Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spitzel unter uns !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spitzel unter uns !!!

    Hej Leute,
    ich werde mich hier in Zukunft zurückhalten. Da es hier im Forum jedem Gast möglich ist die Beiträge zu lesen die wir schreiben. Es gibt da Leute unter uns (aus unserer Firma) die nichts weiter zu tun haben als übers Wochenende unsere Beiträge zu lesen und einem am Montagmorgen in der Firma anzuscheißen.
    Nur soviel, Norwegentrucker war´s nicht !
    Vielleicht machen sich die Moderatoren da mal Gedanken zu, wie man solchen Situationen vorbeugen kann. Ich würde es befürworten, wenn man nur als resistrierter oder geprüfter User auf die Beiträge zugreifen kann. In der heutigen Zeit kann es einem den Job kosten, bloß weil irgendwo mal der Firmenname auftaucht. Da hab ich keinen Bock drauf. Ich weiß welcher unserer Fahrer es war, habe ihn hier aber nirgends gefunden unter uns, da er sicherlich nur als Gast hier herumgestöbert hat und ich ja hier mit Foto usw. zu finden bin ist der Rest ne Kleinigkeit !!!


    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    moin,

    das problem kennen wir hier drueben auch!!

    Und wir wissen sogar wer diese Bitch, bei uns in der Firma ist.

    leider kann man gegen solche schleimschnecken nichts machen.

    Andere Firmen beauftragen sogar inoffiziell Leute dazu.

    Es erschwert diesel Leuten,wenn halt nur Registrierte User lesen duerfen die arbeit

    Ich hab noch nicht geschaut, aber hoffe, dass die Profile nur fuer Reg User lesbar sind.

    Gruss

    fred
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Moin Fred,
      ich hatte schonmal mit solchen Leuten zu tun gehabt. Früher war es die Stasi und heute die eigenen Kollegen.
      Früher konnte ich nix dagegen tun heute ja !!! :fight:
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Echt ne frechheit, gegen solche Kollegenschweine muss etwas getan werden bzw. erst garnicht rein lassen. Bitte Admins und Mod. macht euch da mal gedaken.Die machen die anze atmosphäre kaputt.

        Kommentar


        • #5
          Das einzige was wir überprüfen können, ist die email Adresse und das wird automatisch getan.

          Zur Zeit kann man , ich glaube 3 Beiträge lesen und dann macht das Forum zu.

          Sicherlich gehen hier die Meinungen auseinander, die einen sagen das Forum soll einigermaßen offen bleiben, damit man etwas lesen kann bevor man sich entscheidet zu registrieren. Unsere anderen Foren sind glaube ich alle offen.

          Die anderen sagen dicht machen und nur die Mitglieder reinlassen. Ich glaube der Admin sollte hier mal eine Umfrage starten, damit wir die Meinungen der Mitglieder besser erfassen können.

          Es ist euer Forum und ich gehe mit der Mehrheit, aber wie ihr ja sicherlich wißt, auch hier kann man es nicht allen recht machen.

          mfg. Harry
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            So eine Umfrage werde ich heute noch auf den Weg bringen. Leider ist es so, dass man das Problem mit dem Forum dicht machen nicht ganz aus der Welt schafft, denn wir können ja nur die Email-Adresse bei der Anmeldung überprüfen und wer das will meldet sich an und gibt einfach ne Mail- Adresse an.

            Holger ich bedauere sehr, wenn du durch deine wirklich guten und sinnvollen Beiträge hier bei uns Probleme haben solltest. Wenn es die Mehrheit der User für richtig hält,werden wir das Forum nur noch für Mitglieder zugänglich machen.

            Profile sind nur durch registrierte Benutzer einsehbar und nicht durch Gäste.

            Alle die das hier lesen, bitte ich auch darum sich an der Umfrage zu beteiligen, welche ich in den nächsten Minuten hier im Stammtisch einstellen werde.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Eines möchte ich noch nachtragen.

              Ich habe in einem unserer anderen Foren auch einen erwischt der sich registriert hatte, aber dummerweise die email Adresse seiner Firma verwendet hatte.

              Er war fast jeden Tag im Forum um die Stimmung der Leute seiner Firma auszukundschaften. Ich hatte ihn dann aufgefordert hinter seinem Busch hervorzukommen in dem ich seinen und den Namen der Firma erwähnt hatte.

              Nebenbei gesagt es war die Firma mit der ich zusammenarbeite.

              Seit diesem Tag hatten wir ihn nicht mehr gesehen, das heißt aber nicht das er vielleicht nicht mehr im Forum ist. Anderer Name und andere email Adresse und er ist wieder im Rennen.

              In jedem Forum sollte man etwas vorsichtig sein, wenn man seinen Namen und sein Bild verwendet.

              Ich persönlich habe schon ungezählte Angriffe hinter mir da ja jeder weiß wer der Harry ist. Die Angriffe kamen von Firmen , Anwälten oder privaten Personen aber ich gebe da nicht viel drauf. Erstens haben wir die Pressefreiheit und zweitens stehe ich zu meinem Wort.Die meisten waren von der Konkurenz in den USA.

              In Brummionline hatte ich eigentlich nur zweimal Schwierigkeiten die jedoch schnell beseitigt wurden und es waren ehemalige Mitglieder die hier andere beleidigt hatten.

              Also Leute nicht kleinkriegen lassen aber dabei Vorsicht walten lassen.

              Euer Harry
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Wenn ich das so verfolge ,frage ich mich warum solche "Arbeitskollegen" noch in der Firma sind.

                So ein "Kollege"dürfte mir wahrscheinlich auf dem Hof nicht mehr über den Weg laufen.

                So ein Stück Sch...e hat doch kein Rückrat,aber wie so immer sind solche Arschk.....er in manchen Firmen angesehen.

                Ich hab so was in der Arbeit gleich abgestellt,sollte ich was hintenrum was zu hören bekommen,
                nehme ich mir so einen gleich zur Brust!

                Hab meinen Chef auch schon gesagt,ich will so was immer ins Gesicht gesagt haben ,und nicht hintenrum!

                Also Kopf hoch calimero33 lass solche Wic..er links liegen,
                und wen "ein Chef"sich mit so was abgibt,
                ist es mit dem Betriebsklima ja nicht weit her.

                Bei uns in Bayer sagt man(n):
                Wey der Herr so as Gscher

                Gruß Georg
                Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

                Kommentar


                • #9
                  @Calimero, tut mir leid das du so "liebe" Kollegen hast. Aber selbst wenn der "Kollege" sich hätte registrieren müssen, hätte er es ohne Probleme tun können. Und hätte alle Infos auch so bekommen. Auch wenn man die User hier überprüfen würde, wäre es kein wirklicher Schutz. Dann guckt eben ein "Bekannter" von deinem "Kollegen".
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    ist doch gang und gäbe, das internet wird von vielen genutzt, auch dein chef selbst kann reinschauen - und immer mehr tun das auch nach neusten erkenntnissen des statistischen bundesamtes.

                    aber abschotten? damit stellt man alle die welche hier als mitglieder posten unter einen generalverdacht das sie sich hier nur zusammenfinden um schlecht über ihre firmen zu reden.

                    besser wäre doch einfach nur dinge mit "hand und fuss" nieder zu schreiben, dinge die ich dem den sie angehen auch direkt sagen kann.
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch wenn ich davon ja eher weniger betroffen bin

                      Ich finde auch Abschotten bringt nicht viel im Zeitalter von Anonymen 5 Minuten E-Mail Konten, und DSL Leitungen ...

                      Ist auch meiner Meinung eh ein schmaler Grat, macht man ein Forum für Aussen Dicht, finden sich weniger Member, lässt man es offen, dann kann man von jedem zu jeder Zeit ausspioniert werden.

                      Ist Leider so das nunmal auch die "Chefs" mit der Zeit gehen und sich über Ihre Mitarbeiter im Internet "Schlau" machen, da kommt keiner drann vorbei ...

                      Ich würde es so lassen wie es ist, ich finds Okay.

                      Kommentar


                      • #12
                        Diese "Huch-Chef, ich weiss was. Im "Keller-brennt-noch-Licht-Gesellschaft" macht sicherlich nicht vor dem Internet halt, im Gegenteil.
                        Solche Mitmenschen, die lieber den "Dreck vor ander Leuts Türen kehren", als sich um die eigene "Scheisse" zu kümmern (imo wollen solche Leuts eh nur von den eigenen Problemen ablenken, indem sie ihre Mitmenschen auf's Korn nehmen), haben wohl guten Grund dazu.....
                        Kopf hoch , Calimero..... Brust raus, Kreuz rein, und denk dran: in unsrer "ach so gewaltfreien Welt" geht es schon seit langen um den fast straffreien Nervenkrieg, denn komischerweise braucht der gemeine Homo Sapiens immer noch mit allen Mitteln ein "Schlachtfeld" - leider
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von *PaPa*TuX* Beitrag anzeigen
                          Auch wenn ich davon ja eher weniger betroffen bin

                          Ich finde auch Abschotten bringt nicht viel im Zeitalter von Anonymen 5 Minuten E-Mail Konten, und DSL Leitungen ...

                          Ist auch meiner Meinung eh ein schmaler Grat, macht man ein Forum für Aussen Dicht, finden sich weniger Member, lässt man es offen, dann kann man von jedem zu jeder Zeit ausspioniert werden.

                          Ist Leider so das nunmal auch die "Chefs" mit der Zeit gehen und sich über Ihre Mitarbeiter im Internet "Schlau" machen, da kommt keiner drann vorbei ...

                          Ich würde es so lassen wie es ist, ich finds Okay.
                          Also ich sehe darin schon schädliche neigung, sich einfach mal 5 mail konten einzurihcten was soll ich damit... eins reicht doch vollkomen aus.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke auch,jeder sollte sich genau überlegen,was er schreibt.

                            Vor vielen Jahren sagte mir einmal jemand "alles,was man von Dir weiß,kann gegen Dich verwendet werden"

                            Deshalb sollte ein jeder nur das schreiben,was er verantworten kann und womit er leben kann,wenn es publik wird.

                            Ncht zuviel und nicht zu wenig.
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            76311 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 76288.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X