Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vignette in den Niederlanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vignette in den Niederlanden

    Moin zusammen, vlt. kann mir von euch einer weiter helfen.
    Darf morgen Nacht nach Holland rüber, und kann im moment nichts schlüssiges finden wie es drüben mit der Maut bzw. VIgnette ausschaut.

    Dank euch schon mal für die Antworten.

  • #2
    Die musst du unbedingt schon vorher , noch in D kaufen .
    Die letzten Tanken vor der Grenze haben die . Musst nur wissen wie lang du in Holland bist .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Ich bin nur relativ kurz in Holland.
      Werden wohl in etwa 5 Stunden incl. abladen etc. sein.

      Richtet sich die Höhe der Gebühr nach der Zeit oder wonach gehen die drüben?

      Kommentar


      • #4
        Nach Zeit nicht gleich, aber du mußt die Vignette tageweise kaufen und das eben vorher noch in Deutschland, denn in Holland selbst ist die nicht zu bekommen. Also vielleicht erst nach Mitternacht über die Grenze fahren und dann reicht sie dir wenn du nur für Montag kaufst
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          also gilt die immer von 0-24uhr??

          oder gilt die 24std. ab lösezeit?:)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            Nach Zeit nicht gleich, aber du mußt die Vignette tageweise kaufen und das eben vorher noch in Deutschland, denn in Holland selbst ist die nicht zu bekommen. Also vielleicht erst nach Mitternacht über die Grenze fahren und dann reicht sie dir wenn du nur für Montag kaufst

            Hej Holger,
            das stimmt nicht so ganz. In Holland bekommst du die Vignette an fast jeder Autobahntankstelle ( TEXACO, SHELL, BP, ESSO ) auf jedem Autohof und Grenzübergang Zollhof bei Fa. Gerlach ( 06.00 - 22.00 Uhr ). Das hast du wahrscheinlich mit Belgien und Luxembourg verwechselt. Dort ist sie kaum oder eher garnicht zu bekommen. Weiss ich aus eigener Erfahrung, da ich öfters in Holland bin und vorher nie weiss wie lange.
            Gültig ist sie immer von 00.00 Uhr bis 24.00 Uhr.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              In Luxemburg bekommt man jetzt die Vignette in Wasserbillig auch an der Total

              Kommentar


              • #8
                Zitat von björn Beitrag anzeigen
                also gilt die immer von 0-24uhr??
                Ja, sie gilt pro Kalendertag.

                Zitat von björn Beitrag anzeigen
                oder gilt die 24std. ab lösezeit?:)
                Nein. Ab Mitternacht brauchst du eine neue Vignette.
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                79305 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 79289.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X