Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt muss ich doch in den Raum stellen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt muss ich doch in den Raum stellen,

    das ich es als Verfassungs qidrig sehe dass die Polente,BAG,ect,ect Strafe fuer ein Vergehen kassiert bei dem es der Staat versaeumt hat ausreichernd dafuer Sorge zu tragen das man diesen Verstoss begehen kann.
    auf Bruecken sind ja auch Gelaender

  • #2
    Hmm, irgendwie kann ich dir grade nicht folgen :hmph:
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Ich vermute mal er meint "Fahrzeit abgelaufen, Pause jetzt!", ohne dass ausreichend Parkplaetze bereitstehen. *vermut*
      Gruss, Mike

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
        das ich es als Verfassungs qidrig sehe dass die Polente,BAG,ect,ect Strafe fuer ein Vergehen kassiert bei dem es der Staat versaeumt hat ausreichernd dafuer Sorge zu tragen das man diesen Verstoss begehen kann.
        auf Bruecken sind ja auch Gelaender
        Mir hat die Vosa in England sogar das Deutsche Mautgerät in der Scheibe verboten. Deutscher Tüf sind wohl unwichtig.
        "Das Feld das der Scheibenwischer in der Scheibe wischt hat frei zu sein, Punkt."
        Somit haben Navis, Mautgeräte, Tische mit ABE schon gar keine Laptops, in der Scheibe was zu suchen.

        War es diese Richtung die Du meinst?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
          das ich es als Verfassungs qidrig sehe dass die Polente,BAG,ect,ect Strafe fuer ein Vergehen kassiert bei dem es der Staat versaeumt hat ausreichernd dafuer Sorge zu tragen das man diesen Verstoss begehen kann.
          auf Bruecken sind ja auch Gelaender
          kannst du dich da nicht mal etwas genauer ausdrücken...:thinking:
          ich kann dir da auch nicht folgen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
            das ich es als Verfassungs qidrig sehe dass die Polente,BAG,ect,ect Strafe fuer ein Vergehen kassiert bei dem es der Staat versaeumt hat ausreichernd dafuer Sorge zu tragen das man diesen Verstoss begehen kann.
            auf Bruecken sind ja auch Gelaender


            Was soll uns dieser Beitrag sagen... a: geht es um das Thema im Allgemeinen...?
            oder b: um etwas spezielles...
            Falls a: So ganz verstehe ich den Ansatz nicht...
            Falls b: Welches Thema...?
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              nun,es geht um nichts genaues.Nur,wenn jemand Milionen kriegt,weil vom Mc Donald keine Warnung gegeben wurde das der heisse Kaffee heiss sein koennte,... Ich will da nicht alle Faelle bringen,weils sonst Langweilig wird.
              Aber,wennst in England vergisst die Handbremse anzuziehen und der LKW rennt weg wird die Firma und nicht der Fahrer bestraft,weil kein Handbrems Alarm eingebaut war. Das kommt vom Health & Safety Law.
              Well,glaunt ihr nicht das wir in einem Zeitalter leben wo man einen Alarm fuer das,und einen fuer dies,und noch einen fuer ....
              Waehr doch was die Firma,oder den Staat belangen wenns einen Strafzettel gibt,weil man es versaeumt hat ein Gesetz zu machen welches den Einbau einer Warnungs Einrichtung pflichtig macht um dies und das.
              Wir haben da schon recht viel davon in England.
              Ich kenn natuerlich das Grundgesetz nicht so genau,hab aber schon oefters mit Probieren in Deutschland Glueck gehabt.
              Einmal weil ich die 8 Std Pause zwei mal unterbrochen hatte,und dies mit der Verkehrs sicherheit begruendete,die Vorrang hat gegenueber dem Arbeitschutz Gesetz.Hat mich DM1300.- gekostet,die ich zurueck bekam,abzueglich DM5.-
              Einmal habe ich eine Scheibe zuwenig gehabt,und dies begruendet mit "Persoenliche absicherung zum Schutz gegen Bestrafung einer Tat die zur aufrecht erhaltung der eigenen Gesundheit notwendig war!" :D
              Bin von Porto im Hochsommer rauf und konnte bei der Hitze nicht laenger als 2 Std schlafen.Bin ins Restaurant und alles voll Urlauber.Bin also zur naechsten Raststaette und hab wieder 2 Std geschlafen,und nach einem Kaffe wieder zur naechsten Raststaette.
              Nun,da nur 180 Km in 24 Std fehlten glaubte mir der BAG Beamte in Freilassing und hat eine Geschichte in den Computer geschrieben.Wenn keine wiederholung kommt die naechsten 3 Monate ist es nur eine Verwarnung,sagte er.

              Kommentar


              • #8
                @ Tiroler

                Ich habe mir jetzt deinen Beitrag ganz genau durchgelesen. Verstehe aber immer noch nicht, was du uns damit sagen willst.
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich versteh auch nur Bahnhof - Sorry
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Treffen sich 2 Italiener im Park,
                    der andere hat 5 Mark.





                    Irgendwie fehlt die Einleitung bzw. die Sinnergreifende Überschrift......
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    62422 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 62402.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X