Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaf mit Menschengesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaf mit Menschengesicht

    Ein „Schaf mit einem Menschengesicht“ wurde angeblich in einem Dorf in der Türkei geboren, berichten Medien (u.a. CNN Türkei). Keiner hat bisher eine Erklärung für das Mischwesen.
    Bauern hatten Tierarzt Erhan Elibol (29) in das Dorf bei Izmir gerufen: Ein trächtiges Schaf litt starke Schmerzen, doch das Junge wollte nicht zur Welt kommen. Mit einer Operation (ähnlich einem Kaiserschnitt) öffnete der Arzt den Bauch – und erschrak wie alle Umstehenden!

    Das Tier hat den Körper eines Schafes. Doch Augen, Nase und Mund sehen aus wie bei einem Menschen.
    Der Tierarzt: „Ich habe Mutationen bei Kühen und Schafen schon zuvor gesehen. Doch bei diesem Jungtier konnte ich meinen Augen nicht glauben."
    Einen ähnlichen Fall hatte es im letzten Jahr in Afrika gegeben: In Simbabwe war angeblich ein Mischwesen aus Mensch und Ziege zur Welt gekommen. Vermutung der Behörden damals: Sodomie (menschlicher Sex mit Tieren), obwohl Nachwuchs dabei als biologisch unmöglich gilt.
    Das „Schaf mit Menschengesicht“ aus der Türkei starb bei der Geburt und ist noch nicht genau untersucht. Doch die Ärzte verfolgen eine interessante Spur: Zu viel Vitamin A, dem Futter des Muttertieres beigemischt und in dessen Körper nachweisbar, könnte die Mutation ausgelöst haben... oder hat es doch andere Gründe?

    Link zum Foto und zum Artikel hier

    Kann so etwas wirklich passieren oder ist das Foto und somit der ganze Bericht der BILD, die ja nicht gerade für ihre Glaubwürdigkeit bekannt ist, ein Fake und das Bild eine gute Fotomontage?

    Was meint ihr?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Klar gibt es sowas. Und die fahren für 850 € Brutto LKW im Fernverkehr . :rofl:

    Kommentar


    • #3
      [smilie=to funny.gi:

      Isis ich wette der Schafsbesitzer lebt jetzt in Scheidung
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Man sehe sich nur den "Ursprung" dieser Nachricht an (wer dem link gefolgt ist, weiss, was ich meine), dann wundert mich das garnicht.
        Imo ein fake, zumal diese Vitamin A Aussage unglaublich ist.
        Möhren/Karotten haben viel Vitamin A. Wenn also eine Frau zu viele Möhren isst, könnte sie dann möglicherweise ein Kind bekommen, dass ein Gesicht wie ein Schaf hat?
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
          Man sehe sich nur den "Ursprung" dieser Nachricht an (wer dem link gefolgt ist, weiss, was ich meine), dann wundert mich das garnicht.
          Der Link von der Bildzeitung war nur als Beispiel gedacht. Es gibt mehrere Internetseiten, in denen man davon lesen kann. Wollte aber nicht alle Links einstellen. Was ja auch Blödsinn wäre.

          Also für mich sieht das Bild ziemlich echt aus. Kann mich natürlich auch täuschen. Ich HOFFE, dass ich mich täusche.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich gehe mal stark davon aus, das sowas Gentechnisch garnicht möglich ist.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Boris Beitrag anzeigen
              Ich gehe mal stark davon aus, das sowas Gentechnisch garnicht möglich ist.
              Das habe ich eigentlich auch gedacht. Aber woher willst du das so genau wissen?
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Ich frage mal meinen Nachbar, der ist Doktor der Biologie. Wenn ich ihn treffe, sage ich dir bescheid. Ich glaube nicht, das Menschliche DNA an die irgendeines Tieres andocken kann.Ich glaube nicht mal das man verschiedene Tiere kreuzen kann, zB Hund und Schaf. Hund und Wolf ja, weil verwandt. Sonst gäbe es auch die eierlegendewollmilchsau

                Kommentar


                • #9
                  Klar gibt es sowas. Und die fahren für 850 € Brutto LKW im Fernverkehr . :rofl:


                  Boris ,Dein Kommentar :rofl:,wie die Faust aufs Auge

                  :rofl::rofl::rofl:

                  Meines Wissens nach kann das nicht gehen.Die DNA ist doch zu verschieden
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                    Ich frage mal meinen Nachbar, der ist Doktor der Biologie. Wenn ich ihn treffe, sage ich dir bescheid. Ich glaube nicht, das Menschliche DNA an die irgendeines Tieres andocken kann.Ich glaube nicht mal das man verschiedene Tiere kreuzen kann, zB Hund und Schaf. Hund und Wolf ja, weil verwandt. Sonst gäbe es auch die eierlegendewollmilchsau
                    Mach das bitte. Würde mich echt interessieren.
                    Wie schon gesagt, ich bin eigentlich auch der Meinung das soetwas nicht möglich ist und auch nicht möglich sein DARF. Aber ich bin auch kein Fachmann auf diesem Gebiet.
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                      Klar gibt es sowas. Und die fahren für 850 € Brutto LKW im Fernverkehr . :rofl:
                      Jetzt verwechselst du was, Boris! Das sind Esel![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
                      Es kann nur noch schlimmer kommen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Dazu fällt mir gerade eine Geschichte ein... Kommt der Bauer mit nem Schaf unterm Arm in eheliche Schlafzimmer und sagt: Siehst du - das ist die Sau mit der ich dich betrüge wenn du mal keine Lust hast. Sagt die Frau: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist - das ist ein Schaf! Darauf der Bauer: Wer redet denn mit dir...
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab da vor etwa drei Jahren einen Artikel gelesen wo ein Zuch wegen Arbeiten am Gleis zehn Minuten warten musste.Als eine Frau ohnmaechtig am Sitz zusammensackte schauten auch die anderen nach dem warum,und, :-) Neben dem Bahndamm war ein Bauernhof.Ein Schaf war mit dem Kopf an einen Baum gebunden und der Bauer vergnuegte sich.Den Stehenden Zuch hat er gar nicht bemerkt.Die Leut haben dann die Polizei gerufen[smilie=peek a boo!:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                            Hab da vor etwa drei Jahren einen Artikel gelesen wo ein Zuch wegen Arbeiten am Gleis zehn Minuten warten musste.Als eine Frau ohnmaechtig am Sitz zusammensackte schauten auch die anderen nach dem warum,und, :-) Neben dem Bahndamm war ein Bauernhof.Ein Schaf war mit dem Kopf an einen Baum gebunden und der Bauer vergnuegte sich.Den Stehenden Zuch hat er gar nicht bemerkt.Die Leut haben dann die Polizei gerufen[smilie=peek a boo!:
                            Unglaublich, was es für perverse Typen gibt.....mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!
                            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                            :noclue:

                            Gruß Dani

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            78610 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 78591.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X