Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nickname???warum???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Name idR Programm.

    Und zum "Ansprechnamen" naja, normaler weise wird man mit dem Nicknamen angesprochen, es seih denn man "kennt" sich.

    Meinen "echten" Namen schreibe ich selten unter meine postings, weil ich es meist vergesse. Und in der Signatur ist nicht mehr genug Platz :D

    Mit einem lieben Gruß

    der Stephan aus Hamburg
    würden wir beide unter unserem richtigen Vornamen posten,gäb es wahrscheinlich auch ein Problem
    nämlich
    "ist jetzt der mit "PH" oder der mit "F" gemeint:thinking:

    Kommentar


    • #17
      Nee ist ganz einfach uns auseinander zu halten. Du bist eben der "große" und ich der "zarte" :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Nee ist ganz einfach uns auseinander zu halten. Du bist eben der "große" und ich der "zarte" :D
        Ich schmeiß mich hin - Der " zarte "[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #19
          Hallo,Zarter,sei mir gegrüßt.Weia,da haste aber was gesagt,das bleibt kleben,wetten?

          Großer Stefan,ich bin gar niiiiieee nicht ein Veganer!Da sei Steak vor(nicht Gott).

          Mein Name kommt von einem meiner Hobbys,der Astronomie.Die Wega ist mein Lieblingssternbild.
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #20
            Stephan der Zarte
            Stefan der Grosse


            Nomen est Omen????

            Oder sollten wir ein voting starten, ob Querdenkerstephan ab sofort doch besser "Zarter" oder "Zarter Querdenker"sein sollte? Ok, ich frag jetzt nicht weiter ob es einen "Stefan den Großen" geben sollt.
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #21
              Nickname, Verweis zu Deiner Identität?

              Ich habe festgestellt, das man über uns zu viel im Internet erfahren kann.

              Ich habe mich mal vor 10 Jahren auf einer Status Quo Fan Page mit vollem Namen und Interessen eingetragen. Diese Informationen kann man heute noch abrufen im Netz. Obwohl ich vor 2 Jahren diese Daten auf der Page so geändert habe das mein wirklicher Name und die E-Mail Adresse nicht mehr zu erkennen sind.
              Diese Informationen sind für manche Kriminelle, oder auch Arbeitgeber wertvoll. Leider.
              Ich versuche daher nicht mehr viele persönliche Daten von mir Preiszugeben. Aber wenn du meinen Nickname googlest, findest du Ergebnisse zu Alterelch, jedoch nicht mehr mit einem Verweis zu meiner Identität oder meinem Wohnort.
              Allerdings kann man meinen Arbeitgeber noch so rausfinden.

              Wusstet ihr, das man Personen im Internet mit Suchmaschinen kostenlos überwachen kann? Du kannst dir per E-Mail Neuigkeiten über die Person schicken lassen.
              Ich finde das sehr bedenklich.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                Stephan der Zarte
                Stefan der Grosse


                Nomen est Omen????

                Oder sollten wir ein voting starten, ob Querdenkerstephan ab sofort doch besser "Zarter" oder "Zarter Querdenker"sein sollte? Ok, ich frag jetzt nicht weiter ob es einen "Stefan den Großen" geben sollt.
                dann schon eher STEPHAN,die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt
                und STEFAN,der große Grauhaarige mit den schwarzen Arbeitsschuhen :unibrow:

                Kommentar


                • #23
                  [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

                  STEPHAN,die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #24
                    So siehts aus :D
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Ich habe festgestellt, das man über uns zu viel im Internet erfahren kann.

                      Ich habe mich mal vor 10 Jahren auf einer Status Quo Fan Page mit vollem Namen und Interessen eingetragen. Diese Informationen kann man heute noch abrufen im Netz. Obwohl ich vor 2 Jahren diese Daten auf der Page so geändert habe das mein wirklicher Name und die E-Mail Adresse nicht mehr zu erkennen sind.
                      Diese Informationen sind für manche Kriminelle, oder auch Arbeitgeber wertvoll. Leider.
                      Ich versuche daher nicht mehr viele persönliche Daten von mir Preiszugeben. Aber wenn du meinen Nickname googlest, findest du Ergebnisse zu Alterelch, jedoch nicht mehr mit einem Verweis zu meiner Identität oder meinem Wohnort.
                      Allerdings kann man meinen Arbeitgeber noch so rausfinden.

                      Wusstet ihr, das man Personen im Internet mit Suchmaschinen kostenlos überwachen kann? Du kannst dir per E-Mail Neuigkeiten über die Person schicken lassen.
                      Ich finde das sehr bedenklich.
                      Es kommt immer auf einen selbst an, wieviele persönliche Angaben man ins Internet stellt. Manche sind vorsichtig, andere sehr sorglos. Aber prinzipiell lässt sich über jeden Menschen etwas herausfinden, denn wer im Internet aktiv ist, hinterlässt Spuren.

                      Vorige Woche hab ich aus Jux mal versucht, etwas über unsere Moderatorin Isis herauszufinden. Nach einer Viertelstunde hatte ich einen ganzen Haufen Informationen über sie: Name, Adresse, Telefonnummer, Fotos - sogar ihre Bücher-Wunschlisten bei Amazon.de konnte ich einsehen. Dazu ihre Daten bei Myspace, ihr Profil bei Ebay - es ist wirklich erschreckend, was man findet, wenn man öffentlich zugängliche Daten kombiniert...
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #26
                        Nickname???Warum???

                        Zitat Wega

                        Mein Name kommt von einem meiner Hobbys,der Astronomie.Die Wega ist mein Lieblingssternbild.

                        da kann man mal sehen,das auch Sience-Fiction bildet[smilie=happy.gif]

                        Kommentar


                        • #27
                          dann schon eher STEPHAN,die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt
                          und STEFAN,der große Grauhaarige mit den schwarzen Arbeitsschuhen
                          :clap:[smilie=to funny.gi:

                          Lg Nicole
                          Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                            Es kommt immer auf einen selbst an, wieviele persönliche Angaben man ins Internet stellt. Manche sind vorsichtig, andere sehr sorglos. Aber prinzipiell lässt sich über jeden Menschen etwas herausfinden, denn wer im Internet aktiv ist, hinterlässt Spuren.

                            Vorige Woche hab ich aus Jux mal versucht, etwas über unsere Moderatorin Isis herauszufinden. Nach einer Viertelstunde hatte ich einen ganzen Haufen Informationen über sie: Name, Adresse, Telefonnummer, Fotos - sogar ihre Bücher-Wunschlisten bei Amazon.de konnte ich einsehen. Dazu ihre Daten bei Myspace, ihr Profil bei Ebay - es ist wirklich erschreckend, was man findet, wenn man öffentlich zugängliche Daten kombiniert...
                            Ja ich weiss, früher habe ich das nicht gewusst. Heute bin ich vorsichtiger geworden. Leider ist es jetzt aber zu spät. Scheinbar werden die Daten auch nach dem löschen weiter gespeichert.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              Vorige Woche hab ich aus Jux mal versucht, etwas über unsere Moderatorin Isis herauszufinden. Nach einer Viertelstunde hatte ich einen ganzen Haufen Informationen über sie: Name, Adresse, Telefonnummer, Fotos - sogar ihre Bücher-Wunschlisten bei Amazon.de konnte ich einsehen. Dazu ihre Daten bei Myspace, ihr Profil bei Ebay - es ist wirklich erschreckend, was man findet, wenn man öffentlich zugängliche Daten kombiniert...
                              Ja, ich bin eben auch ein bisschen naiv. Aber ich habe (bis jetzt) kein Problem damit. Damit muss man rechnen, wenn man im Internet aktiv ist.
                              Aber bei Ebay muss man seine Adressen angeben, sonst kommen die Sachen nicht an. Meine Telefonnummer steht im Telefonbuch und meine Wunschliste bei Amazon soll ja auch öffentlich sein.

                              Und, wie gefallen dir die Fotos? :dork:
                              Gruß Edith :bye:

                              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                                Und, wie gefallen dir die Fotos?
                                Hmm, jetzt bin ich in der Zwickmühle. Wenn ich sage, dass sie mir gut gefallen, interpretierst du das als blöden Anmachversuch. Und wenn ich sage, dass sie mir nicht gefallen, bist du beleidigt...

                                Vielleicht sollten wir sie hier posten und die User abstimmen lassen...?
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66718 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66698.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X