Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der wilde Westen in Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der wilde Westen in Europa

    Falsche Polizisten entführten Lkw

    Fast jeden Tag was neues, ich glaube da sind mehrere Banden am Werk:unibrow:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Es gibt nichts was es nicht gibt... ich habe letztens in der Ausbildung Digitacho mal die Frage in den Raum gestellt:

    Was machst du wenn dich ein Cop nach einer Unternehmenskarte fragt?!

    Kaum jemand weiß, das es Situationen gibt in denen auch ein Fahrer diese Karte mitführt (Tour länger als 3 Monate zum sichern der Daten aus dem Massenspeicherdes Digitachos in Verbindung mit Downloadstick...) und kaum jemand kam auf die Idee das die Cops diese Karte niemals brauchen würden..
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      Lkw auf der Autobahn gestoppt

      Auch in Schwechat Lkw-Lenker überfallen

      Fracht verladen und Lenker gefesselt
      Ich spreche davon tommyk
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Schon klar, ich denke schon das die Fälle im Zusammenhang zu sehen sind. In diesem Fall ist das schon offensichtlich "Wilder Westen". Ich denke das das nicht zwangsläufig mehrere sondern unter Umständen eine große Bande ist...
        Ich wollte auch nur sagen es kann auch erstmal "friedlich - wie eine normale LKw-Kontrolle" anfangen, man checkt mal aus was hat der geladen, was at der an Papieren dabei... und wenns sich lohnt, dann...
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Frage mal so in den Raum: Was würdet Ihr machen wenn Ihr bei der Kontrolle feststellt, oder es Starke Anzeichen gibt, das es falsche Polizisten sind?

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist, dass du eine Entscheidung treffen musst.
            1. Möglichkeit: Du haust dem Typen eins auf die Rübe... entweder hast du die Zeit die Cops zu rufen oder es kommen Leute mit ner Knarre auf dich zu und du hast ein weiteres Problem...
            2. Möglichkeit: Du steigst aus, drehst dem Typen den Rücken zu wenn du wieder wach wirst hast du Kopfschmerzen und bist Fußgänger. (Der Rest sollte versichert sein...)
            3. Möglichkeit: Du gibst Gas und versuchst dich mit dem LKw vom Acker zu machen und dann die Cops zu rufen...
            Es gibt mit Sicherheit noch mehr Möglichkeiten, aber welche ist die richtige...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Genau das ist ja meine Frage was würdet Ihr machen, weil die Erfahrung mit Falschen Polizisten habe ich "Gott sei Dank" noch nie gemacht und hoffe das es so bleiben wird.

              Jetzt stelle ich mir gerade vor: Ich habe gedacht es wären falsche Polizisten, handle auch so wie du es in deinen drei Beispielen beschrieben hast. Anschließend stelt sich raus es waren echte. Was dann?

              Blöde frage. aber doch nicht so abwägig meiner meinung nach.

              Kommentar


              • #8
                So blöd ist die Frage nicht... du solltest gute Gründe haben wenn du die "Staatsmacht" ignorierst... wenn dudr Meinung bist das dich falsche Cops mitten in der Nacht auf einem unbeleuchteten Parkplatz kontrollieren wollen kannst du versuchen wegzukommen. Du mußt aber schnellst möglich die richtigen Cops rufen 1. um dich abzusichern und dich der evtl. rechtmäßigen Kontrolle zu stellen oder um 2. die Copsauf den Plan zu rufen um dem Treiben ein Ende zubereiten...
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                76099 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 76083.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X