Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist was

    Well,well,well
    Ich bin ja schon recht viel in Deutschland herum gekommen,steh aber jedesmal wie ein Bloeder da wenn eine Stadt genannt wird.
    Lese grad von Bruchsal (Refill),und weiss nicht mehr wo das ist.
    Koennte um Stdgard/Karlsruhe sein:noclue:

  • #2
    Bruchsal ist bei Karlsruhe PLZ.: 76646
    Da gibbet auch einen Autohof Herzel, der aber nicht so doll ist.

    Kommentar


    • #3
      Das Herzl ist der älteste Autohof Deutschlands (1951 eröffnet) - hat also Kultstatus und steht über jeglicher Kritik :bye:
      @Tiroler:
      Bruchsal liegt direkt an der A5, nördlich von Karlsruhe - aber nur ein paar Meter - grins
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Boris Beitrag anzeigen
        Bruchsal ist bei Karlsruhe PLZ.: 76646
        Da gibbet auch einen Autohof Herzel, der aber nicht so doll ist.
        Ahhh itzt weiss ich wieder
        Das Herzl wo's die Wurst,-Schinken Nudeln gibt!Shell oder sowas.
        Und Bruchsal wo'st runter bist zur Ampel.Die war immer Rot,dann bist ueber die Kuppe wo die naechste Ampel (immer Rot im letzten moment) mit Radar-Kasten war.Die Ampel hat immer so spaet auf Rot geschalten das ich oft mit dem Vorder Rad den Radar-Kasten ausgeloest hab (Sorry)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
          Das Herzl ist der älteste Autohof Deutschlands (1951 eröffnet) - hat also Kultstatus und steht über jeglicher Kritik :bye:
          @Tiroler:
          Bruchsal liegt direkt an der A5, nördlich von Karlsruhe - aber nur ein paar Meter - grins
          Kann mich schon wieder erinnern.Kommst die A10 von Osten und musst dann links die A35 oder sowas.War da um 1996 das letzte mal

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Carola Beitrag anzeigen
            Das Herzl ist der älteste Autohof Deutschlands (1951 eröffnet) - hat also Kultstatus und steht über jeglicher Kritik :bye:
            Das Herzl hat die unfreundlichste Bedienung weit und breit. Da ändert auch ein Kultstatus nix dran. Und das Ambiente lässt auch schwer zu wünschen übrig. Jedenfalls war das 2008 noch so, als ich das letzte, und ich meine wirklich das letzte Mal dort war.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            46179 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46165.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X