Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kündigung ? welche Rechte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Carola meinte nur das man hier keine beleidigende
    Ausdruecke verwenden sollte.

    Ich gebe Carola da wirklich recht und habe mir die Freiheit genommen und den Ausdruck mit Sternchen ersetzt. :cheers: :cheers:

    Vergesst nicht das auch der Firmen Chef hier lesen kann und vielleicht weiss wer sich hinter einem Forum namen verbergen koennte weil er den Fall genau kennt. ( Koennte eine Klage gegen den Schreiber geben)

    Ich hoffe ich bin niemanden auf den Schlips getreten :cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #17
      Hier wurd sich unsinnig aufgeschaukelt über viele Nachrichten hinweg.... sowas muss nicht sein... eben weil es unsinnig ist, denn niemand der Leser hier kann die wirklichen Hintergründe dieses Problems kennen. Und wenn es dann noch Ausfälligkeiten gibt, dann muss halt mal irgendwann SCHLUSS sein.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #18
        möchte mich entschuldigen, ihr oder besser Carola hat da vielleicht Recht.

        Kommentar


        • #19
          Ist schon in Ordnung Peter :D
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #20
            Jup manchmal geht es bei uns richtig hitzig zu.
            Ist aber auch gut so des hält ein Forum am Leben und lässt es nicht langweilig werden.
            Aber jeder sollte auch mal Kritik vertragen können und dann nicht gleich beleidigt sein. Auch müssen die Beiträge über der Gürtellinie bleiben.
            Je hitziger die Diskussion ist um so besser ist sie und es ist auch gut so das es viele unterschiedliche Meinungen gibt sonst wäre es ja schon wieder langweilig. Was wir überhaupt nicht tolerieren sind Gewaltandrohungen, Beleidigungen usw. Da werden wir einschreiten! Ansonstens respektieren wir jede Meinung! Es sei denn es ist Schwachsinn dann gebe ich meinen Senf dazu.
            :) ;) :)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            159968 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159951.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X