Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bringt ihr eure Sachen im LKW unter???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo bringt ihr eure Sachen im LKW unter???

Ich fahre derzeit einen MAN TGA mit XL-Fahrerhaus, also die kleine Hütte. Ich habe irgendwie ein Platzproblem. Ich hatte bis vor kurzem einen Actros Mp3, und da hatte ich es wesentlich einfacher. Ich hatte das so aufgeteilt:
    INNEN: DACH:
    Staufach links: Landkarten/Stadtpläne, Navigationssystem+Zubehör
    Staufach Mitte: Kaffeemaschine, Beautycase :unibrow: also alles zur Körperpflege
    Staufach rechts: Laptop+Zubehör, Fernseher+Zubehör

Meine Reisetasche hatte ich meistens auf dem Oberen Bett, da ich da häufig ranmuss.

Außenstaufach rechts: Getränkekiste
    AUßenstaufach links: Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschue, und alle Putzmittel und so. EIgentlich alles nützliche.

Zum glück fahr ich den MAN TGA XL nur noch eine WOche, dann bekomme ich nen MAN TGA XLX, also ne nummer grösser. Das wird hoffentlich besser.

Wie habt ihr alles untergebracht, besonders auf Ferntourenl
    M.f.G. Actros Driver

"Born to be on Road"

Allen eine unfallfreie Fahrt

zahnbürste -> brusttasche

scheckkarte -> gesässtasche rechts.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

Kommentar

Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      zahnbürste -> brusttasche

scheckkarte -> gesässtasche rechts.
      Manchmal drängt sich mir die Frage auf, ob du wirklich zu jedem Thema deine Weisheiten beisteuern mußt.
      Gruß Holger :D:D

Kommentar

es geht mir irgendwie nicht darum, wo am körper du deine sachen hinpackst. Ich such nur ideen, damit ich in nem XL fahrerhaus meine sachen unterbringen kann
        M.f.G. Actros Driver

"Born to be on Road"

Kommentar

Wenn ich den Bodo richtig verstehe,hat er außer Zahnbürste und Scheckkarte nichts dabei auf Ferntouren?Kein Waschzeug,keine Wäsche zum wechseln,keine Verpflegung?Ach nee,die Scheckkarte löst alle Probleme.
          Keine Schuhe zum wechseln,nichts zum Lesen für die Pause,nicht mal einen Kamm?????
          Soll ich weiter aufzählen?:rofl::rofl::rofl:
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

Kommentar

soviel passt in nen Fahrradanhänger auch nicht rein
            M.f.G. Actros Driver

"Born to be on Road"

Kommentar

:rofl::rofl::rofl:
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

Kommentar

Edited von Harry
                wenn man nur bedingte staumöglichkeiten hat so muss man halt dinge zusammenfassen...sich möglichkeiten überlegen was man durch welche kombinationen ersetzt...

ein hautneutrales spülmittel (sie baden grade ihre hände drin) könnte zb. seife und reinigungsmittel für leichten innenschmutz ersetzen...also 3 in eins. - und so weiter.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

Kommentar

Also ich hab genügend Staufächer im LKW. Hab Klamotten mit für 4 Wochen inclusive Essen.
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                    Wenn ich den Bodo richtig verstehe,hat er außer Zahnbürste und Scheckkarte nichts dabei auf Ferntouren?Kein Waschzeug,keine Wäsche zum wechseln,keine Verpflegung?Ach nee,die Scheckkarte löst alle Probleme.
                    Keine Schuhe zum wechseln,nichts zum Lesen für die Pause,nicht mal einen Kamm?????
                    Soll ich weiter aufzählen?:rofl::rofl::rofl:
                    Und Essen und Trinken sind zum Glück auch nicht Nötig.Lebt man einfach von Luft und Diesel :chug: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
                    drive is my life

Kommentar

Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
                      soviel passt in nen Fahrradanhänger auch nicht rein

ich pack mich weg................:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

schlagfertig bist du.........
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

leider habe ich die neue Stelle nicht bekommen, also muss ich weitersuchen. Ich hoffe auf ne Firma mit Actros.
                        M.f.G. Actros Driver

"Born to be on Road"

Kommentar

Tut mir leid, aber es wird schon was richtiges fuer dich kommen, nur nicht aufgeben:cheers:
                          Liebe Grüße
                          Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
                            leider habe ich die neue Stelle nicht bekommen, also muss ich weitersuchen. Ich hoffe auf ne Firma mit Actros.
                            Warum muß es immer Actros sein, das is doch ne Folterkiste !!!
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Er mag eben den Actros,so wie du vielleicht deinen Daf.....;)
                              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

81836 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 81823.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X