Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei will Hells Angels und Bandidos verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei will Hells Angels und Bandidos verbieten

    Kriminalbeamte wollen hart durchgreifen. Nach den schweren Auseinandersetzungen zwischen Bandidos und Hells Angels bringen sie sogar ein Verbot der beiden Rockergruppen ins Gespräch.

    02.11.2009 http://www.focus.de/panorama/welt/ro...id_450476.html


    So so, die Rocker sollen nun verboten werden? Das ist eine sehr gute Idee. Schließlich klappt das mit den Verboten auch bei anderen kriminellen Dingen wie Drogen, Mord, Diebstahl etc.

    Wie viele sicher wissen sind die Chapter der Hells Angels von Hamburg und Düsseldorf schon lange verboten, und werden als kriminelle Vereinigung betrachtet. (Das bezieht sich aber nicht auf alle Chapter, sondern nur die beiden).
    Und was ist passiert? Wer von euch vllt. selber Biker ist, wird es wissen. In Hamburg sieht man öfters mal "Big Red Maschine" oder "81". Ja, wer wird das sein? 81? Die 8 ist der achte Buchstabe im Alphabet und die eins eben der erste. Das entspricht 81=HA (Kurz mal grübeln was es bedeuten könnte). Ebenso sieht man AFFA (Angel forever-forever Angel).

    Was hat man also mit dem Vorbot erreicht? OK, man sieht sie nicht mehr so offensichtlich, aber da sind sie eben.

    Eine weitere Folge (wenn auch nicht wirklich relevant) ist das man auf großen Motorradtreffen in Hamburg (Hamburg Harley Days) keine Clubs fahren sieht. Zumindest tragen sie keine Kutten. Denn soweit ich weiss gibt es ein ungeschriebenes Gesetz hier. Das besagt das kein Club hier öffentlich mit seinen Farben fahren darf, solange es die Hells Angels nicht dürfen.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    ich bin bis 1984 Motorrad gefahren und damals wollte man schon gegen die Hells Angel und Bandidos etwas unternehmen...war irgendwie nicht wirksam...
    Hauptsache die Politiker werden vereidigt:"zum Wohle des Volkes" und verschwenden Steuergelder oder nehmen "Spenden an"

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    143305 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 143291.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X