Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte,Einkaufen mit LKW-Parkmöglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karte,Einkaufen mit LKW-Parkmöglichkeit

    Ich habe jetzt bei Google Maps zusammen mit Fernweh79 eine Karte angefangen auf der jeder Einträge vornehmen kann.
    Hier hat jeder Kollege Zugriff und kann nachsehen ob evtl. in der Nähe eine Einkaufsmöglichkeit ist.

    Ich hoffe, in den nächsten Tagen noch eine Anleitung zur Benutzung der Karte, zur Verfügung zu stellen.

    Wer es so kann, soll bitte sein Wissen über Einkaufsmöglichkeiten hier eintragen.

    Benutzernahme ist: brummionline2@arcor.de |

    Passwort ist: brummionline.

    Hier ist der Link zu Google Maps http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

    Bitte versucht nicht die ganze Karte umzubenennen!

    Man logt sich ein und öffnet die Karte "Parken mit Einkaufsmöglichkeit"
    Zuletzt geändert von Snowdog; 19.02.2010, 00:16.

  • #2
    Demnächst kommt noch die Anleitung zur Handhabung der Karte...
    wer es ohne Anleitung kann,der sollte schon mal anfangen,seine Einkaufsmöglichkeiten in die Karte einzutragen:)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Ich habe jetzt bei Google Maps zusammen mit Fernweh79 eine Karte angefangen auf der jeder Einträge vornehmen kann.
      Hier hat jeder Kollege Zugriff und kann nachsehen ob evtl. in der Nähe eine Einkaufsmöglichkeit ist.

      Ich hoffe, in den nächsten Tagen noch eine Anleitung zur Benutzung der Karte, zur Verfügung zu stellen.

      Wer es so kann, soll bitte sein Wissen über Einkaufsmöglichkeiten hier eintragen.

      Benutzernahme ist: brummionline2@arcor.de |

      Passwort ist: brummionline.

      Hier ist der Link zu Google Maps http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

      Bitte versucht nicht die ganze Karte umzubenennen!

      Man logt sich ein und öffnet die Karte "Parken mit Einkaufsmöglichkeit"
      Und hier habe ich nun etwas gefunden wo man die Anleitung zur Bedienung der Karte als pdf Datei runterladen kann.

      Und nochmals vielen Dank an Stefan, seinem Bruder (Name hab ich vergessen :D ) meiner Tochter und Fernweh, die mir bei der Erstellung der Seite geholfen haben.

      Leider konnte Ihre hochgeladene Datei nicht gefunden werden. Laden Sie die Datei neu hoch.


      Jetzt sind die Mods gefragt, dafür zu sorgen das man die Anleitung immer wieder finden kann :D

      Kommentar


      • #4
        Ich habe dieses Thema mal gleich oben angepinnt,damit es auch immer gleich wieder zu finden ist.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Habe mal ein paar Märkte in der Eifel und Frankreich eingetragen.
          In Frankreich ist generell zu sagen, dass in den größeren Orte meist ein Supermarkt gibt, den man gut anfahren kann.
          Vorschlag meinerseits, die Routiers in F eintragen. Gutes Essen (4 Gänge mit Getränke) kostet 12 € und dort kann man auch parken.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
            Habe mal ein paar Märkte in der Eifel und Frankreich eingetragen.
            In Frankreich ist generell zu sagen, dass in den größeren Orte meist ein Supermarkt gibt, den man gut anfahren kann.
            Vorschlag meinerseits, die Routiers in F eintragen. Gutes Essen (4 Gänge mit Getränke) kostet 12 € und dort kann man auch parken.
            Dein Vorschlag mit den Routiers ist gut...trag sie ruhig ein:)

            Kommentar


            • #7
              Moin,

              kann die Anleitung nicht öffnen.
              Ist das Problem bekannt oder ist das nur bei mir so?

              Gruß

              Heiko

              Kommentar


              • #8
                Ja, leider habe ich keine Ahnung warum das so ist. Wenn Du mir über eine PN Deine E-Mail Adresse mitteilst, sende ich Dir das Orginal zu.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe es auch versucht,ging nicht.
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                    Ich habe es auch versucht,ging nicht.
                    Ich werd mal am Wochenende meinen Bruder damit beauftragen,sich mit dem Problem zu beschäftigen...
                    er hat das Original auch...

                    Kommentar


                    • #11
                      Bist'n Schatz,Stefan.Das wäre sehr hilfreich .Ich hätte auch noch paar Tips für die Karte
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann auch das Original nicht öffnen, also das was ich per email bekam.
                        Auf diesem Wege nochmals danke an @alterelch.

                        Gruß

                        Heiko

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von heiko Beitrag anzeigen
                          Ich kann auch das Original nicht öffnen, also das was ich per email bekam.
                          Auf diesem Wege nochmals danke an @alterelch.

                          Gruß

                          Heiko
                          Es gibt mehrere Originale,weil(um es mal Laienhaft,wie ich es bin auszudrücken)es ja auch verschiedene Betriebssysteme gibt...damit meine ich Windows XP,Vista und Windows 7...
                          und wir haben festgestellt,das man da je nach PDF Probleme mit dem Öffnen haben kann...
                          ich hoffe mal,das mein Bruder das über Ostern hinkriegt,das alle die PDF öffnen können

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo an Alle!!

                            Ich muss mal fragen was Ihr alle meint mit PDF... und Original öffnen..? Probleme...? wovon schreibt Ihr???:thinking:
                            Ich dachte das wäre eine Google Karte die online zu nutzen ist und wenn man so vorgeht wie es hier von @alterelch beschrieben ist, kann man die Karte anschauen und auch neue Einträge vornehmen (habe ich gerade auch erst wieder getan).
                            Da ich nun nicht der große Kenner bin sondern nur Nutzer bzw. Anwender, kann es also jeder andere hier auch oder gibt es da einen Kniff von dem Ihr hier alle schreibt der sich mir noch nicht offenbart hat:paranoid:.

                            Gruss canada66!!
                            Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
                              Hallo an Alle!!

                              Ich muss mal fragen was Ihr alle meint mit PDF... und Original öffnen..? Probleme...? wovon schreibt Ihr???:thinking:
                              Ich dachte das wäre eine Google Karte die online zu nutzen ist und wenn man so vorgeht wie es hier von @alterelch beschrieben ist, kann man die Karte anschauen und auch neue Einträge vornehmen (habe ich gerade auch erst wieder getan).
                              Da ich nun nicht der große Kenner bin sondern nur Nutzer bzw. Anwender, kann es also jeder andere hier auch oder gibt es da einen Kniff von dem Ihr hier alle schreibt der sich mir noch nicht offenbart hat:paranoid:.

                              Gruss canada66!!
                              Es geht um die Anleitung zur Karte...die läßt sich für viele nicht öffnen

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              50974 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 50958.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X