Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt als Kraftfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Ich150
    ...will ich wirklich das ein solcher Mensch mein Kollege ist?
    Langsam bin ich neugierig, da du in alle Threads rumballern und viele schlecht machst.
    Zumal du in deinem Profil nur Blödsinn angegeben hast. Daher frage ich einfach mal:

    Woher kommst du denn, wie alt bist du, wo arbeitest du, als was arbeitest du
    und was verdienst du da ungefähr im Monat oder bekommt man keine klaren
    Aussagen von dir mit denen man was anfangen kann? Gibt es also von dir nur
    Konfrontation auf Überheblichkeitbasis oder kannst du mit FAKTEN aufwarten?

    Wenn du mir darauf gescheite Antworten geben kannst bin ich wohl nicht der
    einzige der sich auf eine gescheite Ebene mit dir unterhalten will. Wenn nicht,
    dann kannst du besser im Trucker-Forum weiter rumpöbeln, denn das Forum
    eigentlich sich dazu besser, da dort noch mehr Querschläger rumrennen !!!

    Mag sein, dass das nur meine Meinung ist, aber ich habe kein Problem damit
    meine Meinung frei zu äußern. Bei einem habe ich mich hier schon mal direkt
    entschuldigt, weil ich mich nicht gut dabei gefühlt habe. Derjenige weiß was
    ich meine. Bei dir hingegen halte ich das für hinfällig, da du stark übertreibst.

    ODER IRRE ICH DA ETWA ??? ...dann bin ich gerne bereit zu lernen !!!

    Gruß.
    Daniel.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Ich150
      ich sage LKW Fahrer sind Hilfsarbeiter und in aller Regel doof
      Doof ist nur der der doofes tut
      _________________________

      Gruss Steven

      Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

      Kommentar


      • #78
        Jo recht haste
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Ich150
          Foren Regeln stehen sicher nicht über das GG oder BGB.

          Ich nehme an das ich Dir diese Abkürzungen nicht erklären muss.

          Zum Thema, entkräfte mal meine Meinung LKW Fahrer sind doof.

          Ich bin auf eine Erklärung gespannt.

          Der Neu Moderator Lapa hat es schon versucht per Mail seine Drohungen mehr Gewicht zu geben, frage ich mal anders, seit ihr alle so drauf?

          Findet sich im Trucker/Gesichts Buch/ oder wo auch immer kein Profil welches erklärt wer hinter " Ich oder Max" steht?
          Du kannst dich ja beim Bundesgerichtshof beschweren, dass wir deine geistlich gehaltvollen Beiträge einfach so ohne zu fragen verändern. Dieser Weg steht dir immer offen. Darauf wäre ich ja sowas von gespannt. Wenn du nicht so lustig wärst, dann wärste traurig.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #80
            Hallo Max. Ich habe Dir geschrieben,weil ich Dich als ekelhaften Fremdkörper in diesem Forum empfinde und ich nicht will,daß Du unsere Familie hier zerstörst und wegen Dir Mitglieder abwandern. Aber was gedroht?? Du empfindest es als Drohung,wenn ich Dir schreibe,mal Dein wahres Gesicht,warum Du aus dem Osten weg bist,warum Du gezwungen bist als Schrottfahrer in der Schweiz zu arbeiten, im Internet zur veröffentlichen,weil du ja auch so gern alles öffentlich machst? Also Du mußt ja doch ganz schön viel Dreck am Stecken haben,wenn Du das schon als Drohung empfindest. Also wir hier in diesem Forum haben alle keine Probleme damit,unser wahres Gesicht zu zeigen.Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Ich150
              Zum Thema, entkräfte mal meine Meinung LKW Fahrer sind doof.
              Ich hasse Vorurteile, denn 1. bin ich auch, unter anderem, Fahrer und ich kann sicherlich mit einem Wissen,
              Zertifizierungen und sonstigem staatlichen Kram (An den du dich ja mit GG und BGB so hängst) aufwarten.
              2. sind nicht alle Fahrer gleich (So wie auch in anderen Branchen nicht alle Mitarbeiter gleich sind) und 3.
              frage ich mich folgendes: Wenn du nicht fahren willst, kein Fahrer bist und dich Fahrzeuge auch nicht so
              sehr interessieren ...WAS MACHST DU DANN EIGENTLICH HIER? ...überhebliches Zeug schreiben, oder wie?
              Wenn dich das aufgeilt, in dem Glauben zu sein, vielleicht schlauer zu sein als manch ein Fahrer, dann ist ja
              prima, du hast deinen Abgang gehabt bzw. dich hier unbeliebt gemacht und nun kannst du wieder gehen !!!

              Zitat von Ich150
              Findet sich im Trucker/Gesichts Buch/ oder wo auch immer kein Profil welches erklärt wer hinter " Ich oder Max" steht?
              Das zeigt doch im Umkehrschluss nur, dass du keinen Arsch in der Hose hast oder warum mußt du überall
              den geheimen Mister X spielen? ...soll ich's schreiben? ...weil du dich überall unbeliebt gemacht hast und eh
              ruckzuck ne Klage am Arsch wegen Nötigung hättest, denn ich lese dich hier erst seit einigen Tagen und hab
              hier schon mehr Beleidigungen, geistigen Dünnpfiff und andere Überheblichkeiten gelesen als von anderen !!!

              Zitat von Ich150
              Foren Regeln stehen sicher nicht über das GG oder BGB.
              Niemand behauptet, dass sie das tun, aber du bist nicht gerade das VORZEIGEBEISPIEL
              dafür, dass sie eingehalten werden, hm? ....MÖÖÖP ...SELBER GEDISST, HM ??? *lach*

              Also tue bitte doch dir und anderen einen Gefallen und mach dich vom Acker. Thanks !!!

              :p

              Gruß.
              Daniel.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Ich150
                Foren Regeln stehen sicher nicht über das GG oder BGB.
                Es heißt über dem GG oder BGB, ist aber nicht schlimm Fehler machen wir alle irgendwann mal.
                Zitat von Ich150
                Findet sich im Trucker/Gesichts Buch/ oder wo auch immer kein Profil welches erklärt wer hinter " Ich oder Max" steht?
                Sag es doch einfach, dann müssen wir nicht unsere Kostbare Zeit damit verschwenden danach zu suchen.



                Ich kann mir nicht helfen, aber- ich find dich irgendwie Unsymphatisch.
                _________________________

                Gruss Steven

                Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                Kommentar


                • #83
                  Jetzt haben wir ja wieder unsere Ruhe zumindest solange er sich mit nen neuen Nick anmeldet
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • #84
                    Da ist sie ja wieder:lmao[1]:
                    _________________________

                    Gruss Steven

                    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                    Kommentar


                    • #85
                      Jo wir haben ein Forumskobold

                      genauso zänkisch
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • #86
                        Jo wir haben ein Forumskobold

                        genauso zänkisch
                        ...und genauso notwendig wie Furunkel am Arsch
                        _________________________

                        Gruss Steven

                        Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                        Kommentar


                        • #87
                          Wie hohl kann man nur sein - Hammer alder !
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #88
                            Können wir dann nun wieder zum Thema kommen und mal hier ein paar
                            Brutto-Gehälter aus verschiedenen Bundesländern als Beispiel und zum
                            Vergleich offen legen, oder was ist nun hier Trumpf? Ich habe keine Lust
                            mir über so einen Vollpfosten einen Kopf zu machen ...über das richtige
                            Gehalt hingegen schon ...also ...wo verdient man heute was ungefähr ???

                            VORSCHLÄGE bzw. GUTE QUELLEN AM START ??? ...Zum Teufel mit dem.

                            Gruß.
                            Daniel.

                            Kommentar


                            • #89
                              Mittlerweiler lachen doch hier nur noch alle über Dich,merkst Du das nicht?

                              Kommentar


                              • #90
                                So langsam gefällts mir - solch nen Pausenclown hier zu haben:rofl2[1]:
                                Kein Bier für Schröter



                                Gruß Lutz

                                Der Waldgeist

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                219196 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 219182.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X