Ich fahre derzeit einen MAN TGA mit XL-Fahrerhaus, also die kleine Hütte. Ich habe irgendwie ein Platzproblem. Ich hatte bis vor kurzem einen Actros Mp3, und da hatte ich es wesentlich einfacher. Ich hatte das so aufgeteilt:
INNEN: DACH:
Staufach links: Landkarten/Stadtpläne, Navigationssystem+Zubehör
Staufach Mitte: Kaffeemaschine, Beautycase :unibrow: also alles zur Körperpflege
Staufach rechts: Laptop+Zubehör, Fernseher+Zubehör
Meine Reisetasche hatte ich meistens auf dem Oberen Bett, da ich da häufig ranmuss.
Außenstaufach rechts: Getränkekiste
AUßenstaufach links: Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschue, und alle Putzmittel und so. EIgentlich alles nützliche.
Zum glück fahr ich den MAN TGA XL nur noch eine WOche, dann bekomme ich nen MAN TGA XLX, also ne nummer grösser. Das wird hoffentlich besser.
Wie habt ihr alles untergebracht, besonders auf Ferntourenl
INNEN: DACH:
Staufach links: Landkarten/Stadtpläne, Navigationssystem+Zubehör
Staufach Mitte: Kaffeemaschine, Beautycase :unibrow: also alles zur Körperpflege
Staufach rechts: Laptop+Zubehör, Fernseher+Zubehör
Meine Reisetasche hatte ich meistens auf dem Oberen Bett, da ich da häufig ranmuss.
Außenstaufach rechts: Getränkekiste
AUßenstaufach links: Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschue, und alle Putzmittel und so. EIgentlich alles nützliche.
Zum glück fahr ich den MAN TGA XL nur noch eine WOche, dann bekomme ich nen MAN TGA XLX, also ne nummer grösser. Das wird hoffentlich besser.
Wie habt ihr alles untergebracht, besonders auf Ferntourenl
Kommentar