Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausende Trucker finden keinen Parkplatz mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tausende Trucker finden keinen Parkplatz mehr



    Die selbe Story könnte auch hier in den USA in Zeitungen stehen. Die Trucking Firmen werden zwar steuerlich nach allen Regeln der Kunst abgezockt.........aber Parkplätze schaffen...wieso?...Dann können wir nicht mehr die Fahrer wegen der Fahrzeitüberschreitung abzocken.

    Nehmt alle Politiker und Planer und schießt sie auf den Mond. Dort können sie wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.:vmad:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Meistens wird das Kind erst aufgefischt, wenn es in den Brunnen gefallen ist - leider. Hier in Europa wird auch erst seit zwei Jahren an diesem Problem gearbeitet - und es wird weitere 10 Jahre dauern (mindestens), bis man dies halbwegs praxisnah lösen kann.
    Leider zeichnet es sich ab, dass diese Lösungen für die Parkenden kostenpflichtig sein werden. Aber die wenigsten Unternehmer bisher sind bereit, diese Kosten zu übernehmen. Ich find es nicht gerecht, wenn solche Kosten auf die Fahrer einfach mal eben so abgewälzt werden.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Es würde mich echt mal interessieren wer von euch schon mal nachts von seinem Parkplatz weg gejagt wurde oder Strafen bezahlen mußte.

      Bei uns parken die Trucker die keinen Parkplatz finden konneten an den Ein-und Ausfahrten der Interstates( sind wie unsere Autobahnen hier) was ja größtenteils auch verboten ist aber die meisten State Troopers drücken wohl ein oder auch zwei Augen zu.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Bei uns werden die Einfahrten zu den Rasthöfen im Einfahrtsbereich verschmälert,damit sich niemand mehr hinstellen kann.Und die I-Gebiete errichten Halteverbote für LKW.Das ist unverschämt!Wo sollen denn die Fahrer hin?Andererseits kann ich das nachvollziehen (I-Gebiet).Denn dort waren die Plätze verdreckt,zugemüllt und versch...Verstehen kann ich es nicht,nur nachvollziehen.Denn auch Fahrer sind Menschen,die mal müssen.Wie löst man den Gordischen Knoten?

        Die sollen schnellstens die Mauteinnahmen dazu nutzen,den Fahrern ein menschenwürdiges Pausieren zu ermöglichen.Mit ruhigen Parkmöglichkeiten,sanitären Anlagen und Müllbehältern,die auch regelmäßig geleert werden.Daran,wie die Politik mit den Fahrern umgeht,sieht man,welchen Stellenwert die Fahrer in der Gesellschaft haben.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin

          [quote=Harry;42459]Es würde mich echt mal interessieren wer von euch schon mal nachts von seinem Parkplatz weg gejagt wurde oder Strafen bezahlen mußte.

          Ich wurde aufen Rasthof Vatterstetten vortgejagt.
          Stant aufen PKW parkplatz weil alles voll war und nur da ein Platz war.
          Wollte nur 1Std da stehen, und da kammen die Jungs mit den Grünenbus und den Blauenlampen aufen dach.
          Sie meinten sovort wech hir.
          Habe gleich ein knölchen bekommen im wert 15€.
          Die sind gleich weiter und stadt eine Stunde bin ich gleich 2 da gebliben.
          Muß sich auch lohnen.
          Gruß Locke


          Immer voll in Leben stehen als Hart am Limit:hah:

          Kommentar


          • #6
            Moin , also weggejagt wurde ich bis jetzt noch nicht.
            Allerdings ist die Politi von Norwegen auch auf Jagd nach Falschparkern. Ein Kollege von mir mußte vor kurzem in Oslo im Industriegebiet parken. Die Politi hat dort auch gestanden und gewartet bis er schläft, dann klemmten sie nen Strafzettel in Höhe von 600 NOK = 70 € an den Scheibenwischer. Finde ich auch sehr dreist. Haben schon einige von uns durch, ich auch. Seitdem parke ich außerhalb von Oslo.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            72633 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 72612.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X