Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihre Meinung ist wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihre Meinung ist wichtig

    Sehr geehrte Truckerinnen und Trucker,

    ich arbeite für einen ausländischen LKW Hersteller im Aftersales Bereich und ärgere mich immer mehr im stillen Kämmerlein zu sitzen und Dinge zu entwickeln ohne das Ihr und somit der Kunde um eure Meinung gefragt werdet. Die Initiative mich hier im Forum an euch zu wenden ist meine private Intention und darum möchte ich den Herstellername gerne ungenannt lassen. Ich hoffe bei euch auf Verständnis zu stoßen !!!

    Prinzipiell geht es mir um eure Meinung betreffend aller Dinge die nach dem Verkauf eines LKW geschehen und somit den Aftersalesbereich betreffen. Dies könnten als Beispiele folgende Dinge sein :

    - Service allgemein
    - Was stört euch bei Werkstattbesuchen, was vermisst ihr, was ist eventuell auch gut

    - Legt ihr Wert auf weitere Fahrerclubs
    - wenn ja welche Dinge interessieren euch dort, was erwartet ihr

    - Welche Dinge würden euch das Leben erleichtern bzw. angenehmer machen die derzeit keiner anbietet

    - Gibt es Service, Produkte die euch in der täglichen Arbeit unterstützen bzw. euch das ganze angenehmer gestalten könnten um die ihr euch immer selbst kümmern müsst und kein LKW Hersteller anbietet

    - usw. Was euch noch alles so stört oder einfällt !!

    Ich möchte mich euch gegenüber nicht als Weltverbesserer präsentieren, hoffe jedoch einige Anregungen zu bekommen und diese auch in die Tat umsetzen.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    mfg
    Markus

  • #2
    Bei Werkstattbesuchen wäre ein ansprechender Aufenthaltsraum für die Fahrer was geniales,damit man nicht immer in der Werkstatt rum rennt wie Falschgeld und die Zeit tot schlagen muß.Derzeit wird da von den Werkstätten die ich kenne herzlich wenig geboten.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      ich hab schon verschiedene Lkw-Marken gefahren...bei einigen gibt es Kantinen bei anderen man grad so einen Kaffee...ich würde mich schon freuen,wenn es überall eine Möglichkeit gäbe,etwas zum Essen und Trinken zu bekommen(muß ja nicht kostenlos sein)...was ich noch begrüßen würde,da ja manchmal wegen fehlender TEILE oder aus anderen Gründen,ein Werkstattaufenthalt auch malbis zum nächsten Tag dauern kann,vor Ort eine Dusch-und Schlafmöglichkeit...das dies nicht leicht und überall realisierbar sein wird,ist mir schon klar...aber Träume darf man ja haben

      Kommentar


      • #4
        Mich ärgert es in vielen Werkstätten,daß die Monteure sich mit ihren dreckigen verölten Sachen ohne Schutz auf die Sitze setzen,mit den öligen Händen überall anfassen,ohne Rücksicht.(Nicht,daß jetzt einer sagt,sie können nicht jedesmal Hände waschen gehen.Das weiß ich auch,aber muß man die Vorhänge udgl.verölen?)

        Die anderen Vorschläge kann ich nur bestätigen.

        Bei uns ist eine Werkstatt,das bekommt man ein Leihfahrzeug,um einkaufen zu fahren oder am Freitag abend heimzufahren.Das muß aber am Montagmorgen wieder dastehen.Dieser Service ist super!!!
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          zu Werkstätten :
          habe bis jetzt eigentlich gute Werkstatt Erfahrungen gemacht .....
          bei der DAF Werkstatt bei der ich mal war,, kamen in den Fußbereich Papiermatten und Plastiküberzüge über die Sitze und bevor die sich reingesetzt haben wenn ich nicht dabei war haben die sich sogar die Hände gewaschen .... Kaffeeautomat mit diversen Warmgetränken incl Suppe waren umsonst .....

          zu Truckerclubs :
          bin derzeit nur bei Maxi Club , hauptsächlich wegen dem günstigen Kaffee und duschen und die Coupons sind ja nun auch nicht zu verachten, denke mal wenn ich hoffentlich bald wieder "on the road" bin werde ich mich einem Club der deutschen großen LKW Zeitungen anschliessen ,, weiß es aber auch noch nicht genau !!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von easy65 Beitrag anzeigen
            zu Werkstätten :
            habe bis jetzt eigentlich gute Werkstatt Erfahrungen gemacht .....
            bei der DAF Werkstatt bei der ich mal war,, kamen in den Fußbereich Papiermatten und Plastiküberzüge über die Sitze und bevor die sich reingesetzt haben wenn ich nicht dabei war haben die sich sogar die Hände gewaschen .... Kaffeeautomat mit diversen Warmgetränken incl Suppe waren umsonst .....

            zu Truckerclubs :
            bin derzeit nur bei Maxi Club , hauptsächlich wegen dem günstigen Kaffee und duschen und die Coupons sind ja nun auch nicht zu verachten, denke mal wenn ich hoffentlich bald wieder "on the road" bin werde ich mich einem Club der deutschen großen LKW Zeitungen anschliessen ,, weiß es aber auch noch nicht genau !!
            Hab ich irgendwo die Welt verpennt - watn sind Truckerclubs ?
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              es gibt doch den Truckerclub von der gleichnamigen Zeitung
              den Fernfahrerclub auch von der gleichnamigen Zeitung
              und von den Maxi Autohöfen :brightidea: ich denke mal, weiß es aber nicht genau das es den einen oder anderen auch noch gibt

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              76374 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 76355.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X