Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Job

    Mahlzeit allerseits,
    erfreuliche Nachricht: mein Mann hat nen neuen Job, er fährt seit heut früh. Mit dem alten gibts Ärger, es wurde zu wenig überwiesen, haben das aber schon ner Anwältin übergeben. Jedenfalls ist er happy, Wagen i.O. werden gut gepflegt, eigene Werkstatt. Hoffen wir das Beste.

  • #2
    Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Na das ging ja zum Glück schnell.
      Herzlichen Glückwunsch! :clap:
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Dank Euch, es war wirklich Glück, 1. Anruf und gleich Treffer. Und uns bleibt der Schreibmarathon fürs AA erspart. Nun ist er auf dem Weg nach Frankreich. Dorthin fährt er nicht besonders gern, aber da er tolles Auto samt Auflieger hat, freut er sich sogar darauf.

        Kommentar


        • #5
          Haben die ihm auch eine hübsche Beifahrerim verpasst??


          Ein bisschen Spass muss sein
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Bisher noch nicht den würd aber auch der Blitz auf`m .... treffen.
            Außerdem sind wir langsam in dem Alter, wo wir wissen: was wir haben wissen wir......

            Kommentar


            • #7
              Ich freue mich für Euch.Hoffentlich ist es für länger.
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Ja dann alles Gute in der neuen Firma für deinen Mann.:36_21_1[1]:
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Auch Euch ein dankeschön. Er war gestern so happy. Ich hörte nur: was für ein Auflieger, was für ein.... alles so topp i.O.
                  Hätte auch nix dagegen, wenn er dort seinen Renteneintritt erreichen würde. Zahlen gut, hohe Prämie, sogar wenn es Sonntags losgeht Überstunden.

                  Kommentar


                  • #10
                    auch von mir alles Gute. Hoffe da sich dein Mann mittlerweile ein wenig eingelebt hat !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ab heute hat er ein festes Auto, total happy natürlich. Die 2 Wochen liefen sehr gut, alle immer noch sehr freundlich. So macht ihm das richtig Spaß. Natürlich wirds auch mal knallen, aber wenn der Einstieg gut gelungen, ist das schon die halbe Miete.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      145812 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145798.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X