Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eitler Ganove schickte schöneres Fahndungsfoto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eitler Ganove schickte schöneres Fahndungsfoto

    Wales:
    Ungewöhnliche Hilfe für die Polizei in Wales: Ein besonders eitler Gauner hat einer Zeitung ein schönes Fahndungsfoto von sich geschickt. Doch damit nicht genug - der Gesuchte posierte auch noch an einer provokanten Stelle.

    London - Von einem polizeilich gesuchten Dieb sollte man eigentlich erwarten, dass er schüchtern und kamerascheu ist. Nicht so Matthew M., der wegen eines Einbruchs von Ermittlern in Wales gesucht wird. Der 23-Jährige war mit dem offiziellen Fahndungsfoto nicht zufrieden und reichte kurzerhand Ersatz ein.

    Der Gauner schickte das Bild an die Lokalzeitung "South Wales Evening Post", die zuvor ein unvorteilhaftes Porträtfoto des Mannes gedruckt hatte. Das neue Motiv hat es durchaus in sich: Für die Aufnahme posierte der Mann ausgerechnet vor einem Polizeiauto - in neon-gelber Hose und schwarzer Jacke, so dass er fast selber wie ein Polizist aussah. Das neue Foto wurde von der Zeitung prompt auf der ersten Seite gedruckt.

    Die Polizei freute sich über die unverhoffte Fahndungshilfe. "Er hält sich für sehr schlau, sich so aufzuspielen - aber wir werden ihn bald haben. Was für ein Idiot", zitierte die "Daily Mail" am Samstag einen Ermittler.

    07.11.2009 http://www.spiegel.de/panorama/justi...659976,00.html


    Ich finde den irgendwie cool :D
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
    Wales:
    Ungewöhnliche Hilfe für die Polizei in Wales: Ein besonders eitler Gauner hat einer Zeitung ein schönes Fahndungsfoto von sich geschickt. Doch damit nicht genug - der Gesuchte posierte auch noch an einer provokanten Stelle.

    London - Von einem polizeilich gesuchten Dieb sollte man eigentlich erwarten, dass er schüchtern und kamerascheu ist. Nicht so Matthew M., der wegen eines Einbruchs von Ermittlern in Wales gesucht wird. Der 23-Jährige war mit dem offiziellen Fahndungsfoto nicht zufrieden und reichte kurzerhand Ersatz ein.

    Der Gauner schickte das Bild an die Lokalzeitung "South Wales Evening Post", die zuvor ein unvorteilhaftes Porträtfoto des Mannes gedruckt hatte. Das neue Motiv hat es durchaus in sich: Für die Aufnahme posierte der Mann ausgerechnet vor einem Polizeiauto - in neon-gelber Hose und schwarzer Jacke, so dass er fast selber wie ein Polizist aussah. Das neue Foto wurde von der Zeitung prompt auf der ersten Seite gedruckt.

    Die Polizei freute sich über die unverhoffte Fahndungshilfe. "Er hält sich für sehr schlau, sich so aufzuspielen - aber wir werden ihn bald haben. Was für ein Idiot", zitierte die "Daily Mail" am Samstag einen Ermittler.

    07.11.2009 http://www.spiegel.de/panorama/justi...659976,00.html


    Ich finde den irgendwie cool :D
    cool???eher wohl etwas dreist...schlau??? nienicht
    eher nach dem Motto :"komm ich jetzt ins Fernsehn??? :)

    Kommentar


    • #3
      Ne, ich meine wirklich cool, nicht besonders schlau, aber eindeutig cool.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Ne, ich meine wirklich cool, nicht besonders schlau, aber eindeutig cool.
        oder englischer Humor

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        78537 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 78521.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X