Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter kam wieder überraschend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winter kam wieder überraschend

    Jetzt müssen in Deutschland Autobahnabschnitte gesperrt werden,weil die Autobahnmeistereien kein Salz zum streuen mehr haben. Wer bitte ist nun für so etwas verantwortlich? Arbeiter im Berufsverkehr nach Kassel kommen nicht mehr pünktlich zur Arbeit und natürlich auch nur mit Umwegen wieder nach Hause. Wie kann so etwas im reichen Industrieland Deutschland nur möglich sein?
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen in Deutschland Autobahnabschnitte gesperrt werden,weil die Autobahnmeistereien kein Salz zum streuen mehr haben. Wer bitte ist nun für so etwas verantwortlich? Arbeiter im Berufsverkehr nach Kassel kommen nicht mehr pünktlich zur Arbeit und natürlich auch nur mit Umwegen wieder nach Hause. Wie kann so etwas im reichen Industrieland Deutschland nur möglich sein?
    Ich hatte Montag morgen das Vergnügen die Umleitung Richtung Kassel zu fahren,dachte mir wenn das eine Autobahnumleitung ist wird sie gut ausgebaut sein,falsch gedacht.Die B55 ging ja noch,nur was dann kam war der Gipfel Kreisstrassen,für ein 40To Sattel nicht geeignet schlecht gereumt und da unter Eisplatten.Ende von Lied 2.15Std vergolldet und den Ladetermin nicht geschafft weil Fahrzeit zu Ende.
    Wer zahlt den Schade,natürlich die Firma die da nix für kann.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      ja,die Autobahnmeisterei hat es sich einfach gemacht...A2 und A7 ,z.B.,da sind,wo es dreispurig ist,die linken Fahrstreifen gesperrt und deshalb natürlich die ganze Zeit LKW-Überholverbot...Danke,liebe Autobahnmeisterei

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        ja,die Autobahnmeisterei hat es sich einfach gemacht...A2 und A7 ,z.B.,da sind,wo es dreispurig ist,die linken Fahrstreifen gesperrt und deshalb natürlich die ganze Zeit LKW-Überholverbot...Danke,liebe Autobahnmeisterei
        Was kann denn die Autobahnmeisterei dafür ? Die tun auch nur das was ihnen gesagt wird !!!
        Und wenn jede Firma ihre Fahrzeuge mit Winterreifen ausstatten würde und jeder Fahrer seine Fahrweise der Witterung anpassen würde, dann würde es auch laufen.
        Trotz Überholverbote gibt es immer wieder Fahrer die auch bei Glatteis meinen sie sind die absoluten Helden und gefährden damit auch noch andere. Für sowas hab ich absolut kein Verständnis.

        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
          Was kann denn die Autobahnmeisterei dafür ? Die tun auch nur das was ihnen gesagt wird !!!
          Und wenn jede Firma ihre Fahrzeuge mit Winterreifen ausstatten würde und jeder Fahrer seine Fahrweise der Witterung anpassen würde, dann würde es auch laufen.
          Trotz Überholverbote gibt es immer wieder Fahrer die auch bei Glatteis meinen sie sind die absoluten Helden und gefährden damit auch noch andere. Für sowas hab ich absolut kein Verständnis.

          Hätten sie genug Salz gehabt,dann würde auch die 3.Spur eisfrei sein...
          das meinte ich damit

          Kommentar


          • #6
            Richtig,Stefan,da meine ich auch.Wir zahlen genug Steuern,da müssen solche Sachen,wie die Straßen im Winter freizuhalten,eben drin sein.In Anbetracht dessen,daß Deutschland DAS Transitland in Europa ist,ist es Pflicht,einen reibungslosen Verkehr zu gewährleisten.Man kann keine Verkehrserziehung durchführen,indem man das Streuen und Räumen verweigert.So geht es gar nicht.Wenn die Kommunen kein Geld haben,sollen sie an anderer Stelle sparen,zB.beim Aufstellen von "Kunstwerken",die aussehen wie Schrotthaufen oder neues Tafelsilber für die Verwaltungen.Das darf doch nicht wahr sein!
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            78181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 78166.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X