Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wild-West in Münster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wild-West in Münster

Brummi-Fahrer schiebt Auto vor sich her

Münster - Ein ungeduldiger Brummi-Fahrer hat in Münster ein Auto vor sich hergeschoben und dem Mann am Steuer Todesängste eingejagt.

Wie ein Polizeisprecher am Freitag berichtete, hatte der 34 Jahre alte Trucker den Autofahrer erst gedrängelt, dann an der Ampel durch die Scheibe angepöbelt.

"Im Anschluss setzte er sich in seinen Laster, fuhr an das Auto heran und schob dieses trotz getretener Bremse und gezogener Handbremse vor sich her. Der Autofahrer gab später an, dass er dabei 'Todesängste' ausstand."

Auch als eine Polizeistreife eintraf, um dem Rüpel den Führerschein abzunehmen, traute sich der Autofahrer für seine Zeugenaussage erst nach einiger Zeit aus dem Wagen.

Quelle: express
    Liebe Grüße
    Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Jaja, und wir wundern uns das unser Image immer weiter sinkt.
    Solche sogenannten Supertrucker sorgen doch immer wieder dafür, dass wir wieder mal negativ und aggressiv eingestuft werden.
    Leider müssen wir alle darunter leiden !!!
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Man weiss ja nicht, was vorher passiert ist...

Manchmal habe ich auch grosse Lust, die eine oder andere Schnarchnase, die mich provoziert, in den Graben zu schubsen. Einfach nur aus Spass an der Freude wird der Kollege das sicherlich nicht gemacht haben. Hier in diesem Fall scheint es so zu sein, dass der Pkw-Fahrer sehr langsam gefahren ist. Natürlich ist so ein Verhalten seitens des Lkw-Fahrers nicht zu entschuldigen - aber nachvollziehen kann ich das durchaus...

Hier ist die offizielle Pressemitteilung der Polizei Münster:
      Pressemitteilungen und Pressemeldungen in Text, Bild, Video und Ton von mehr als 12.000 Pressestellen aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Sport und Kultur.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

Geht mir manchmal auch so @ Rainer. Manchmal... einfach mal dem "Idioten" "reinbrennen". Welch eine Genugtung, zumindest bis mal wieder klar denkt und einem die schreiberei mit der Versicherung einfällt.

Aber zu entschuldigen ist sowas wirklich nicht.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Wenn´s danach geht könnte ich jeden Tag einige Supertrucker von der Strasse schubsen. Überholen wie die Geisteskranken mit 1-2 km/h, dann scheren die 5m vor dir ein und gehen in die Eisen und fahren im Überholverbot von Walsrode bis Soltau Ost mit 77 km/h (lt. Tacho) vor dir her. Ab da geht´s dann wieder mit 90 km/h, weil Überholverbot zu Ende ist.
          Wo bitte liegt da der Sinn ???
          Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler, aber das ist idiotisch und hirnlos.
          Aus diesem Grund habe ich auch keinen Bock mehr in Deutschland zu fahren !!!
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Es ist schon ein paar Jahre her, aber vergessen kann ich dieses Bild immer noch nicht.

Eine Pkw Fahrerin hatte einen Trucker auf 100 gebracht , warum weiß ich allerdings bis heute nicht.

An einer Ampel mußte ich halten hinter einem PKW , rechts neben dem PKW ein Truck.

Plötzlich beugte der Trucker sich aus seinem Fenster soweit er konnte und leerte seine Abfallkübel über dem neben ihn stehenden PKW aus.

Die Ampel auf grün und er startete seinen Truck, mit einem dickem zufriedenem Grinsen auf seinem Gesicht , wir verloren uns nach einigen Meilen.

Als ich ihn über CB fragte was das ganze sollte, lachte er nur und sagte " Die weiß schon warum"

Jedenfalls sah das ganze sehr lustig aus und ich habe es nie vergessen
            Liebe Grüße
            Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Mit sicherheit ist das nicht der richtige Weg sich zu wehren.
              Aber begründet ist das schon.

Wie oft wird man am zügigem vorran kommen gehindert weil einige deutlich unter den höchstgeschwindigkeiten bleiben aus nicht erkennbaren gründen.

Die stvo und stvzo sind schon auf maximal mögliche bedingungen ausgelegt um alles am laufen zu halten.
              ob nun langsamer oder schneller als die höchstgeschwindigkeit gefahren wird ist egal.
              Negativ sind beide Seiten....
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Ich kann doch nicht jeden, der mir zu langsam unterwegs ist, von der Straße schieben! Auch wenn ich die Höchstgeschindigkeit einhalte, gibt es immer welche, denen es noch immer zu langsam ist. Da würde ich wahrscheinlich jeden Tag im Graben landen. Und nicht nur ich.
                Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Die Einstellung kann man teilen.
                  Letztlich betrifft uns dieses Themea alle,
                  Ich selbst habe Anfang diesen Jahres mal wieder diese eigentlich alltägliche Situation auf der A1 bei Ladbergen erleben müssen, leider mit dem Ergebnis das ich einige Wochen später Post von der Behörde bekam.
                  Dieser nette Kollege der sich dann in meinen, bis dahin ausreichenden Sicherheitsabstand schob, hat mit seiner vollkommen bekloppten Fahrweise dafürgesorgt das ich jetzt die ersten 3 Punkte meines Lebens mit mir rumschleppe= Abstandskontrolle.

Danke schön.

Kommentar

Hallo an Alle!!

Die von Euch beschriebenen Vorfälle kennt wohl ein jeder von uns der in Deutschland Auto fährt, aber ich denke das das an der allgemeinen aggressiven Haltung des deutschen Autofahrers liegt.
                    Unter Autofahrer verstehe ich mal eben alle Verkehrsteilnehmer!
                    Bin ich im europäischen Ausland unterwegs geht es doch immer viel Ruhiger zu und ich meine das das an den in DE zulässigen Geschwindigkeiten liegt.
                    Der deutsche Straßenverkehr besteht nur aus Stress, Aggressivität, Neid um die bessere Position und der Glaube die Verkehrs Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben.
                    In Italien zum Beispiel würde ich nie von Sinnvollem Verkehrsverhalten reden, aber es klappt dort um so viel besser und wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, geht es absolut entspannt, selbst um Milano herum!
                    Der Deutsche ist eben ein "Gewinner Typ", als Zweiter ins Ziel kommen ist Dreck und daher kann er nicht nachgeben! Das bekommen wir aber nicht mehr aus uns raus und so ist es gesünder sich damit zu arrangieren.
                    Ich versuche es auf jedenfall, aber es gelingt mir auch nicht immer und so sitze ich oft mit dem Messer quer im Mund hinterm Steuer!!

Gruss canada66!!
                    Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

36880 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 36864.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X