Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es wird glatt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Wenn man die ganze Zeit von Erderwärmung redet, darf es so einen Winter aber nicht mehr geben. Das passt mal garnicht ins Konzept, deshalb die Aufregung.

    Dein Gedanke ging in die richtige Richtung.....

    Erderwärmung=Staatskassenerwärmung in allen Kontinenten!!!!!:bye:
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Boris Beitrag anzeigen
      Wenn man die ganze Zeit von Erderwärmung redet, darf es so einen Winter aber nicht mehr geben. Das passt mal garnicht ins Konzept, deshalb die Aufregung.
      Das ist reine Panikmache um von den wirklichen Problemen abzulenken.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Wo bist jetzt Holger ?
        @Lutz
        Bin noch zu Hause. Hatte seit 2 Jahren keinen richtigen Urlaub. Darf dafür jetzt ein bisschen länger zu Hause bleiben.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #34
          Hallo an Alle!!

          Ja...nu is Winter und alles bricht zusammen..!
          Ich habe am Freitagabend noch Sammelgut in Mainz geladen und da hörte ich das die Schluchtensch... eine tolle Taktik entwickelt haben um dem Schneemassen Herr zu werden. Ein Fahrer aus Wien erzählte es, in der Nacht werden in Wien die Schneemengen zusammen gefahren und in die Donau gekippt, getreu dem Motto:"...was kümmern mich die Ungarn, soll'n doch absaufen wenn wir das Zeug nur los sind..."
          Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee war die in die EU zu lassen, eine Brücker trüber und gaaaaanz hohe Zäune drum!!!

          Gruss canada66!!
          Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          114255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 114238.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X