Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pädophilen droht chemische Kastration in Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pädophilen droht chemische Kastration in Polen

    In Polen sollen verurteilte Pädophile und Inzesttäter künftig einer sogenannten chemischen Kastration unterzogen werden. Das Unterhaus des polnischen Parlaments votierte am Freitag in Warschau nahezu einstimmig für einen entsprechenden Gesetzesantrag der Regierung von Ministerpräsident Donald Tusk.


    Der Entwurf sieht vor, dass ein verurteilter Pädophiler oder Inzesttäter zur Teilnahme an einer entsprechenden pharmakologischen Therapie gezwungen werden kann. Das Gericht muss dazu die Gutachten von Psychiatern und Sexualforschern berücksichtigen.
    Bei der chemischen Kastration werden mit Arzneimitteln Sexualhormone blockiert, so dass der Sexualtrieb unterdrückt wird. Vergewaltigung Minderjähriger wird in Polen bislang mit Haftstrafen von bis zu zwölf Jahren geahndet, mit dem neuen Gesetz sind bis zu 13 Jahre möglich. Die Gesetzentwurf war eingebracht worden, nachdem im September 2008 ein 45-jähriger Mann festgenommen worden war, der jahrelang seine Tochter missbraucht und mit ihr zwei Kinder gezeugt haben soll.

    Quelle: Spiegel

    Und wer kontrolliert, ob sie die Tabletten nehmen? Ich finde das zu unsicher. Man sollte sie operativ kastrieren.

    Was meint ihr dazu?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    egal wie ob Chemisch oder per Op ein guter Entschluss ,so etwas sollte man hierzulande auch mal vorschlagen

    Ich würde es mir so vorstellen da die Pädophilen ja eingeschlossen sind kann man das sicher auch gut überwachen und anhand von Ärzten nachvollziehen ob Sie die z.b Tabletten eingenommen haben , sollte die Pädophilen beim betrügen erwischt werden gleich mit dem Messer abschneiden :terminator:

    Kommentar


    • #3
      Ein Problem gibt es:bei den Pädos steht oft nicht der Sex im Vordergrund,sondern hauptsächlich die Macht über ein wehrloses Kind.Wie soll man das bekämpfen?Umerziehung scheint nicht viel Erfolg zu haben.

      Ansonsten ist es ein guter Ansatz und wie schon erwähnt,während der Haft und unter strengster Kontrolle.
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #4
        Für eine OP sollten die keine Narkose geben und einen Hammer benutzen
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          A U A !!!:drool:
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
            Ein Problem gibt es:bei den Pädos steht oft nicht der Sex im Vordergrund,sondern hauptsächlich die Macht über ein wehrloses Kind.Wie soll man das bekämpfen?Umerziehung scheint nicht viel Erfolg zu haben.

            Ansonsten ist es ein guter Ansatz und wie schon erwähnt,während der Haft und unter strengster Kontrolle.
            Während sie in Haft sind, werden sie doch von Psychologen und Ärzten betreut, die ihnen helfen sollen. Da nützt eine medikamentöse Kastration nicht viel. Da haben sie ja keine Chance, ihre Perversion auszuleben. Aber die meisten Pädophilen sind Wiederholungstäter. Also sollte nach der Haftentlassung etwas unternommen werden. Da helfen keine Ärzte, die die Medikamenteneinnahme überwachen. Wie soll das auch funktionieren? Deshalb bin ich dafür, das die Kastration durch eine Operation erfolgen soll. Nur so ist es möglich, andere Kinder vor solchen Unmenschen zu schützen.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Das bringt nur nicht viel.

              Weil wie gesagt, wer kontrolliert ob die das Zeug nehmen?

              Ich bin fürs Einsperren und denen ne Tätpwierung auf der Stirn zu verpassen was sie getan haben.

              Den Rest erledigen die anderen Insassen.:fight:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                In Polen sollen verurteilte Pädophile und Inzesttäter künftig einer sogenannten chemischen Kastration unterzogen werden.
                Aus humanitären Gründen lehne ich so etwas ab.
                Verurteilte Täter sollten frei wählen dürfen was sie bevorzugen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                  Aus humanitären Gründen lehne ich so etwas ab.
                  Verurteilte Täter sollten frei wählen dürfen was sie bevorzugen.
                  http://www.unmoralische.de/hinricht.htm#methoden
                  Da ist sicher für jeden das Richtige dabei.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  71303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 71287.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X