Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aushilfsfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aushilfsfahrer

    Würdet ihr einen Job als Aushilfsfahrer annehmen, wenn ihr gekündigt werdet? Oder diejenigen, die leider ihren Job verloren haben, würdet ihr so ein Angebot annehmen?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Natürlich würde ich. Solange man davon leben kann. Weiter suchen kann man dabei immernoch.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Ich denke das es auf alle Fälle besser ist als Aushilfe zu fahren, als zu Hause zu hocken und warten was passiert.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        ICH HASSE AUSHILFSFAHRER!!!

        Unsere Autos laufen im Zweischichtbetrieb. Normalerweise teilen sich zwei Fahrer ein Auto. Das ist ja auch ok - aber jetzt sind Sommerferien, mein Partner hat Urlaub, und die zweite Schicht mit meinem Auto wird zur Zeit von einem täglich wechselnden Aushilfsfahrer erledigt.

        Zerdepperte Positionslämpchen, krummgefahrene Deichsel (zwei in einer Woche!), Müll im Auto, Tank leer, AdBlue? Was ist das denn?, Nagel im Reifen und viele andere schöne Sachen...

        Da klettert man um Mitternacht fröhlich ins Führerhaus, schaltet die Zündung ein - und wird in ohrenbetäubender Lautstärke mit arabischer Folklore beschallt, auf Mittelwelle(!)...

        Geschätzte 2,5 Milliarden Insekten bilden eine zentimeterdicke Fettschicht auf der Windschutzscheibe. Dabei steht ein Kärcher direkt neben der Zapfsäule. Aber wenn man nicht tankt und die Karre verdreckt auf den Parkplatz fährt und so stehen lässt...

        Mann, ich könnte kotzen!!!

        Sorry, das ist jetzt off-topic, aber das musste ich einfach mal loswerden...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          So Rainer, jetzt hast du Dampf abgelassen. :brucelee:
          Also würdest du nie als Aushilfsfahrer arbeiten, verstehe ich das richtig?
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Kann ich mir gut vorstellen , das ist weil sich keiner verantwortlich fühlt .
            - Is ja net mein Auto -
            Rainer ,du kannst aber nicht alle über eine Kamm scheren , es gibt auch ordentliche Fahrer .
            Bloß ,wo oder bei wem soll man anfangen . Wenn ich ein Auto übernehme ( was scho ne Mülldeponie ist ) und ich weis ich fahr nur eine Schicht , warum soll ich diese Karre für andere säubern - denken die meisten .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              So Rainer, jetzt hast du Dampf abgelassen. :brucelee:
              Ja, und das hat gut getan!

              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Also würdest du nie als Aushilfsfahrer arbeiten, verstehe ich das richtig?
              Ungern. Immer andere Autos, andere Touren, andere Gesichter...

              Ich bin ein Gewohnheitsmensch und würde am liebsten jeden Tag die gleiche Strecke fahren. Man kennt sich aus, man kennt die Leute, man weiss, wo der Kaffeeautomat steht, man kennt die betrieblichen Abläufe, jeder Handgriff sitzt und man hat einen planbaren Tag/Feierabend.

              Genau so ist meine derzeitige Tour. Ich mache meinen Job und hab meine Ruhe.

              Als Aushilfsfahrer hat man das nicht...

              Ok, es ist besser als arbeitslos zu sein. Aber auf Dauer könnte ich mich damit nicht anfreunden.
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Ne, auf Dauer hätte ich da auch keine Freude dran. Das mit den zerdepperten Autos was Rainer sagte kenn ich auch. Und reagiere da ebenso. Kenne es zur genüge das jemand meinen Wagen hatte und Material rausnimmt, aber nie wieder rein legt. Dann stehste beim Kunden und der Kram fehlt. Passiert aber auch gerne mit Werkzeug und Maschinen...
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                43547 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 43531.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X