Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei weckt LKW-Fahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ausführungen von Lutz als ein Beispiel gesehen ohne jeden Ausländerfeindlichen Hintergrund und deine sofortige Reaktion die das ursprüngliche Thema in den Hintergrund drängt,um wieder mal über Ausländer oder nicht Ausländer zu debattieren. Deshalb habe ich dich genannt, weil ich ja auch dich meinte.
    du setzt also das liebevolle kümmern um die schwangere gattin gleich mit übermässigen alkoholgenuss?

hier gehts um einen menschen der angst um deine familie hat..und lutz wechselt zu berufstrinkern...aber ICH dränge das thema in den hintergrund?

sei ehrlich...das verstehste doch selbst nimmer.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

Kommentar

Das nenn ich doch mal ein gutes Beispiel für Vorurteile!!
      willst du ernsthaft behaupten solche medien gäbe es nicht?
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

Kommentar

Och Bodo,stammt mein Zitat von dir etwa nicht aus einer Antwort auf dieses Thema??
        och stammen meine zitate etwa nicht aus antworten zu diesem thema?

Kommentar

Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          und klar isis gibt es medien die den besoffenen russ auf deiner autobahn schlagzeilig auf seite 1 ausschlachten...wärend der leicht angeschickerte österreicher nen 3zeiler auf der 4ten bekommt...haider und co. sei dank.
          So etwas steht bei uns nicht auf Seite 1, das hab ich auch nicht gesagt.

PS: Leider gibt es den Haider nicht mehr. ich fand ihn gut.
          Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

och stammen meine zitate etwa nicht aus antworten zu diesem thema?
            Ich habe jetzt auf dieses Wörter in Buchstaben zerlegen und sie so drehen wie es dir grad in den Kram paßt keine Lust mehr und deswegen mache ich jetzt das was da immer sehr angebracht ist und sage: Ja Bodo,du hast wie immer recht und ich lag wieder einmal komplett daneben.
            Gruß Holger :D:D

Kommentar

Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              So etwas steht bei uns nicht auf Seite 1, das hab ich auch nicht gesagt.

PS: Leider gibt es den Haider nicht mehr. ich fand ihn gut.
              das war mir eigentlich klar.

Kommentar

das war mir eigentlich klar.
                Jeder hat nicht deine Einstellung und deine Meinung. Und wen ich gut finde und wenn nicht, ist noch immer meine Entscheidung.

Kommentar

und lutz wechselt zu berufstrinkern...aber ICH dränge das thema in den hintergrund?
                  Das war ein Beispiel auf meine Frage, ob ihr das auch schon mal erlebt hat. Und sei mal ehrlich, als ob du noch nie vom Thema abgeschweift bist.

Kommentar

Man sieht natürlich, dass einige Fahrer schlangenlinien fahren, aber ich denke, dass es meistens aus Unachtsamkeit ist, weil sie sich mit anderen Dingen beschäftigen. Ua am Radio rumspielen oder Kaffee kochen (ja habe ich schon erlebt).

Ich persönlich fahre immer auf ein Parkplatz und lege mich hin, da ist mir ein Fixtermin auch wurscht. Lieber 1h später ankommen als garnicht.

Kommentar

Dass man in den Foren immer wieder vom Thema abschweift ist völlig normal. Ich erlebe das relativ selten, dass man nicht vom Thema abschweift.

Im Prinzip ist das schon etwas anderes, ob jemand wegen seiner schwangeren Frau nicht zum Schlafen kommt und am nächsten Tag müde ist. Das ändert aber nichts daran, dass es auch verkehrsgefährdend ist. Das sind eher Sonderfälle. Alkohol am Steuer ist zwar ein anderes Thema, aber leider Alltag. Heute kam auch wieder die Meldung auf der Webseite der Lokalzeitung in Freiburg, dass die Polizei auf der A5 bei Freiburg wieder einen Fahrer mit Alkohol am Steuer erwischt hat. Der Lkw-Fahrer kommt aus Bayern, das man ja fast als Ausland bezeichnen kann. ;)

Gruß Matthias
                      "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

Meine Bilder bei flickr

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

53786 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 53771.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X