Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der EU müssen Lkw-Fahrer ab September die Schulbank drücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein Arbeitgeber hat jetzt fürs erste Modul 3 Termine vereinbart.
    Kosten übernimmt bei uns die Firma, wir zahlen lediglich einen Eigenanteil von 25 Euro pro Modul.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      frag in deiner fa. nach.

      meine schult komplett in gruppen in eigenregie.

      am freien markt kannst dekra googeln..so um 270€ für die 35iger einheit.
      Moin laaangsaaam,
      wenn das so ist mit 270€,das würde ich mir noch gefallen lassen.
      Das wären so um die 50€ die Sitzung.Und bestimmt kann man das noch von der Lohnsteuer absetzen.
      Gruß Daniel

      Kommentar


      • #18
        € 270,- klingt wirklich günstig. Dieses Angebot habe ich leider noch nicht gefunden.

        Beim ADAC verlangen sie € 750,-für alle 5 Module und bei allen Anderen die ich mir angesehen haben, kostet jeder Modul so ca. € 100,-.

        Da geht es anscheinend mit der Wirtschaft wieder aufwärts, wenn so viele Unternehmen die Kosten für die BKFQ übernehmen.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          € 270,- klingt wirklich günstig. Dieses Angebot habe ich leider noch nicht gefunden.

          Beim ADAC verlangen sie € 750,-für alle 5 Module und bei allen Anderen die ich mir angesehen haben, kostet jeder Modul so ca. € 100,-.

          Da geht es anscheinend mit der Wirtschaft wieder aufwärts, wenn so viele Unternehmen die Kosten für die BKFQ übernehmen.
          das hat weniger mit wirtschaftlichem auf und ab denn mit intelligenem chef zu tun.

          hier wo ich fahre feieren einige 30...ander 25 -20..aber jeder mindestens 10jähriges dabeisein irgendwann.
          sowas nennt man personalbindung...zufriedene mitarbeiter....

          naja der alte ist halt nen schwabe der weiss noch wie sparen richtig geht.

          bei den 270 hab ich mich mit dem ggfs verdreht.

          hier:http://www.dekra-akademie.de/akademi...te_id,145.html

          5 module zu 4 x 130€
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #20
            Sodele, das erste Modul wäre abgearbeitet, bleiben nur noch 4 :D

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            77154 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 77132.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X