Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt als Kraftfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich habe keine offiziellen Zahlen o.ä. Aber auf meiner Suche nach einem Fahrerjob lagen die von mir gefundenen "Angebote" in und um Hamburg, so zwischen 1200,- bis 1800,- € Brutto. Manchmal mit, manchmal ohne Spesen. Die Zahlen fand ich im Nah- wie auch im Fernverkehr.
    Dazu kamen hin und wieder irgendwelche "Prämiensysteme" die, wenn ich mit den jeweiligen Chefs sprach, aber irgendwie viel zu leicht "ausfallen". Weshalb ich für mich die Prämien nie in den Lohn gerechnet habe, da ich davon ausging sie eh nicht zu bekommen.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #92
      Zitat von ihr150
      Wie doof muss man sein das man SO eine Meinung unterdrücken will? Ich schreibe wieder mit Euch
      unter meinem Namen wenn die Moderatoren mir eine Spende von 500 Euro zukommen lassen haben.

      Da in der Regel Fahrer Pleite sind wird das wohl nicht eintreten.
      1. Der einzige Grund, warum NUR DU unterdrückt wirst, ist, weil du dich wie ein überheblicher Vollidiot verhälst.

      2. Wieviele eMail-Adresse und Useraccounts willst du noch machen? Alter Hut. Der Admin sitzt am längeren Hebel.

      und 3. Unterschiedliche Fahrer verdienen unterschiedliche Gehälter und ich glaube kaum, dass du hier jemals
      500 Euro gespendet hast. Ich glaube eher, anhand deiner Onlinezeiten, dass du Hartz-IV-Empfänger bist !!!

      Warum verschwindest du nicht einfach und gehst den Leuten bei TRUCKER auf die Nüsse? Du nervst langsam.

      Gruß.
      Daniel.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von ihr150
        Ich kopiere Deine Aussage mal. Nicht das es untergeht..................
        Ja, mach mal. Willst du noch meine Adresse haben damit du mich anzeigen kannst?
        Du bist echt ein Vollidiot. Ich dachte erst mit dir kann man reden ...aber denkste.
        Du bist nur ein grossmäuliger, überheblicher Klugscheisser mehr, der gelöscht wird.

        That's it. Auf Wiedersehen, du Wicht !!! ...wenn du ein Problem mit mir hast, dann
        komm einfach nach FFM, wenn du den Arsch dazu in der Hose hast und gut ist's !!!
        Aber ich weiss nun so langsam, dass du nur ein sehr armer Sprüchklopfer mit sehr
        viel Langeweile, ohne Freunde und mit viel Überheblichkeit bist. Du tust mir sehr leid.

        Gruß.
        Daniel.

        Kommentar


        • #94
          Also seine Frau sagt,er hat vorn nix in der Hose,dann wirds auch für einen Arsch nicht gereicht haben:lmao[1]:!

          Kommentar


          • #95
            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Also seine Frau sagt,er hat vorn nix in der Hose,dann wirds auch für einen Arsch nicht gereicht haben:lmao[1]:!
            Heißt du zufällig Antje, Charlotte oder Kirsten ??? ...kann das sein, dass die Flachpfeife aus Heilbronn kommt? :p
            ...dann wüßte ich nämlich schon wo man diesen Möchte-Gern-Capo finden könnte !!! ...so ein "Kunde". :D ;) :)

            Gruß.
            Daniel.


            Kommentar


            • #96
              Also , ich hab eben mal seinen Namen gegoogelt - Interesant interesant - sogar mit Bild.
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #97
                aber hallo. zum streiten gehören zwei. zum rumsticheln auch,

                fazit. solage er schreibt was er schreibt last ihn schreiben.
                nur nicht drauf antworten. so als ob er mit einer wand spricht. das wird ihn auf dauer zu langweilig werden.
                na dann
                alles wird gut.

                Kommentar


                • #98
                  Celader, recht hast du. Aber, ich weiss ich sollte es nicht sagen, ich finde seine Reaktionen so niedlich.

                  (Warum schreibe ich eigentlich immer "Celander"?)
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                    Celader, recht hast du. Aber, ich weiss ich sollte es nicht sagen, ich finde seine Reaktionen so niedlich.

                    (Warum schreibe ich eigentlich immer "Celander"?)
                    Genau so gehts mir auch - breit grins
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                      Celader, recht hast du. Aber, ich weiss ich sollte es nicht sagen, ich finde seine Reaktionen so niedlich.
                      Ich versteh was du meinst wenn meine kleine Tochter den Zwergenaufstand macht könnte ich mich immer kaputt lachen
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • Prämiensysteme ?!?

                        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                        Ich habe keine offiziellen Zahlen o.ä. Aber auf meiner Suche nach einem Fahrerjob lagen die von mir gefundenen "Angebote" in und um Hamburg,
                        so zwischen 1200,- bis 1800,- € Brutto. Manchmal mit, manchmal ohne Spesen. Die Zahlen fand ich im Nah- wie auch im Fernverkehr.

                        Dazu kamen hin und wieder irgendwelche "Prämiensysteme" die, wenn ich mit den jeweiligen Chefs sprach, aber irgendwie viel zu leicht "ausfallen".
                        Weshalb ich für mich die Prämien nie in den Lohn gerechnet habe, da ich davon ausging sie eh nicht zu bekommen.
                        Man bekommt also ein Bruttogehalt, Spesen und eine Prämie ???
                        Wozu ist diese Prämie bzw. wie hoch fällt die dann genau aus?

                        Bei einer Gehaltsspanne von 1.200 bis 1.800 Euro habe ich ergo
                        ein Durchschnittsgehalt von 1.500 Euro brutto. Das wären dann
                        zirka 1.000 Euro netto. Hinzu kommen die Spesen, die im Monat
                        zirka 800 Euro. Das ergibt somit 1.800 Euro netto. Was kommt
                        dann also noch als Prämie hinzu? ...sowas lese ich das erste Mal.



                        Gruß.
                        Daniel.

                        Kommentar


                        • Wie kommst Du auf 800€ Spesen???
                          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                          Jean Jacques Rousseau

                          Kommentar


                          • Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                            Wie kommst Du auf 800€ Spesen???
                            Ich schreibe hier nur für den "internationalen Fernverkehr",
                            da ich ins Ausland fahren werde ...und da gilt in der Regel:

                            Durchschnittliche Tage im Monat: 21 Tage
                            Durchschnittliche Höhe pro Tag: 38 Euro

                            21 Tage * 38 € = 798 € sprich ca. 800 Euro Spesen pro Monat.

                            Das sind meine Erfahrungswerte und nur ein DURCHSCHNITT.
                            Ich kann nur für mich schreiben, aber das würde ich bekommen.

                            ...wie das bei Nahverkehr und nationalem Fernverkehr ist, kann
                            ich leider nicht schreiben, da ich sowas nicht mehr fahren kann.

                            ;)

                            Gruß.
                            Daniel.

                            Kommentar


                            • Du und deine Spesen :D wenn du Pech hast, bekommst du nicht mal Spesen. Spesen werden nicht zum Lohn dazu gerechnet.

                              Prämien gibt es in verschiedensten Formen wie z.B. Pünklichkeit beim Kunden, Unfallfreies fahren, geringe Krankheitstage und und und.
                              Zahle ich dir nun 600,- als Prämie für "Pünklichkeit" verlierst du die uu. wenn du einmal im Stau gestanden hast. Möchte ich als AG die 600,- nun gezielt sparen, bekommste einfach eine Tour von der ich weiss dass du die zeitlich einfach nicht schaffen kannst. Damit hast du schonmal 600,- weniger.
                              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                              Kommentar


                              • Also ich bekomme 1800 € Brutto + 100€ Prämie + Spesen ca 700-800 € je nach dem wo ich unterwegs bin. Hinzu kommen noch Sonderprämie und Weihnachtsgeld zum Jahresende. Verheiratet mit drei Kinder
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                67912 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 67897.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X