Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ice Age 3

    Komme eben aus dem Kino und muss sagen , bin ein bischen enttäuscht , nach dem ganzen trara der um " Ice Age 3 " gemacht wurde .
    Mir pers. hat 1u.2 besser gefallen .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2
    Mir persönlich hat der erste schon nicht gefallen. Somit habe ich mir den zweite gar nicht angesehen.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      kenn da garnix von...wurde mal zu rettet neno (oder so ähnlich) gezwungen da hätt ich in der zeit auch besser nen taschtuch gehäkelt...zeichentrick für über 8-jährige...ich denke eher nicht.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Also die ersten beiden Teile fand ich eigentlich recht gut. Den dritten werde ich mir wohl auch ansehen.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Gestern Abend lief Ice Age im Fernsehen (der 1. Teil). Nach der Hälfte hab ich abgeschaltet.

          So einen Schwachsinn muss ich mir nicht antun. Oder ich bin zu alt...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          74619 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 74598.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X