Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spinnen die Hamburger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spinnen die Hamburger???

    In Hamburg gibt es jetzt eine Bürgerinitiative gegen den Ausbau der LKW-Rastanlagen.Da fragt man sich doch wirklich,ob die Menschen in unserem Land noch immer nicht begriffen haben,dass alle Bereiche des Lebens von den LKW´s abhängig sind.

    Hier der Bericht
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    ist ja auch ne ungeheuerliche Lärmbelästigung,wenn ein Lkw nachts irgendwo zum Schlafen steht

    Kommentar


    • #3
      Ohne Worte....

      Man könnte sich überlegen rechtliche Schritte gegen diesen Bürgermeister einzuleiten,wegen "Unterlassung" Schliesslich will er verhindern das wir geltende
      Gesetze einhalten mangels Parkplätze.
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
        Ohne Worte....

        Man könnte sich überlegen rechtliche Schritte gegen diesen Bürgermeister einzuleiten,wegen "Unterlassung" Schliesslich will er verhindern das wir geltende
        Gesetze einhalten mangels Parkplätze.
        das wär mal ne Maßnahme:clap:
        genauso absurd ist es meiner Meinung nach,das in vielen neuen Industriegebieten,mit ausreichend breiten Parkstreifen das Halten und Parken für LKW von 22-06 Uhr verboten ist...

        Kommentar


        • #5
          Idee,n haben wir Fahrer genug,nur keine LOBBY......
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Tja,villeicht sollte man doch dem -ach so-verwöhntem Bundesbürger 3-4 LKW-und Lärmfreien Tage organisieren.So ganz spontan,wenns geht nach einer Reihe von Feiertagen,wo die Regale "leergefressen" sind.:brucelee:

            LG an euch alle-Marion:chug:

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              oder kurz vorher... Da kaufen die Leute ja auch schon als wenn die Läden nie wieder aufmachen würden...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin !!!
                Da sieht man doch die Leute die kein Ahnung haben vom Lkw Fahren und was die leisten müssen sprich Lebensmittel sowie Hilfsgüter transportieren.
                Überall auf den Bahnen kaum noch freie Stellplätze um die regulären Pausen ein zu halten,da wird nur immer versprochen aber nie was gehalten um die zu vergrößern...In vielen Städten werden die Strassen sowas von verängt das man keine Chance mehr hat ohne Probleme durch zu kommen mit nem 40tonner:hmph:...Dann nun noch der Hamburger Vollfosten mit seiner Ruhephase um Lärm zu vermeiden:no:

                Hmmm,das wird immer schlimmer von Jahr zu Jahr...mal sehen was in 5 Jahren ist falls da nicht schon 2-3 Jahre ev schon reichen.

                Kommentar


                • #9
                  Die spinnen schon lange die Hamburger !
                  Habe zwei Jahre in Hamburg gearbeitet und es am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Man wurde als Autobahnblockierer, Stau- & Unfallverursacher, Umweltverpester usw. betitelt, einige PKW-Fahrer zeigen dies auch durch ihre aggressive Fahrweise uns gegenüber.
                  Hatte auch schon einige Anzeigen wegen fahren im Sonntagsfahrverbot ( Kühler mit Obst & Gemüse ) als ich Sonntags auf dem Weg nach REWE Norderstedt, BELA Neumünster und HAMEICO Rendsburg war.
                  War der absolute Lacher !!![smilie=to funny.gi:
                  Die scheinen immer noch nicht zu wissen warum wir unsere Wochenenden auf´m LKW verbringen anstatt zu Hause bei unseren Familien zu sein.
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann sich noch einer an den ersten großen Fahrerstreik in Frankreich errinnern? 14 Tage würden auch bei uns reichen und keiner käme mehr auf solch blödsinnige Ideen!
                    Ha, die Schuhe würde ich mir putzen lassen von dem Blödmann.
                    Es kann nur noch schlimmer kommen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Donnerbully Beitrag anzeigen
                      14 Tage würden auch bei uns reichen und keiner käme mehr auf solch blödsinnige Ideen!
                      Die Deutschen sind zu blöd um solche Zusammenhänge zu kapieren... (beweise mir das Gegenteil)
                      MfG Der Tommy...
                      ___________________________________________

                      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                        Die Deutschen sind zu blöd um solche Zusammenhänge zu kapieren... (beweise mir das Gegenteil)
                        und die Duetschen Unternehmer zu feige es zu machen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Den Anfang muß immer der Admin. machen.[smilie=to funny.gi:(Hallo Harry!)
                          Die Zusammenhänge begreift dann wenn´s brennt-jeder!
                          In Deutschland nur völlig unmöglich.
                          Ich bin nicht gern so direkt, aber mit solchen ARSCHLÖCHERN müssen wir leider leben wenn wir uns nicht wehren!
                          Es kann nur noch schlimmer kommen!

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          48234 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 48221.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X