Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SO, heute wars soweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SO, heute wars soweit

    Ich habe heute fristlos gekündigt. Es gibt menschen, die mit ihren aggressionen nicht klarkommen. Z.B. mein Disponent. Weil ich einen Auftrag nicht fahren wollte, da ich sonst meine Lenkzeit überschritten hätte, hat er mir ne Ohrfeige gehauen. Echt war. Meine reaktion:
    1. Ich hab ihm voll eins auf die Omme gehauen.
    2. Ich habe meinen Chef angerufen, und es ihm gleich erzählt.
    Reaktion vom Disponenten:
    Er hat die Polizei gerufen.
    Folgen:
    - Ich habe sofort fristlos gekündigt (brauche mir zum Glück erstmal keine sorgen um gehalt machen, da ich den geilsten chef überhaubt hab, er hat mir als entschädigung erstmal 5000 gegeben, und gesagt: Falls du nicht so schnell nen Job findest. Kannst es mir wieder zurückzahlen, wenn du ne neue Stelle hast. Ich werde diesen Chef vermissen.)
    -Der Disponent wurde fristlos gekündigt.
    -Der Disponent und ich haben ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals, da er mich angezeit hat, und ich Gegenanzeige erstattet hab, ich hoffe jetzt entweder auf Notwehr oder Aussage gegen Aussage.
    -Ich darf mir nen neuen Job suchen, hab aber schon vielleicht ne Stelle an der Hand.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wenn ihr ne Stelle habt irgendwo in Deutschland.
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    Na das ist ja ein starkes Stück. Wo haben die denn den Kerl aufgetrieben.:thinking:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß ist das ein alter Disponent der Spedition Ascherl in Hamburg, dort ist er angeblich freiwillig gegangen (oder gegangen worden). Naja, lässt sich nicht ändern.
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
        -Ich darf mir nen neuen Job suchen, hab aber schon vielleicht ne Stelle an der Hand.
        Dann drücke ich dir die Daumen, dass das klappt und du nicht lange suchen musst.

        Grüße in den Norden
        Matthias
        "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

        Meine Bilder bei flickr

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
          Soweit ich weiß ist das ein alter Disponent der Spedition Ascherl in Hamburg, dort ist er angeblich freiwillig gegangen (oder gegangen worden). Naja, lässt sich nicht ändern.
          Mir kommt es so vor, als ob Disponenten, die Jahrzentelang im Geschäft sind, alle etwas agressiv und ungeduldig werden.
          Aber das ist eine Reaktion, die ich nicht ganz verstehe.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Also das ist ja mal ein starkes Stück.Wie kann man sich so vergessen?

            Die Frage,warum altgediente Dispos jetzt so austicken,ist leicht zu beantworten.
            Sie waren jahrelang an gutgehende Geschäfte gewöhnt.Weil sie am Umsatz beteiligt sind in Form einer Provision,haben sie jetzt weniger in der Tasche,wenn die Geschäfte nicht mehr laufen.Und dann kommt noch so ein unverschämter Fahrer und weigert sich,ihm zuliebe gegen Gesetze zu verstoßen.Ja,wo sammer denn?Da kann man schon mal ausrasten!*Achtung,Ironie*.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
              Also das ist ja mal ein starkes Stück.Wie kann man sich so vergessen?

              Die Frage,warum altgediente Dispos jetzt so austicken,ist leicht zu beantworten.
              Sie waren jahrelang an gutgehende Geschäfte gewöhnt.Weil sie am Umsatz beteiligt sind in Form einer Provision,haben sie jetzt weniger in der Tasche,wenn die Geschäfte nicht mehr laufen.Und dann kommt noch so ein unverschämter Fahrer und weigert sich,ihm zuliebe gegen Gesetze zu verstoßen.Ja,wo sammer denn?Da kann man schon mal ausrasten!*Achtung,Ironie*.
              Es ist zur Zeit für uns alle nicht leicht. Weder für die Dispo noch für die Fahrer. Aber deswegen so auszuticken?
              Wenn ich mich in der Firma über etwas furchtbar aufrege, gehe ich eine rauchen. Wenn ich dann zurückkomme, hab ich mich soweit beruhigt, das ich das sachlich darüber sprechen kann. Ohne Streit, Schreien oder Sonstiges.
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Ja,so sollte man es machen.Aber es ist eben nicht jeder so beherrscht.Vor allem,wenn man gewohnt ist,daß alles seinen Gang geht.Auf einmal ist nichts mehr sicher und am wenigsten das Geld.da kann man schon mal durchdrehen...
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                  Ja,so sollte man es machen
                  Aber nur, wenn man Raucher ist. Ein Nichtraucher sollte sich eine andere Form der Agressionsbewältigung suchen! :hah:
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie wärs mit einem Punchingball im Pausenraum?
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                      Wie wärs mit einem Punchingball im Pausenraum?
                      Wir haben von der Firma zu Weihnachten einen "Anti-Stress-LKW" bekommen. Bei manchen Disponenten ist der schon ganz verformt und abgenützt. Aber wenns hilft!!! :hah:
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Dein Chef hat den Disponenten fristlos gekündigt. Gut.

                        Du hast deinem Chef auch fristlos gekündigt. Warum dann noch?????

                        Dein Chef hat dir mal eben 5000 Euronen rübergeschoben, weil du ihm fristlos gekündigt hast??????????????????????????????

                        In einem anderen Thread hast du einem Verlader eins auf die Glocke gehauen, hast dafür Hausverbot erhalten - und dein Chef hat dich dafür noch gelobt.

                        Gegen dich sind ja im übrigen die Klitschko-Kämpfe die reinsten Anti-Aggressions-Seminare.

                        Sag mal, wie willst du uns hier eigentlich noch verarschen?

                        Weitere "Berichte" solltest du an den nächsten Kinderbuchverlag schicken. Die drucken Märchen.

                        Der Zausel
                        Von zwei Narren hält der größere den kleineren für den größeren.
                        (Emil Gött)

                        Kommentar


                        • #13
                          Er hat mir die 5000 € Nicht gegeben, ich muss sie ihm zurückzahlen.....es war als entschädigung gedacht, damit ich über die runden komme. Im übrigen hat er das geld auch schon wieder, weil ich einen Neuen Job habe, zwar nicht als LKW-Fahrer, sondern Fahrzeugpfleger. Verdiene zwar nicht sehr viel, aber ich komm damit klar.

                          ICh weiß ja nicht wo du arbeitest, vielleicht ja in einer Spedition mit 200 LKWs, aber ich habe in einer Sped mit 8 LKWs gearbeitet.

                          Ich kann mir nicht vorstellen das ein Chef eines Großunternehmens sowas machen würde, aber wir haben nicht mal 40 Angestellte, mit Lagerpersonal.

                          Im übrigen habe ich Fristlos gekündigt, BEVOR der Chef den DIsponenten rausgeworfen hat.
                          M.f.G. Actros Driver

                          "Born to be on Road"

                          Allen eine unfallfreie Fahrt

                          Kommentar


                          • #14
                            Im Prinzip ist es auch nicht relevant wer, wann oder warum geküdigt hat bzw. gekündigt wurde. Es war deine Entscheidung und es hat keine das Recht darüber zu urteilen.
                            Zuletzt geändert von Isis; 03.07.2009, 19:53.
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo

                              Willst du den wieder was Lkw Fahrer haben. Ich finde es gut das der Dispo raus geflogen ist.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              75361 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 75343.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X