Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute ist ein sch... Tag !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich erwartet,wenns drückt ziehst das ins lächerliche....
    von jemandem wie carola zu behaupten sie würde hier nach sympathie oder neigung antworten IST lächerlich, da muss ich nichtmehr gross ziehen.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #47
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      von jemandem wie carola zu behaupten sie würde hier nach sympathie oder neigung antworten IST lächerlich, da muss ich nichtmehr gross ziehen.
      stimmt,das war auch meine persönliche meinung die ich mir selber gebildet habe auf grund von zahlreichen beiträgen..... was dich persönlich im übrigen auch nicht betraf.....

      Meiste Beiträge:
      1 Carola 3.707
      2 **** 2.704
      3 **** 2.468
      4 **** 2.188
      5 **** 1.745
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
        stimmt,das war auch meine persönliche meinung die ich mir selber gebildet habe auf grund von zahlreichen beiträgen..... was dich persönlich im übrigen auch nicht betraf.....

        Meiste Beiträge:
        1 Carola 3.707
        2 **** 2.704
        3 **** 2.468
        4 **** 2.188
        5 **** 1.745
        aha.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #49
          Verstehe ich denn etwas falsch?
          Die Transportpreise sind in ganz Europa die gleichen.
          Schwankende Kraftstoffpreise werden an die Kunden weitergegeben.
          Wenn also ein Fahrer wenig Gehalt bekommt, dann bleibt für seinem Chef doch dementsprechend mehr über oder nicht?
          Wenn dann der Chef behauptet, es bleibt nichts hängen, dann muss sich der Unternehmer die Frage gefallen lassen wieso andere Speditionen etwas können, was er offensichtlich nicht kann.

          Soweit ich weis, sind die Transportpreise nur bei Grosskunden etwas gefallen, nicht aber bei Wald und Wiesenturen.

          Wenn natürlich ein grosser Unternehmer die Transportaufträge verkauft, und diese dann immer weiter verkauft werden, dann bleibt dem letzten natürlich nicht mehr viel über.

          Dann sollte sich dieser Kleine überlegen ob er überleben kann oder ob er sich evtl. mal eigene Kunden sucht.

          Wer natürlich immer nur bei der Frachtvermitlern anruft, der hat es sicher nicht anders verdient.

          Ich weis aber das im Moment alle Gewinnptimierung machen indem Sie die Krise vorschieben um noch billigere Fahrer einzustellen.
          Aber, der Joghurt kann auch bei einem gesunden, etwas teureren Spediteur 20 Cent im Laden kosten. Die Transportkosten fallen doch kaum ins Gewicht.

          Kommentar


          • #50
            Wahrscheinlich ist das so,wo aber keiner was dran ändern kann.
            Weil der Gewinn immer noch den Unternehmern reicht...

            Gerade die Unternehmer die zu guten Zeiten schon am schwächeln waren weil sie bei Frachtbörsen gezogen haben,haben in schlechten Zeiten wie jetzt konkurs gemacht.....
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #51
              Wenn ich meinen Job nur deshalb verlieren würde, weil die Firma jemanden aus dem Ausland findet der für weniger Geld arbeitet, würde ich auch nicht zum Chef sagen, dass ich seine Entscheidung voll und ganz verstehe und das es für die Firma nur von Vorteil sein kann, da er sich ja ein paar hundert Euro an Gehalt spart. Nein, ich würde auch sauer sein.
              Und genauso sieht es bei den Fahrern aus. Wenn jemand seinen Job gut macht, dann soll er auch das Geld bekommen, dass er verdient. Und nicht gekündigt werden, weil die Firma für sein Gehalt zwei ausländische Fahrer beschäftigen kann, die kein Wort deutsch/englisch sprechen.
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                Aha - und wie die osteuropäischen Kollegen ihre Familien ernähren, kann uns egal sein.
                Im Prinzip Ja oder was wären die Alternativen ?
                Soll etwa jeder 10. Deutsche, so wie du es gemacht hast, in die Schweiz oder in ein anderes Land flüchten weil ihn das BRD Regime die Existenzgrundlage raubt ?
                Die Folgen für diese Länder wären dramatisch, ein Überangebot an Arbeitskräften wäre vorhanden, das Lohnniveau wird gesenkt.
                Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                !!! Ich mache diese Schei.. schon zum dritten Mal mit und immer sind Osteuropäer Schuld daran, das eine große gute Firma den Bach runter geht.
                Nein nicht die Osteuropäer sind daran Schuld, sondern die die Ihnen die Möglichkeiten für diese Verfahrensweise geschaffen haben.
                In der BRD ist das die Einheitspartei CSUCDUFDPSPDGrüne, was ich mich immer wieder frage bei der allgemeinen Unzufriedenheit wer wählt diese Einheitspartei, die keine deutschen Interessen vertritt ?
                Frage mal in deinen Freundes,-Verwandten,-Kollegen Kreis, Nachbarn usw. wer die Einheitspartei wählt. Sollte sich jemand finden und dieses zugegeben, dann kannst du dich bei dem persönlich bedanken für das was dir passiert ist.
                Auch Nichtwähler oder die, die ihre Stimme bei einer Wahl ungültig machen unterstützen mit ihrem Handeln die Einheitspartei.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                  Nein nicht die Osteuropäer sind daran Schuld, sondern die die Ihnen die Möglichkeiten für diese Verfahrensweise geschaffen haben.
                  In der BRD ist das die Einheitspartei CSUCDUFDPSPDGrüne, was ich mich immer wieder frage bei der allgemeinen Unzufriedenheit wer wählt diese Einheitspartei, die keine deutschen Interessen vertritt ?
                  Frage mal in deinen Freundes,-Verwandten,-Kollegen Kreis, Nachbarn usw. wer die Einheitspartei wählt. Sollte sich jemand finden und dieses zugegeben, dann kannst du dich bei dem persönlich bedanken für das was dir passiert ist.
                  Auch Nichtwähler oder die, die ihre Stimme bei einer Wahl ungültig machen unterstützen mit ihrem Handeln die Einheitspartei.
                  Was wäre die Alternative? NPD?
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                    Was wäre die Alternative? NPD?
                    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                      Was wäre die Alternative? NPD?
                      Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                      Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
                      Danke. Diese Antwort reicht mir.
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #56
                        @ Rainer2401

                        Was mir gerade bei dir aufgefallen ist, ist es nicht unhöflich von dir eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ?
                        14:10 Uhr stellte ich dir zwei Fragen und du antwortest 14:35 Uhr mit einer Gegenfrage.
                        Höflich wie ich bin, habe ich sie dir beantwortet.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                          @ Rainer2401

                          Was mir gerade bei dir aufgefallen ist, ist es nicht unhöflich von dir eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ?
                          14:10 Uhr stellte ich dir zwei Fragen und du antwortest 14:35 Uhr mit einer Gegenfrage.
                          Höflich wie ich bin, habe ich sie dir beantwortet.
                          @ Reisswolf

                          Ich weiss nicht, wer du bist. Aber deinen Beiträgen entnehme ich, dass du rhetorisch geschult und mir argumentativ überlegen bist. Deshalb versuche ich gar nicht erst, auf deine Aussagen zu antworten. Du wirst mich, so wie du es in deiner Organisation gelernt hast, in einer Diskussion auseinandernehmen.

                          Unhöflich? Mag sein. Aber lieber bin ich unhöflich als dir die Möglichkeit zu geben, deine Propaganda auszubreiten...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #58
                            Was mir hier und in anderen Foren auffällt:wenn jemand sich gegen die von Reißwolf genannte Einheitspartei stellt oder ausspricht,wird sofort die NPD als Gegenpol ins Spiel gebracht und mit der Nazikeule gehauen.
                            Es gibt auch noch andere Splitterparteien,die man wählen könnte,da sie auf den Listen stehen.Es sollte jeder nach seinem Gewissen und nach seinen Vorstellungen wählen.Leider werden die Deutschen wieder so wählen,"wie wir schon immer gewählt haben",auch wenn es nicht zum Wohle des Volkes ist.

                            Nur dumme Kälber wählen sich ihren Metzger selber!

                            Ich werde keinem der jetzigen Volkszertreter meine Stimme geben,das ist sicher!
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                              Was mir hier und in anderen Foren auffällt:wenn jemand sich gegen die von Reißwolf genannte Einheitspartei stellt oder ausspricht,wird sofort die NPD als Gegenpol ins Spiel gebracht und mit der Nazikeule gehauen.
                              Das meine linken "Freunde" mit der Nazikeule wedeln ist verständlich, erst einmal verstoßen meine Ansichten gegen ihr anerzogenes Weltbild und zweites, was noch viel schlimmer ist, ihnen fehlen Argumente um diese Ansichten bzw. Meinungen zu widerlegen.
                              Ich treffe gelegentlich immer noch auf Zeitgenossen, die einen anderen als Nazi bezeichnen. Diese Form des Sprachgebrauchs ist alt bekannt und wird gern benutzt bei Mitgliedern dessen Thesen einen nicht passen und gegen den man keine Gegenargumente hat.
                              Das Ganze dient nur als Totschlagargument um sich wegen der fehlenden Argumentation moralisch überlegen zu fühlen.
                              Die NPD muss nur als Schreck Gespenst fungieren, nach der Devise: Haltet den Dieb um von sich selbst abzulenken.
                              Nicht die NPD ist gefährlich, sondern die Einheitspartei.
                              Alle Jahre wieder kommt der alarmistische Vorschlag: Die Extremisten-Partei sollte doch lieber verboten werden. Der Jurist Horst Meier erklärt auf WELT.de, warum die NPD nicht so gefährlich ist, wie alle glauben, und warum wir die demokratische Auseinandersetzung mit ihr endlich lernen müssen.


                              Wer von den beiden Parteien hat denn Schäden in Milliardenhöhe angerichtet zum Nachteil des deutschen Volkes.
                              Da reicht schon ein Blick zu den Veröffentlichungen beim Bund der Steuerzahler um zu erfahren wie groß der Schaden ist die die sogenannten "Volksvertreter" jedes Jahr anrichten.
                              Dank der Massenmedien funktioniert das Angst Syndrom vor den bösen Nazis leider immer noch ausgezeichnet.
                              Nur dumme Kälber wählen sich ihren Metzger selber!
                              Ich werde keinem der jetzigen Volkszertreter meine Stimme geben,das ist sicher!
                              Bedauerlicherweise sehen es noch zu wenige genau so wie du.

                              Kommentar


                              • #60
                                Der der im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen. Die NPD ist auch nicht gerade sorgfältig mit dem Ihr anvertrauten Geld umgegangen.
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143590 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143574.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X