Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

praktikum - plato

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • praktikum - plato

    hallo,
    2 wochen praktikum sind zuende gegangen, oder eher gesagt war es ein probearbeiten in meinen augen.
    die ersten paar tage bin ich noch bei einem mitgefahren (durfte natürlich auch mal fahren). sollte dann bei einem anderem mit - aber der chef hat mich dann doch alleine losgeschickt. mußte auf dem hof mit dem disponenten auf und absatteln - ich sag jetzt mal üben weil ich einen auflieger von einer werkstatt holen sollte. das hat alles gut geklappt in der ersten woche. in der 2ten woche war ich komplett allein unterwegs - gedanklich gab es hierfür nur 2 möglichkeiten 1.) ich bin nur eine billige arbeitskraft oder 2.) der chef wollte sehen wie ich mich alleine mache um mich evtl. einzustellen. am letzten tag werde ich es schon erfahren. naja war schon gespannt als ich am fr auf den hof gerollt bin - ein dispo ist zu mir an den lkw gekommen und hat mich gefragt ob ich noch fahren will? ich so - na klar hab ja noch fahrzeit. er hat kurz gelacht und dazugefügt nein willst du bei uns fahren - würde dich ab mo einstellen. hab jetzt den arbeitsvertrag für erstmal ein jahr unterschrieben. jetzt hab ich endlich wieder einen job - hab nicht gedacht das es so relativ schnell ging - aber gut das es so ist.

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich und ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt. Halte uns weiter auf dem Laufenden was bei dir so abgeht.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Klasse Plato , das ging ja alles wie geschmiert , erst die Prüfung und nun nen Job.
      HGW und allzeit Gute Fahrt .

      Noch einer mehr im " Käfig voller Helden " :classic:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Meinen Glückwunsch,

        ist doch mal ein gutes Beispiel. Hoffe das Geld stimmt auch.

        Gruss

        Frank
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job und berichte uns, wie es dir da so ergeht.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
            Freut mich, endlich mal auch eine positive Nachricht zu lesen.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              ja - wo ich angerufen hab wegen dem praktikum - hat sich der chef nicht gerade so angehört das er einen überhaupt einstellen will und ich bin ja noch dazu anfänger. da war es schon eine kleine überraschung das ich alleine losfahren sollte und dann hab ich ja nebenbei auch einen zum kühler umgebauten auflieger holen dürfen und dafür hatte ich die zugmaschine über nacht auch mit zuhause (obwohl die lkw generell nicht mit nach hause genommen werden). die zwei wochen liefen zwar nicht ganz so rund - aber unterm strich hat es wohl gepast und nun hab ich den job.

              Kommentar


              • #8
                klasse plato das das alles bei dir so reibungslos geklappt ich freue mich für dich und drück dir die daumen das es nach dem jahr noch weitere jahre für dich dort gibt.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                76840 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 76821.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X