(Gesetze)wenn du sie einhalten kannst,ist doch schön! nur akzeptiere auch die,die das nicht können aus welchen gründen auch immer.Ohne gleich zu schreiben wer nach 9std.lenkzeit nicht feierabend macht ist dämlich! oder ein depp!


    Deine meinung akzeptieren? jederzeit! so wie ich es von dir erwarte!
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von driver500
      the never ending story;

      so nun mal halt!!!


      ich suche bestimmt kein rechtsradikales forum,und mich dabei wohl fühlen?.diese unterstellung weise ich weit von mir! ganz langsam und vorsichtig-oder habe ich dich einer Gruppierung zugewiesen?NEIN,ich kann nur deine überaus starke zuneigung zur türkischen demokratie nicht nachvollziehen weil ich persönlich andere erfahrungen gemacht habe,so wie auch die menschliche geschichte wie das der christian schon erwähnte.und die rechtsorientierten vergehen hast du auf gelistet.nicht ich,denke mal um dein bericht zu unterstützen.
      trotzdem werde ich solche ansicht nicht teilen,und der türkei keine demokratie zuweisen.
      So du meinst demokratie ist in der türkei stark vertreten,ich habe andere erfahrungen und gut ist!!!!
      ------------------------------------------------------
      kompromisse ist wohl schon jeder eingegangen um den frieden willen,wer mit dir ne diskusion hatte!
      doch leider bist du so verbissen deine berichte und meinungen so zu representieren das alle anderen deiner meinung sein sollten.
      -----------------------------------------------------------------------------------
      mit sicherheit ist an deinen berichten was dran(informativ)das meiste sind aber grundlegende infos die allseits bekannt sind(Gesetze)wenn du sie einhalten kannst,ist doch schön! nur akzeptiere auch die,die das nicht können aus welchen gründen auch immer.Ohne gleich zu schreiben wer nach 9std.lenkzeit nicht feierabend macht ist dämlich! oder ein depp!


      Deine meinung akzeptieren? jederzeit! so wie ich es von dir erwarte!
      nun hüpfen wir aber quer durch die forenbereiche oder wie?

      wer gesetze nicht einhalten kann???? was soll der quatsch?

      regeln sind regeln. wer dagegen verstösst ist im unrecht.
      es gibt keinen schei** grund gegen gesetze zu verstossen.

      und wer von sich behauptet er müsse gegen gesetze verstossen den soll ich auch noch verstehen,- respektieren? never!!!!

      ich habe nie und nirgends behauptet das jemand der nach 9std. lenkzeit nicht feierabend macht ein depp sei.

      wer allerdings versucht sich hier für seine vergehen die absolution zu sichern in der richtung: "das machen ja alle so, dann ists schon nicht so schlimm" der ist hier falsch.

      nein im gegenteil, wer gesetze die unseren job betreffen übertritt nimmt anderen den job weg und zwingt dritte diese regeln ebenfalls zu überschreiten...er ist also das was wir früher beim bund ein "kameradenschw**n" nannten.

      und da gibts auch keine kompromisse. ausser denen welche durch die ordnungsorgane sichergestellt werden (also 10% geschindigkeitsüberschreitung z.b.).

      ein profi macht seinen job richtig! alles andere gehört runter von der strasse.

      aber genug des exkurses...marco...war das thema...
      wer denkt ihr hatte die glücklichere besinnlichere weihnacht?

      der täter oder das opfer???

      die frage ob die türkei eine demokratie ist oder nicht ist gottseidank geklärt und wird nicht von uns hier festgesetzt.

      persönliche eindrücke hin oder her ...fakten bleiben fakten.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #63
        Zitat von laaangsaaaam
        Zitat von driver500
        the never ending story;

        so nun mal halt!!!


        ich suche bestimmt kein rechtsradikales forum,und mich dabei wohl fühlen?.diese unterstellung weise ich weit von mir! ganz langsam und vorsichtig-oder habe ich dich einer Gruppierung zugewiesen?NEIN,ich kann nur deine überaus starke zuneigung zur türkischen demokratie nicht nachvollziehen weil ich persönlich andere erfahrungen gemacht habe,so wie auch die menschliche geschichte wie das der christian schon erwähnte.und die rechtsorientierten vergehen hast du auf gelistet.nicht ich,denke mal um dein bericht zu unterstützen.
        trotzdem werde ich solche ansicht nicht teilen,und der türkei keine demokratie zuweisen.
        So du meinst demokratie ist in der türkei stark vertreten,ich habe andere erfahrungen und gut ist!!!!
        ------------------------------------------------------
        kompromisse ist wohl schon jeder eingegangen um den frieden willen,wer mit dir ne diskusion hatte!
        doch leider bist du so verbissen deine berichte und meinungen so zu representieren das alle anderen deiner meinung sein sollten.
        -----------------------------------------------------------------------------------
        mit sicherheit ist an deinen berichten was dran(informativ)das meiste sind aber grundlegende infos die allseits bekannt sind(Gesetze)wenn du sie einhalten kannst,ist doch schön! nur akzeptiere auch die,die das nicht können aus welchen gründen auch immer.Ohne gleich zu schreiben wer nach 9std.lenkzeit nicht feierabend macht ist dämlich! oder ein depp!


        Deine meinung akzeptieren? jederzeit! so wie ich es von dir erwarte!
        nun hüpfen wir aber quer durch die forenbereiche oder wie?

        wer gesetze nicht einhalten kann???? was soll der quatsch?

        regeln sind regeln. wer dagegen verstösst ist im unrecht.
        es gibt keinen schei** grund gegen gesetze zu verstossen.

        und wer von sich behauptet er müsse gegen gesetze verstossen den soll ich auch noch verstehen,- respektieren? never!!!!

        ich habe nie und nirgends behauptet das jemand der nach 9std. lenkzeit nicht feierabend macht ein depp sei.

        wer allerdings versucht sich hier für seine vergehen die absolution zu sichern in der richtung: "das machen ja alle so, dann ists schon nicht so schlimm" der ist hier falsch.

        nein im gegenteil, wer gesetze die unseren job betreffen übertritt nimmt anderen den job weg und zwingt dritte diese regeln ebenfalls zu überschreiten...er ist also das was wir früher beim bund ein "kameradenschw**n" nannten.

        und da gibts auch keine kompromisse. ausser denen welche durch die ordnungsorgane sichergestellt werden (also 10% geschindigkeitsüberschreitung z.b.).

        ein profi macht seinen job richtig! alles andere gehört runter von der strasse.

        aber genug des exkurses...marco...war das thema...
        wer denkt ihr hatte die glücklichere besinnlichere weihnacht?

        der täter oder das opfer???

        die frage ob die türkei eine demokratie ist oder nicht ist gottseidank geklärt und wird nicht von uns hier festgesetzt.

        persönliche eindrücke hin oder her ...fakten bleiben fakten.
        ------------------------------------------------------------------------------


        Mit sicherheit Marko,weil er ist frei und daß heisst seine schuld ist nicht bewiesen,das sind die fakten!!!!
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #64
          guter einwurf, warum sollte aber das kind weniger glücklich sein wenn nichts passierte???
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #65
            weil sie keine 8 monate in u-haft gesessen hat.
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von driver500


              Mit sicherheit Marko,weil er ist frei und daß heisst seine schuld ist nicht bewiesen,das sind die fakten!!!!
              Er ist nicht frei, sondern nur aus der Haft entlassen, bis die Verhandlung weitergeht. Nach wie vor könnte er schuldig sein, auch wenn er erstmal beinahe wie ein Held gefeiert wurde.
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • #67
                fakt ist: er müsste nicht mal zur weiteren verhandlung in die türkei zurück,was nicht heisst das er es nicht gemacht haben könnte,wenn er aber dringend tatverdächtig wäre,dann hätten sie den jungen auch nicht frei gelassen.
                desweiteren habe ich auch nicht geschrieben das er freigesprochen wurde!sondern frei gelassen worden ist.
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von driver500
                  fakt ist: er müsste nicht mal zur weiteren verhandlung in die türkei zurück,was nicht heisst das er es nicht gemacht haben könnte,wenn er aber dringend tatverdächtig wäre,dann hätten sie den jungen auch nicht frei gelassen.
                  desweiteren habe ich auch nicht geschrieben das er freigesprochen wurde!sondern frei gelassen worden ist.
                  fakt ist das er selbst zugab das es nur wegen vorzeitigem samenergusses nicht zum äusserten kam.

                  fakt ist weiterhin das der täter frei kam weil der besitzer von ögertours sich einmischte und das ist das schändlichste daran überhaupt, der täter ist nur frei weil einer weiteren inhafthaltung möglicherweise wirtschaftliche nachteile entgegen stehen.
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von laaangsaaaam
                    Zitat von driver500
                    fakt ist: er müsste nicht mal zur weiteren verhandlung in die türkei zurück,was nicht heisst das er es nicht gemacht haben könnte,wenn er aber dringend tatverdächtig wäre,dann hätten sie den jungen auch nicht frei gelassen.
                    desweiteren habe ich auch nicht geschrieben das er freigesprochen wurde!sondern frei gelassen worden ist.
                    fakt ist das er selbst zugab das es nur wegen vorzeitigem samenergusses nicht zum äusserten kam.

                    fakt ist weiterhin das der täter frei kam weil der besitzer von ögertours sich einmischte und das ist das schändlichste daran überhaupt, der täter ist nur frei weil einer weiteren inhafthaltung möglicherweise wirtschaftliche nachteile entgegen stehen.
                    --------------------------------------------------------------------

                    denn lässt sich ja erahnen wie der prozess ausgeht
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #70
                      nunja, aber frei...das ist auch so ne sache... nun gehört er zwar nimmer der türkischen justiz, aber dafür rtl...und was da das kleinere übel ist wird sich erst noch erweisen müssen
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #71
                        Fakt ist doch das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt . Die Verhandlung sollte nach Deutschland gehohlt werden und eine direkte Gegenüberstellung der beteiligten geführt werden und dann gibt es hoffentlich ein Ergebnis .
                        Eine Meinung ist schwer , da es zu viele Ungereimtheiten gibt .
                        Das ist meine Meinung .
                        Gemeinsam sind wir Stark . Alleine ist langweilig.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        33690 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 33674.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X