Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsplätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
    Manchmal drängt sich mir die Frage auf, ob du wirklich zu jedem Thema deine Weisheiten beisteuern mußt.
    Klar Bodo ich hab nichts dagegen,dass du wenn dir nichts einfällt,meine Sätze zitierst. Wenn Wikipedia bei dir wieder funktioniert,dann kannst ja wieder selbst formulieren.
    Zuletzt geändert von Snowdog; 13.07.2009, 19:19. Grund: Tippfehler
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Bodo , bei deinen Antworten muss man ja immer ne weile nachdenken und manchmal auch rätseln , was Du denn nun meinen könntest .
      Nur bei dieser weiß ich es nicht .
      Was hat denn die EU -Erweiterung und der Euro mit dem " Eisernen Vorhang " und "Kalten Krieg " zu tun ? Ich nehme an , das Du von neunzehnhundertneunundachzig aus gehst .
      PS. Sorry i kann seit gestern keine Zahlen mehr tippen , ( weiß villeicht einer warum ? )
      das fängt schon früher an, z.b. deutschland-frankreich...ein immerwährender kampf um die vormachtstellung in europa..1871...1914...1933...um nur einige eckdaten zu nennen...seit ewg, eg, eu...oder auch nato (der militärische teil der zusammenarbeit) entwickelt sich sowas wie vertrauen und zusammenarbeit...unddies weitet sich immer weiter aus.

      als gegenpunkt kann das verhältnis zur türkei allgemein, oder auch einzelgrenzen wie slowenien -croatien gesehen werden.

      aber frieden ist ja nr ein vortei den ein vereintes europa uns brachte, z.b. arte ist ein weiterer.

      edit: zu deinem zahlenproblem kann ich auch so nichts sagen, gehen denn alle 3 möglichkeiten nicht?
      -num-block
      -shift tastenanwahl
      -ascii-code-eingabe

      ?
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      141507 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141493.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X