Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplätze in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von plato Beitrag anzeigen
    ja und kühler-fahrer wie ich es bin - haben es besonders schwer. die will keiner neben sich stehen haben. kann es aber gut verstehen - wache ja selber oft auf wenn der das brummen anfängt. aber man macht halt unweigerlich minuspunkte bei kolegen oder anderen mitmenschen wenn ich mit meinem lkw irgenwo steh um pause zu machen.
    Gibt es heut nicht mehr diesen kleinen Schalter, den man umlegt, um die Kühlmaschine auf Dauerbetrieb zu stellen?
    Jedenfalls ist der der Dauerbetrieb nur halb so störend, weil nicht ständig von ganz still auf Vollgas gewechselt wird, sondern nur von Standgas auf etwas mehr Umdrehungen.
    Dabei kann man wunderbar schlafen - hab ich selbst 5 Jahre gemacht.
    Ok, das kostet vielleicht ein wenig mehr Diesel..... aber damals wurd nicht nach solchen Kleinigkeiten gefragt.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #17
      ja natürlich aber wir müßen schon sparsam mit umgehen, weil wir nur in der firma tanken können und wenn ich die kühlung brauch ist es immer gut wenn ich weis das noch genug diesel da ist. weil wenn die ware nicht die richtige temperatur hat geht sie zurück in den lkw (aber wen erzähl ich das - wist es ja selber).

      Kommentar


      • #18
        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
        Kann ich dir nur Recht geben. Hatte vor kurzem auch son unwissenden Fahrer. Ich hatte auf der Raststätte Besancon gleich an der Tanke hinter den parkenden LKW´s gestanden für ne Stunde Pause. Da kam auch ein Fahrer angelaufen und fragte wie lange ich da noch stehenbleiben würde er müßte große Pause machen, ich hatte Standlicht an. Ich sagte ihm nur fahr doch einfach ein Stück weiter dann hast du genug Platz, die LKW Parkplätze sind hinterm Restaurant. Und siehe da es war noch alles frei.
        Finde ich nett von dir, dass du den unwissenden Kollegen darauf hingewiesen hast. Irgendwann hat es sich dann herumgesprochen.
        Aber wieso gibt es keine Schilder, die darauf hinweisen, dass die Rastplätze hinter dem Restaurant sind?
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        74210 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74190.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X