Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub?

    Es sieht so aus als ob eine ganze Menge unserer Brummifreunde Urlaub hat?

    Mal sehenwer sich die Zeit nimmt und ein bißchen über seinen Urlaub hier erzählt, natürlich wären ein Paar eingestellte Urlaubsbilder wunderbar.

    Edith du bist die erste die dran ist Damen alleine im Urlaub in Italien....na da gibts doch was zu berichten
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    oooops ...sie ist ja noch im Urlaub:wow:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Mein Urlaub ist schon ein paar Wochen her. Ich habe mein Pferdchen gesattelt...





      ... und bin nach Bayern zu einer Motorradfete gefahren.

      Bilder gibts hier: http://s583.photobucket.com/albums/s...stheim%202009/
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        oooops ...sie ist ja noch im Urlaub:wow:
        Nein, bin schon seit 31.07. wieder zu Hause. Leider! Wir waren nur von Freitag bis Sonntag in Italien
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Ich mach hier Urlaub(svertretung) ;)

          ICH mach nen Haken dran!

          Kommentar


          • #6
            Urlaub in "Bad Meingarten"

            Bilder Folgen!
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Ein bißchen mager, was bisher zusamengekommen ist. ;)

              Macht ja nichts, dafür bin ich ja da. Letzte Woche habe ich Urlaub gehabt und war ein paar Tage in der Schweiz, genauer gesagt am Großen St.Bernhard im Wallis:


              Die Passhöhe Großer St.Bernhard


              Die berühmte Hospiz auf der Passhöhe, die Heimat der Bernhardinerhunde, von der italienischen Seite aus fotografiert.

              Die Berglandschaft um den Großen St.Bernhard:










              Gruß Matthias
              "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

              Meine Bilder bei flickr

              Kommentar


              • #8
                Habe dort, da die Strecke zum Tunnel am Großen St.Bernhard ja auch stark von LKWs frwequentiert wird, ein paar Kollegen, die auf dieser tollen Route fahren, fotografiert:





                Gruß Matthias
                "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                Meine Bilder bei flickr

                Kommentar


                • #9
                  Das ist ein Reisebericht , den ich im Feb. 2008 schon mal gepostet habe .
                  Sind ja viele neue User hier die diesen Reisebericht vill. noch nicht gelesen haben .
                  Darum dachte ich , passt gut zu den Bildern von crazyhorse .
                  ------------------------------------------------------------------------
                  Es ist Freitag nachmittag und ich stehe mit meinem leeren Frigo in Köln und warte auf Ladung nach Italien ( Werden vom Ital. Disponiert ) nach 2 St. klingelt endlich das Tel. Du fährst leer nach Turin. Ok , ich also los . Samstag dann in Bern , denke ich so , du hast ja Zeit ohne ende , könntest eigentlich mal nicht durch den Gotthard , sondern über den Großen St.Bernhard fahren. Auserdem spare ich dabei noch ca. 150 km ein. Also gedacht ,getan und los . Kurz hinter Bern habe ich nochmal angehalten und mit zwei anderen Kollegen gesprochen ob denn der Pass frei ist und wie er sich fährt. Die sagten mir , es ist eine schöne Tour und es gibt keine Probleme. Also , ab die Post , wunderbare Aussichten , die Sonne scheint volles Programm , tiefe Schluchten . Klettere mich so langsam auf die 2500m hoch und genieße diese herrlichen Aussichten. Nebenbei viel mir so auf , das ich weder in meine Richtung , noch mir entgegen keinen einzigen LKW gesehen habe ( bischen mulmiges Gefühl im Bauch )
                  Oben angekommen , beginnt ein ca. 6 Km langer Tunnel . Mitten im Tunnel auf einmal eine Schranke . Zoll ( wusste doch nicht das im Tunnel die Grenze zwischen CH und I ist ).
                  Da ich ja leer war gab es auch keine Probleme . Ich also meinen Km Stand ins Mautticket eingetragen und abgegeben . Alles super , bis ich auf einmal gesagt bekomme das ich noch 112,90 € Tunnelmaut bez. soll. Ok , DKV Karte hingegeben und fertig. Nun war für mich nichs mehr super. Habe mich über meine Dummheit so geärgert , das ich die folgende Abfahrt nich mehr so genießen konnte ( Wusste ja bis dahin nicht das die Ital.Dispo diese Gebühr übernimmt ) Jetzt wusste ich auch , warum mir kein anderer LKW begegnet ist .
                  Aber nun im nachhinein , bereue ich diese Tour nicht . Wer weiß , wann ich nochmal die Gelegenheit habe , solche schönen Reiseerlebnisse zu genießen.
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi zusammen,

                    ich mach dieses Urlaub in Canada, hab mal ein paar Fotos gemacht :)

                    Alberta's Huegel.JPG

                    Am lake.jpg

                    Seerosenzeit.jpg

                    Pause.jpg

                    Panic.jpg
                    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    61604 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 61586.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X