Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumberuf LKW-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traumberuf LKW-Fahrer

    War es schon von klein auf euer Traum, LKW Fahrer zu werden?
    Oder hat es sich einfach so ergeben und ihr habt euch damit abgefunden und euch mit eurem Beruf angefreundet.
    Was habt ihr vor dem Fahren gearbeitet und wie seid ihr dann letztendlich hinters Steuer gekommen?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Ja, es ist immer mein Traumberuf gewesen :D der leider bisher nie wahr wurde. (Kommt vllt ja noch). Und was ich sonst mache und gemacht habe ist mitlerweile wohl recht bekannt hier.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Dann erzähl ich mal für meinen Gatterich, er war Maurer, hat 91 über die IHK umgeschult. Ja, es war sein Traumberuf, ist es heute noch, obwohl er mir oft genug die Ohren volljammert ob der doooofen Dispo

      Kommentar


      • #4
        Mit 15 war es mein Traumberuf.Dann wollte das Leben einen anderen Weg gehen.Ich erlernte einen "richtigen " Beruf.Aber irgendwann nach vielen Irrungen und Wirrungen kam ich dann doch dazu,den Schein zu machen,eine Fahrerstelle zu finden(das war seeeehr schwer) und seitdem habe ich meinen Traumberuf,trotz aller Widrigkeiten,die der Job mit sich bringt.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        43225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 43206.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X