Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann hier geht es rund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Na Carola bei uns hörst du doch nichts mehr anderes, ausser Mord und Totschlag.

    Jeden Tag Meldungen das wieder Soldaten gestorben sind , Jede Woche eine andere Naturkatastrophe.

    Am besten man schaltet den Fernseher gar nicht mehr ein. Es scheint auch das Obama sich nicht durchsetzen kann.

    Na ja 2012 ist ja eh alles vorbei, wenn die Propheten und die Maya's recht haben.

    Aber bis dahin Freunde, niemals aufgeben.


    Harry, ich hab mir einige Tage Gedanken gemacht.....
    Warum ist es so verwunderlich, wenn Soldaten sterben? Diese Leute wissen doch, dass sie Soldaten sind (so ich weiss, gibt es keine Wehrpflicht in den USA), und wissen auch, dass sie jederzeit in einem Einsatz ihr Leben riskieren - oder?
    Schreckensmeldungen gibt es hier auch täglich und dank der Medien viel zu viele , von denen wir ohne TV und Puter garnichts mitbekommen würden.
    Ich frage mich, warum seit nineeleven die USA sich so im Aufschrei befinden, sich so angreifbar fühlen. Waren jegliche Menschen und Völker in jedem Zeitalter nicht immer angreifbar und verletzlich ? Was wurde euch Leuten vorgegaukelt?
    Ich bin sicher, die Welt wird in zwei Jahren nicht untergehen. Und wenn.... dann will ich es vorher nicht wissen.... ich will auch nicht wissen, wann ich sterben muss, denn es würd mich nur in Panik versetzen, könnte keinen einzigen Tag meines Lebens mehr geniessen.
    Ich liebe das Leben - JEDEN TAG, egal was morgen kommt und sein wird.

    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #17
      Nasa hat heute veröffentlicht das wir von aussen her sicher sind und jetzt kommt sogar ein neuer Film " 2012 "

      Toll gemachter Film , habe einige Ausschnitte gesehen.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #18
        Carola
        Ich liebe das Leben - JEDEN TAG, egal was morgen kommt und sein wird.

        Na ja Carola du hast ja auch deutsches Bier und ich nicht;)
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Carola


          Na ja Carola du hast ja auch deutsches Bier und ich nicht;)
          Und du hast Bierdeckel... und ich nicht - LOL
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Gestern : Ein Major der US Armee erschießt 12 Soldaten und verwundet 31 schwer in Fort Hood Texas.
            Der Amokläufer von Fort Hood ist im Krankenhaus zu Bewusstsein gekommen und mittlerweile ansprechbar. Am Montag wurde bekannt, dass derzeit mögliche Verbindungen des 39-Jährigen zur Al Kaida geprüft werden. Außerdem soll Hasan Kontakt zu 9/11-Attentätern gehabt haben.
            Hasan hat nach bisherigen Ermittlungen nicht im Auftrag einer Terrororganisation oder als "Selbstmordattentäter" gehandelt. Allerdings bestätigten der "New York Times" zufolge namentlich nicht genannte Ermittlungsbeamte, dass Hasan unter enormem psychischen Druck gestanden sei und sich dabei extremen religiösen Positionen angenähert habe.

            Es werde auch geprüft, ob Hasan Verbindungen zur Terrororganisation Al Kaida gehabt habe, berichtete die "Washington Post" am Montag unter Berufung auf Ermittlungsbehörden. Hasan habe in seiner früheren Heimat Virginia eine Moschee in Falls Church besucht, in der auch zwei Attentäter vom 11. September 2001 verkehrten. Der Imam (Vorbeter) dieser Moschee war der Prediger Anwar Aulaqi, der als radikaler Islamist gilt.
            Aulaqi lobte am Montag das Blutbad von Fort Hood als «Heldentat». Muslime, die ihre Religion «richtig» verstünden, könnten niemals in US-Streitkräften dienen.

            US-Geheimdienste fingen laut einem Bericht der «Washington Post» zehn bis 20 E-Mails Hasans an Anwar al-Aulaqi ab, der den USA vorgeworfen hatte, Krieg gegen Muslime zu führen.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            65957 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 65939.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X