Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles weg

    Als ich ankam hatte Greyhound mein Gepaeck verloren und ich musste alles neu kaufen.Nun,nach der Internet Session am Nachmittag fand ich aus das alles was ich erst kaufte weg ist.
    Etwas kuehl ueber Nacht nur mit T-Shirt am Fusse der Schnee bedeckten San Gabriel Mountains

  • #2
    lasst uns eine selbsthilfegruppe gründen, mit dem hintergrund, zu erforschen, was uns der autor mit seinen lettern sagen möchte :wow:
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

    Kommentar


    • #3
      Er meinte bestimmt das hier:
      Der "Runde Tisch" für allgemeine Diskussionen.
      Alle Moderatoren

      Das passiert nur einen Engländer




      jetztaberweghier

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich fing alles so schoen an.
        Es war ein Kalter Tag.Es schneite,Zuege,Busse und Taxi's fuhren so gut wie gar nicht,und ich kaempfte mich mit Mueh und Plag am Abend vor dem Abflug zum Heathrow Airport.
        Das richtige Wetter um sich auf den Urlaub im Sueden zu freuen
        Ich packte alles um,schlief auf dem Terminal Boden hinter den Sitzreihen,und war Puenktlich beim Check-In Schalter.
        Das ankommen am Gate rief aber in mir etwas wach.
        Dort warteten naehmlich die Passagiere nach Phoenix die schon vier Stunden in der Luft sein sollten.
        Warum? :-) Es war kein Buss aufzutreiben der die Leute zum Flugzeug gebracht haette,das schon zweimal enteist worden war.
        Nach nochmals drei Stunden warten konnten die allerdings abfliegen.
        Dafuer stritten sich nun die Securities warum sie uns abfertigen sollen,wenn unser Flug sowieso cancelled ist.
        Als ich das hoerte gab ich die Nachricht sofort an die Business Leute weiter,die auch sofort einen Baum aufstellten,und nach einer weiteren Stunde konnten wir ins Flugzeug.
        Nun fehlten aber fuenfzehn von unseren Passagieren was weiteres warten brachte.
        Als die hier waren wurde uns mitgeteilt das wir zum Glueck zweiter in der Reihe der Enteiser sind,was auch nicht laenger als dreisig Minuten dauerte.Zum Schluss teilte uns noch der Captain mit das er “Out of Duty” ist,und der Director auf dem Weg ist um uns die Cancelung des Fluges mitzuteilen.
        Die haben aber die Rechnung ohne unsere Business Maenner und Frauen gemacht,was dazu fuehrte das der Director wegblieb,einen Flug nach Nah-Ost cancelte,die Crew in unser Flugzeug verfrachtete,und Piloten hatte die ebenfalls nicht so einen langen Flug machen konnten.
        Nun telefonierte die Airline mit allen Piloten die zuhause waren um welche zum Fliegen zu bringen,was dazu fuehrte das wir zum Schluss zwei Captains und einen First Officer im Cockpit hatten.
        Koennte schlimmer sein.war es auch.
        Die hatten uns waehrend des warten gefuettert und der Haendlings Partner konnte kein weiteres Essen bringen,weil seine LKWs im Schnee steckten.So gabs nur Broetchen.
        Zum Glueck hatte Greyhound den Bus von Chicago nach LA auch gestrichen,und ich konnte mit dem Naechsten zwoelf Stunden spaeter fahren.Allerding war mein Gepaeck nicht im Bus als ich in Barstow ankam.
        Hatte alles nochmals zu kaufen,ein paar Extranaechte im Hotel,und dann gings ab richtung Indio.
        Nicht weit allerdings,weil ich im Bagdad Cafe abstieg,und die Portionen servieren die man nur mit Familie essen kann.Ich in meiner Gier wollts natuerlich nicht glauben und habe alles gekotzt.War dann ne Woche krank,in der es in den Bergen schneite,was mich zur Umkehr zwang.
        Nun wandere ich die Route 66 suedlich nach San Bernadino,wo ein KOA Campsite ist,die Dusche und Waschmaschine haben.
        Hat sich aber auch schon zum Teil erledigt,weil Gestern mein Gepaeck verschwand.
        Nun hoerte ich das ewentuel die Gemeinde abgeraeumt hat,weil die keine Wanderer der Strasse entlang sehen will.Die bringen nicht genug Geld.
        Muss nun warten bis Neun,bis die aufwachen.Ist erst Acht.Hoffe aber das ich alles wieder krieg.Dafuer laeuft mir aber nun die Zeit davon.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        80276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 80257.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X